Catch21 am 17.01.2005 16:13 schrieb:
DadaMan3 am 17.01.2005 14:08 schrieb:
Außerdem woher will wer wissen was wirklich alles verändert wurde??
abwarten und Tee trinken!!!
Dann kann man beurteilen wozu die ganzen Jahre entwicklung gut waren!
Vielleicht weil das Spiel schon in Japan erhältlich ist? Vielleicht weil es Leute gibt die das Spiel schon haben? Vielleicht weil es Magazine gibt die Videospiele zum Inhalt haben und das Spiel schon gespielt haben?
@sheman, eigentlich wollte ich zu dir auch was schreiben, aber da ich annehme das du es so oder so nicht verstehen wirst speise ich dich mit einem einfachen
ab.
Also mit der KI und den nur 6Autos auf der Strecke gebe ich dir vollkommen recht, das ist sicherlich ein großes Manko aber mir als Autofan ist es halt am wichtigstens meine Traumwagen möglichst realitätsnah "fahren" zu können.
Zudem glaube ich das es auf der PS2 leider unmöglich ist bei der in GT4 gebotenen Optik noch genug Reserven für eine tolle KI und ein realistisches Schadensmodell zu haben. (*übrigens finde ich die animierten Boxenstops und Fahrer sind für GT schon eine innovation* fällt mir grad so ein)
Ich wette da wird Polyphony auf der PS3 einige aus den Latschen hauen (mich eingeschlossen) denn ein Schadensmodell soll es da tatsächlich geben und bei der Leistung sind sicher auch mehr als 6 Autos ,animiertes Publikum ,Wetter und noch schönere Autos und Strecken (hoffentlich lebendiger animiert)drinn.
Wirklich Spass macht es in GT3 vorallem gegen Freunde Bestzeiten zu fahren und gegenseitig die Rekorde zu toppen und das macht halt am meisten Spass wenn man auf Strecken die es so wirklich gibt fährt.
Auf der NS haben Testfahrer beinahe die identischen Zeiten gefahren die sie auch in Wirklichkeit dort erreicht haben. Das Geschwindikkeitsgefühl muss der Hammer sein, wenn ich mir die NS Runde die jemand in Japan da beim Lizenstest hingelegt hat (sauber C9 gibts irgendwo zum download weis leider nichtmehr wo)mal so betrachte.
Ich hoffe nur das die Pal Version diesesmal einen 60Hz Modus hat der genausoschnell ist.
Wenn nicht kaufe ich mir desshalb extra noch ne US PS2 +GT4.
Das ein OnlineModus fehlt macht mir als DSL2000 user ohne Fastpath nicht viel aus da ich damit eh nicht online Spielen könnte, ausserdem solls ja trotzdem möglich sein online zu zocken.
Wirklich schade finde ich nur das der Motorsound im Vergleich zum Handling und der Optik so schlecht umgesetzt wurde und das reifengequitsche sich immer noch genau wie früher anhört.
Ich muss aber auch sagen, dass ich auch als GT Fan( wie man wohl hört
) ziemlich von der neuen Abzocke enttäuscht bin. Nicht nur das GT4 ewig auf sich warten lässt, als *trost* bekommt man dafür sparversionen wie GT Concept oder GT4 Prologue für satte 40 Euro aufgedrückt. Die Krönung finde ich das Concept dann als Platinum für sage und schreibe 10 Euro weniger gekommen ist.also bei aller begeisterung ich sehe nicht ein das ich für 2 mini Spielchen ohne GT Modus mehr bezahlen soll als für das richtige GT.
Für 20 Euro gerne aber 40 sind dafür wirklich ne unverschämtheit (habe weder Concept noch Prologue gekauft) Die hätten ja Leuten die GT4 vorbestellen Prologue für 10 Euro mehr dazugeben können...