Verrückte und Lustige dinge

C

Chaoszocker20

Gast
Krunkalunga am 15.02.2005 21:44 schrieb:
HellFalcon am 15.02.2005 17:55 schrieb:
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

oh mein gott sagt mir nicht ihr kennt das alle nicht.... das ist doch wirklich sooo steinalt ich kenne das schon seit 2000 oder 2001... :|
aber wirklich!
das war vor drei jahren die meistweitergeleitete mail der schulcomputer bei uns... :B
und sowieso stell ich überall ton aus wo steht boxen voll aufdrehen. das macht man indem man nen leisen ton im hintergrund einbaut... n flüstern oder so was man schlecht versteht dann dreht jeder trottel voll auf und peng!
hier noch was lustiges: http://www.ballz.de/singleshots/breitegeschichte.html

hab ich das unauffällig durchgebracht :-D

loooooooooooooool
Also dass war mal lustig :top:
 
A

AgentWegley

Gast
Krunkalunga am 15.02.2005 21:44 schrieb:
HellFalcon am 15.02.2005 17:55 schrieb:
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

oh mein gott sagt mir nicht ihr kennt das alle nicht.... das ist doch wirklich sooo steinalt ich kenne das schon seit 2000 oder 2001... :|
aber wirklich!
das war vor drei jahren die meistweitergeleitete mail der schulcomputer bei uns... :B
und sowieso stell ich überall ton aus wo steht boxen voll aufdrehen. das macht man indem man nen leisen ton im hintergrund einbaut... n flüstern oder so was man schlecht versteht dann dreht jeder trottel voll auf und peng!
hier noch was lustiges: http://www.ballz.de/singleshots/breitegeschichte.html

hab ich das unauffällig durchgebracht :-D

loool, ich wusste das das sowas war! ^^
bin trotzdem reingefallen! <.<'
 

CBD

Benutzer
Hab grad bei RTL einen bericht über den Cell – Chip (stimmt cell??) der PS3 gesehen. Scheint ja echt fett zu
sein. Ich hoffe das Nintendo da mithallten kann, aber ich vertraue ihnen mal blind, wie immer. :)
Aber was ich eigentlich schreiben will ist das man mal wieder sieht wie schlecht RTL News Redaktion arbeitet. Denn als gesagt würde dass der Cell- Chip für grafisch höchstleistungen auf der PS3 sorgen wird, sah man ein Metroid Prime Video :confused: . Also wenn der das alles ist was die PS3 bring :-D …. Und Metroid für PS3 :-D …. Na klar! :-D
Aber ist ja andrerseits ein Kompliment für unsren kleinen Wunderwürfel.
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Ihr kennt doch sicherlich auch die Mikronationen im Internet, oder? Das sind virtuelle Staaten, die eine politische und gesellschaftliche Struktur simulieren. Ich möchte euch hiermit die „aggressive Militärdiktatur Kling“ vorstellen :-D :

„Willkommen

Der erste Großinquisitor der Aggressiven Diktatur Kling begrüßt sie in unserem schönen, friedlichen Land. Alle Bürger sind zufrieden und glücklich unter der weisen Führung des ersten Großinquisitors leben zu dürfen. Fühlen sie sich also frei, unser Angebot anzuschauen und treten sie nicht auf die Blumen.

Kling, ihre freundliche Militärdiktatur, steht nun schon seit 2.5 Jahren unter der weisen und gütigen Herrschaft des 1. Grossinquisitor General Drck-Sck. Die nördliche Insel mit dem Namen Schch hat 96.523 qkm und 24 Mio Einwohner. Die Hauptstadt Klingai ist auf dieser Insel beheimatet. Mtt, die südliche Insel, 12 Mio Einwohner auf 87.686 qkm.

Die Verfassung (wenn man sie denn so nennen darf): ;) :B

Präambel

Im Wissen, das es keinen besseren Grossinquisitor gibt
als unseren Grossinquisitor,
das Sozialismus und Demokratie Teufelszeug sind
und Opium fürs Volk,
das unser Grossinquisitor besser als wir weiss,
wie wir glücklich werden können,
hat sich das Volk von Kling dieser Verfassung unterworfen.


Auszüge:

Die Grundpflichten

Artikel 1
(1) Die Daten der Bürger sind eintastbar. Diese zu Sammeln und auszuwerten ist die Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Artikel 3
(1) Alle Menschen, außer dem Grossinquisitor, sind vor dem Gesetz gleich. Der Grossinquisitor steht über allen.
(2) Männer sind den Frauen übergeordnet. Der Grossinquisitor steht über allen. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Ungleichbehandlung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Gleichheiten hin.
(3) Niemand darf wegen seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden, es sei den, der Grossinquisitor will das so

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, in Wort, Schrift und Bild den Grossinquisitor zu Loben und zu Preisen und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert über die Weisheit des Grossinquisitor zu unterrichten.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre steht es frei, den Grossinquisitor ein oder mehrmals täglich zu preisen. Alles darunter wird als Hochverrat bestraft.
(6) Militärausbildung ist Pflichtfach an allen Schulen

Artikel 7
(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind aufgehoben.

