Die PLAYZONE 05/2005 mit Riesentests aller neuen Top-Hits - ab 23. März am Kiosk!

Sc4rFace am 23.03.2005 16:06 schrieb:
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:24 schrieb:
crackout am 21.03.2005 18:14 schrieb:
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:09 schrieb:
ja. du sprichst hier mit dem dmc-veteran :P

Ok, da ich das auch versucht habe:
Ich bin jetzt wirklich beeindruckt :-o :-D
da muss bei DMC dann wohl ein ganzer :top: und ein halber :top: reichen :P

kein schlechtes heft. aber Splinter Cell 91% in der grafik?
wertungen sind mir ja meistens egal, aber ich finde das spiel sieht
wirklich nicht allzu gut aus. das ist lange keine konkurrenz für MGS3. :finger:
MGS3 ist besser als splinter cell aber beide haben eine geniale grafik. :)
 
Solid-Snake14 am 23.03.2005 18:27 schrieb:
Sc4rFace am 23.03.2005 16:06 schrieb:
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:24 schrieb:
crackout am 21.03.2005 18:14 schrieb:
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:09 schrieb:
ja. du sprichst hier mit dem dmc-veteran :P

Ok, da ich das auch versucht habe:
Ich bin jetzt wirklich beeindruckt :-o :-D
da muss bei DMC dann wohl ein ganzer :top: und ein halber :top: reichen :P

kein schlechtes heft. aber Splinter Cell 91% in der grafik?
wertungen sind mir ja meistens egal, aber ich finde das spiel sieht
wirklich nicht allzu gut aus. das ist lange keine konkurrenz für MGS3. :finger:
MGS3 ist besser als splinter cell aber beide haben eine geniale grafik. :)
geschmackssache
 
Ich freu mich ja, das ihr den Abo-Service gewechselt habt, aber warum gibt es jetzt bei allen Computech Heften, die 4,99 kosten nur noch 19 Cent Preisvorteil?
 
dreAmdAncer am 24.03.2005 15:39 schrieb:
Ich freu mich ja, das ihr den Abo-Service gewechselt habt, aber warum gibt es jetzt bei allen Computech Heften, die 4,99 kosten nur noch 19 Cent Preisvorteil?
Oh nein!! Dann bezahl ich ja 11 cent mehr!! Das wären ja dann auf bestenfalls zwei Jahre hochgerechnet ganze... warte, lass mich rechnen... 2,64€ :haeh: Nein, wie schrecklich... :rolleyes:
 
Pedaa am 25.03.2005 09:39 schrieb:
Oh nein!! Dann bezahl ich ja 11 cent mehr!! Das wären ja dann auf bestenfalls zwei Jahre hochgerechnet ganze... warte, lass mich rechnen... 2,64€ :haeh: Nein, wie schrecklich... :rolleyes:

Na und?! Mir ist der Preisvorteil im Abo eben wichtig....
 
ich find die komplettlösung zu MGS 3 ein bissel schwach, entweder bin ich blind oder ihr habt wirklich nicht erwähnt das mann Bonusuniformen bekommt wenn mann die endgegner durch ausdauerverlust besiegt. Außerdem hättet ihr ruhig den Cheat angeben können den mann benötigt um bei the end seine position ausfindig zu machen. Und mal so neben bei: wenn mann bei The sorrow bis zum ende gelangt, wird mann von ihm selber getötet und bekommt seine uniform. Wenn mann das nicht vorhat kann mann sich einfach im Fluss ertränken.
Mit der komplettlösung bin ich nich so zufrieden.

Ansonsten war das heft einfach genial.
 
blassblaue-lippen am 26.03.2005 10:53 schrieb:
Mit der komplettlösung bin ich nich so zufrieden.
Das bin ich eigentlich nie!! Die Komplettlösungen in der Playzone sind nie sehr tiefgehend und helfen meistens auch so nicht wirklich weiter... Aber dazu ist auch einfach der Platz nicht da und ich bin sowieso von Anfang an schon der Meinung: Komplettlösungen sind Humbug! Der Platz könnte wesentlich besser in irgendwas anderes investiert werden!! --> Größere Tests und Vorschauberichte oder spezielle Reportagen oder wie ihr es schonmal hattet: eine Kolumne... Irgendwelche witzigen, unterhaltsamen Dinge halt...
 
Pedaa am 26.03.2005 11:51 schrieb:
blassblaue-lippen am 26.03.2005 10:53 schrieb:
Mit der komplettlösung bin ich nich so zufrieden.
Das bin ich eigentlich nie!! Die Komplettlösungen in der Playzone sind nie sehr tiefgehend und helfen meistens auch so nicht wirklich weiter... Aber dazu ist auch einfach der Platz nicht da und ich bin sowieso von Anfang an schon der Meinung: Komplettlösungen sind Humbug! Der Platz könnte wesentlich besser in irgendwas anderes investiert werden!! --> Größere Tests und Vorschauberichte oder spezielle Reportagen oder wie ihr es schonmal hattet: eine Kolumne... Irgendwelche witzigen, unterhaltsamen Dinge halt...
ganz im gegenteil.

ich hab mir Silent Hill 3 ausgeliehen und hatte es nur 3 tage zu verfügung.
ohne die gute komplettösung hätte ich das nie geschafft.
allerdings benutze ich auch nie komplettlösungen. bei GTA mach ich ne
ausnahme da es ja keine lösungen gibt zu missionen (bis auf SA)
sondern witzige easter eggs verraten werden oder interessante tipps
gegeben werden wo man was machen kann.
 
Pedaa am 26.03.2005 11:51 schrieb:
blassblaue-lippen am 26.03.2005 10:53 schrieb:
Mit der komplettlösung bin ich nich so zufrieden.
Das bin ich eigentlich nie!! Die Komplettlösungen in der Playzone sind nie sehr tiefgehend und helfen meistens auch so nicht wirklich weiter... Aber dazu ist auch einfach der Platz nicht da und ich bin sowieso von Anfang an schon der Meinung: Komplettlösungen sind Humbug! Der Platz könnte wesentlich besser in irgendwas anderes investiert werden!! --> Größere Tests und Vorschauberichte oder spezielle Reportagen oder wie ihr es schonmal hattet: eine Kolumne... Irgendwelche witzigen, unterhaltsamen Dinge halt...



Genau meine Meinung, hab ich auch schon mal gepostet, aber laut Playzone findet der Großteil der Leser diese Lösung sehr gut, hilfreich und kaufenswert.

Aber das sind halt 08/15 Spieler, die ein Spiel eifnahc so spielen, ohne richtig zu verstehen wovon es handelt etc. Die wollen dann einfach nur die Spiele durchspielen. Ist schwer zu erklären, die sehen in einem Spiel einfach was ganz anders. Meiner Meinung nach sollten die Mario Land auf dem Gameboy spielen und sonst nichts...
 
Solidus_Dave am 26.03.2005 19:37 schrieb:
Pedaa am 26.03.2005 11:51 schrieb:
blassblaue-lippen am 26.03.2005 10:53 schrieb:
Mit der komplettlösung bin ich nich so zufrieden.
Das bin ich eigentlich nie!! Die Komplettlösungen in der Playzone sind nie sehr tiefgehend und helfen meistens auch so nicht wirklich weiter... Aber dazu ist auch einfach der Platz nicht da und ich bin sowieso von Anfang an schon der Meinung: Komplettlösungen sind Humbug! Der Platz könnte wesentlich besser in irgendwas anderes investiert werden!! --> Größere Tests und Vorschauberichte oder spezielle Reportagen oder wie ihr es schonmal hattet: eine Kolumne... Irgendwelche witzigen, unterhaltsamen Dinge halt...



Genau meine Meinung, hab ich auch schon mal gepostet, aber laut Playzone findet der Großteil der Leser diese Lösung sehr gut, hilfreich und kaufenswert.

Aber das sind halt 08/15 Spieler, die ein Spiel eifnahc so spielen, ohne richtig zu verstehen wovon es handelt etc. Die wollen dann einfach nur die Spiele durchspielen. Ist schwer zu erklären, die sehen in einem Spiel einfach was ganz anders. Meiner Meinung nach sollten die Mario Land auf dem Gameboy spielen und sonst nichts...
na ja ich gucke mir die komplettlösungen eigentlich gerne an , kann darauf aber auch verzichten.
aber ich denke es gehört zum mag und sollte auch beibehalten werden.
 