Artikel 8
(1) Alle Klinger haben kein Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen.
(2) Jeder darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden,.
(3) Zwangsarbeit ist zulässig.

Artikel 12
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an das Büro des Grossinquisitors zu wenden. Die Folgen haben alle zu tragen.

Artikel 13
entfällt, da der Grossinquisitor abergläubisch ist.

Artikel 14
(1) Der Grossinquisitor ist auf Lebenszeit bestimmt. Es gibt keine legale Möglichkeit ihn des Amtes zu entheben
(2) Der Grossinquisitor bestimmt seinen Nachfolger selber. Dieser erhält den Titel Großmuffel.

Artikel 15
(1) Der Grossinquisitor bestimmt über alles und jeden
(2) Gegen die Entscheidungen des Grossinquisitors ist Klage beim Grossinquisitorgericht zulässig.
(3) Die Klage ist kostenpflichtig

Artikel 16
(1) Das Grossinquisitorgericht besteht aus dem Grossinquisitor und dem Großmuffel.
(2) Sollten sich die beiden nicht einig sein, entscheidet die Stimme des Grossinquisitors.
(3) Gegen die Entscheidungen des Grossinquisitorgericht ist keine Revision mehr möglich.


Lest euch das mal durch, das ist wirklich genial!


KlingTV

Hier das aktuelle Rahmenprogramm des Fernsehsenders KlingTV:

Zeit Montag Dienstag Mitwoch

7:00 Frühsport
7:30 Die Morgenlage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)
9:00 Der Großinquisitor spricht

9:30 Militär & Technik; Reisemagazin: Die schönsten Truppenübungsplätze; ABC-Abwehr für Alle

11:00 Wehrkundliche Nachrichten
12:00 Die Mittagslage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)
12:30 Mittagsmagazin: Unsere Soldaten berichten von ihren Einsätzen

14:00 Für die Kinder: Lustig ist das Soldatenleben; Für die Kinder: Der tapfere Soldat; Für die Kinder: Der Großinquisitors ist ein guter Mensch

15:30 Geschichte: Das Leben des Großinquisitors; Politik: Die Ansichten ders Großinquisitors; Reisen: Die Anwesen des Großinquisitors

17:00 Die Nachmittagslage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)

17:30 Mein Weg durch die Marine; Mein Weg durch das Heer; Mein Weg durch die Luftwaffe

19:00 Die Abendlage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)

20:00 Die Garde braucht dich - Show; Lustig ist das Soldatenleben - Unterhaltungsshow; Ehre - Treue - Vaterland -
Magazin

21:30 Fang den Verbrecher - aktuelle Fandungsfotos; Die schnelle Eingreiftruppe - Magazin; Die Garde des Großinquisitors - Magazin

23:00 Militärmusik zum Tagesausklang
24:00 Zapfenstreich

Zeit Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

7:00 Frühsport
7:30 Die Morgenlage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)
9:00 Der Großinquisitor spricht

9:30 Der Soldat der Zukunft; Labora et labora; Sport: Berichte vom Wehrsport in Kling; Panzerfahren Leichtgemacht

11:00 Wehrkundliche Nachrichten
12:00 Die Mittagslage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)
12:30 Mittagsmagazin: Unsere Soldaten berichten von ihren Einsätzen

14:00 Für die Kinder: Hans geht zur Marine; Für die Kinder: Der Großinquisitor - mein Held; Für die Kinder: Die bunte Welt der Luftwaffe; Für die Kinder: Die Panzerfaust im Eigenbau

15:30 Tierwelt: Die Farmen des Großinquisitors; Familie: Die Familie des Großinquisitors; Auto: Die Geländewagen des Großinquisitors; Lebensart: Die Wohnungen des Großinquisitors

17:00 Die Nachmittagslage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)

17:30 Die Garde - eine echte Elitetruppe; Flieger beim Heer; Der Marineinfantrist; Falschirmjäger am Himmel

19:00 Die Abendlage (Bericht aus dem Büro des Großinquisitors)

20:00 Die Lieder die wir lieben - der Soldatenchor singt; Panzerrennen - Live von der Rennstrecke; Hinrichtungen am Wochenende Teil I LIVE; Hinrichtungen am Wochenende Teil II LIVE

21:30 Unsere Lufwaffe - Magazin; Unsere Marine - Magazin; Verhörmethoden: Die Daumenschrauben; Verhörmethoden: Schlagstock contra Elektroschock

23:00 Militärmusik zum Tagesausklang
24:00 Zapfenstreich

Der Link zur offiziellen Seite: http://www.adkling.de/

Dort könnt' ihr noch mehr von dem Schwachsinn lesen! :B Gute Unterhaltung!

Das war zwar ein bisschen lang, aber das musste sein. . . :] Ich hoffe, ihr hattet euren Spass (mit ein wenig schwarzem Humor ;) ), ich habe mich auf jeden Fall zu Genüge amüsiert :-D ! Hoffentlich kanntet ihr diesen Staat noch nicht (und freut euch über unsere Demokratie %) ).
 
Oben