Solid-Snake14 am 26.03.2005 19:43 schrieb:
na ja ich gucke mir die komplettlösungen eigentlich gerne an , kann darauf aber auch verzichten.
aber ich denke es gehört zum mag und sollte auch beibehalten werden.
Na sei doch mal ehrlich: Du guckst dir die zwar mal ganz gerne an und eventuell brauchst du ja auch Hilfe... Aber letzlich isses doch bloß Platzverschendung!! Die 20 Seiten könnten viel besser genutzt werden, als mit soner billigen Lösung, die de in tausendfacher Ausführung ganz einfach im Internet findest! Ja ich weiss: nicht jeder hat Internet, aber jeder hat bestimmt Freunde, Verwandte, Bekannte die Internet haben und wozu gibts Internet-Cafes? Die ganz bescheuerten können ja auch noch ne Hotline anrufen... Doch die "richtigen" Zocker, die alles sehn wollen, werden sich sowieso die offizielle Lösung kaufen!!
 
Man muss es aber auch anders sehen, die originale Komplettlösung kostet im Durchschnitt €14,99 und nicht jeder will sich das Extra kaufen. Es gibt ja auch Leute die kaufen die Magazine nur wegen der enthaltenen Lösungen. Das ist ja auch eine Käuferschicht, zwar sicher eine kleine aber ich glaube nicht das Playzone die verlieren will, denn vielleicht entwickeln die Käufer ein Interesse für die Beiträge und werden Dauerkunden,.
 
Die Leute sollten einfach mehr Talent an den Tag legen. Ich musste Ghosthunter auch ohne Komplettlösung durchspielen und das hat mich abgehärtet. Heult nicht rum und versuchts mal ohne Komplettlösungen ihr Nobbs.
:finger2:
 
Taktloss am 28.03.2005 13:30 schrieb:
Die Leute sollten einfach mehr Talent an den Tag legen. Ich musste Ghosthunter auch ohne Komplettlösung durchspielen und das hat mich abgehärtet. Heult nicht rum und versuchts mal ohne Komplettlösungen ihr Nobbs.
:finger2:
So siehts auäs, auch wenn ichs jetzt nicht ganz so hart ausgedrückt hätte ;)
Also wer sich eine Konsole und auch Spiele dazu kauft, muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben...
Und wer wirklich Probleme hat, guckt einfach mal ne Runde ins Internet! Und bevor jetzt wieder jemand rumheult: "nicht jeder hat Internet" ... Lest einfach nochmal mein letztes Posting weiter oben!

Achja und nur mal so: Kann ja sein, dass offizielle Komplettlösungen an die 20 Euronen kosten, diese lohnen sich dann aber (in den meisten Fällen) auch mehr als! Und ob ich nun 20€ für ne spektakuläre Lösung mit allem drum und dran und sogar noch Story-Hintergründen kaufe oder eine 08/15-Lösung aus einer Zeitschrift für ein Viertel des Preises....
 
Pedaa am 28.03.2005 13:51 schrieb:
Achja und nur mal so: Kann ja sein, dass offizielle Komplettlösungen an die 20 Euronen kosten, diese lohnen sich dann aber (in den meisten Fällen) auch mehr als! Und ob ich nun 20€ für ne spektakuläre Lösung mit allem drum und dran und sogar noch Story-Hintergründen kaufe oder eine 08/15-Lösung aus einer Zeitschrift für ein Viertel des Preises....


Also ich kauf Lösungsbücher eigentlich nur für jeden FF-Teil (für GTAVC hab ich noch eins, das ist aber mies und für MGS3). Da ist einfach alles drin. Bei anderen Spielen schau ich im Internet was man freispielen kann.

Und wenn sich wirklich Leute nur wegen der Komplettlösung die Playzone kaufen würden: die FF10-"Lösung" der Playzone gab es in 2 Heften -> 10€
für 15€ bekommt man eine wikrlich hilfreiche Lösung. Habt ihr schon mal ein FF-Lösungsbuch gesehen? Das sind 230 Seiten!!!
 
Solidus_Dave am 28.03.2005 15:53 schrieb:
Und wenn sich wirklich Leute nur wegen der Komplettlösung die Playzone kaufen würden: die FF10-"Lösung" der Playzone gab es in 2 Heften -> 10€
für 15€ bekommt man eine wikrlich hilfreiche Lösung. Habt ihr schon mal ein FF-Lösungsbuch gesehen? Das sind 230 Seiten!!!
:top: Ich hab das zu FFX --> einfach nur genial!! Was da alles drinsteht... Manchmal zwar ein klein wenig umständlich, aber sehr übersichtlich und ausführlich...
 
Zurück