Die PLAYZONE 05/2005 mit Riesentests aller neuen Top-Hits - ab 23. März am Kiosk!

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo!

Wir haben heute die ersten gedruckten Exemplare der neuen Ausgabe reinbekommen, so dass sich Abonnenten schon Anfang der kommenden Woche auf das neue Heft freuen können. Für alle "normalen" Käufer ist Mittwoch der 23. März der Stichtag.

Was erwartet euch in der neuen PLAYZONE? Eine Menge! :-D Nämlich vor allem mal alle verbleibenden März-Superhits, denen wir jeweils sehr große Tests widmen. Zum Beispiel zu unserem Coverthema Devil May Cry 3 (6 Seiten). Oder zu Gran Turismo 4 (6 Seiten). Und da wären da auch noch Splinter Cell Chaos Theory (ja, auch hier 6 Seiten) und Brothers in Arms: Road to Hill 30 (dreimal dürft ihr raten :-D ). Dazu kommen noch weitere Toptitel wie Champions: Return to Arms und Fight Night Round 2.

Genauso vollgepackt ist die Vorschau-Rubrik. So haben wir zum Beispiel große Berichte zu Hitman: Blood Money und Midnight Club 3: DUB Edition (jeweils endlich mit ersten PS2-Screenshots!), einen Fahrbericht zum großen Gran-Turismo-Herausforderer Enthusia Professional Racing und Vorab-Kampfberichte von Tekken 5 und Medal of Honor European Assault.

Das Thema des 24-seitigen Sonderhefts ist diesmal Stolen - das Abenteuer rund um Meisterdiebin Anya ist ein interessanter Splinter-Cell-Konkurrent mit einer sexy Hauptdarstellerin.


Hier der komplette Heftinhalt:

VORSCHAU
Destroy All Humans!
Enthusia Professional Racing
Full Spectrum Warrior
Gauntlet: Seven Sorrows
Hitman: Blood Money
Killer 7
L.A. Rush
Medal of Honor: European Assault
Midnight Club 3 DUB Edition
Tekken 5
Without Warning

TEST
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Champions: Return to Arms
Death by Degrees
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
EyeToy Monkey Mania
Fight Night Round 2
Gran Turismo 4
Splinter Cell Chaos Theory
Tak 2: Der Stab der Träume
The Bard’s Tale

KURZTEST
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Battle Nexus

KOMPLETTLÖSUNG
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

-----------------------------------------------

Und natürlich noch der DVD-Inhalt:

THEMA DES MONATS
Gran Turismo 4

MICROSITE
Devil May Cry 3:
Dantes Erwachen

TEST
Ace Combat: Squadron Leader
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Champions: Return to Arms
Death by Degrees
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Splinter Cell Chaos Theory
+ 10 Kurztests

VORSCHAU
Enthusia Professional Racing
Capcom-Highlights
• Beat Down
• Dark Stalkers (PSP)
• Haunting Ground
• Killer 7
• Resident Evil Outbreak File #2
• Without Warning
Midway-Highlights
• Area 51
• Fear & Respect
• Gauntlet: Seven Sorrows
• L.A. Rush
• Midway Arcade Treasures 3
• Mortal Kombat: Shaolin Monks
• NARC
• The Suffering: Ties That Bind

NEWS
Alien Hominid
Alien vs. Predator
Full Spectrum Warrior
Super Monkey Ball Deluxe
World Snooker Championship 2005

JAPAN-NEWS
Digital Devil Saga: Avatar Tuner 2
RPG Maker XP
The Story of Hero Yoshitsune
The Typing of the Dead: Zombie Panic
Tsukiyo ni Saraba
Wild Arms: The 4th Detonator

SPIELTRAILER
MX vs. ATV Unleashed
Project: Snowblind
Still Life
The Bard’s Tale
The Regiment
Worms 4 Mayhem

FILMTRAILER
Alone in the Dark
Madagascar
The Ring 2
Vera Drake
Wimbledon – Spiel, Satz und ... Liebe


Gruß,
Michael
 
Juhu, ich freue mich schon auf die DVD.
Wenn ich die Tests durchgelesen habe kaufe ich mir vielleicht noch das ein oder andere Game. Aber wenn die nächste Ausgabe schon fetig ist; was kommt denn in der nächsten wenn alle Top-Titel getestet wurden?
Ist ein Preview von La Pucelle Tactics in Planung?
 
FuryBahamut am 18.03.2005 16:00 schrieb:
Aber wenn die nächste Ausgabe schon fetig ist; was kommt denn in der nächsten wenn alle Top-Titel getestet wurden?
Ist ein Preview von La Pucelle Tactics in Planung?
Wieso sollte die nächste Ausgabe bereits fertich sein, die jetzige ist ja noch nichtmal draußen :confused:
Irgendwann müssen die Leute ja auch noch recherchiern...
 
ist brothers ina rms so gut wie erhofft?
ich weis das es auf dem pc ein top hit ist , aber wie sieht es mit der ps2 version aus?
 
Geil da freu ich mich noch mehr!
Die tests :X
Die Komplettlösung zu MGS3 , obwohl ich es schon durch hab :X
Und die Vorschau zu Medal of Honor :X
Kaufen !!!!!!!!!!!
 
Ist so eben bei mir eingetroffen =)
Und was soll ich sagen?... einfach nur :X :X :X
Diesmal ganze 3 "PLAYZONE PRÄSENTIERT"-Teilen zu Stolen (Extra-Heft), Playboy The Mansion (Test auf Rückseite, ich nicht nur das Spiel zum :$ sondern auch der von hinten-les-Test...) und nem Spezial-Teil zu Project Snwoblind als Hefteröffnung...
Dann gibts nen Blick über den Tellerrand: zwei Seiten zum Nintendo DS... Darüber lässt sich streiten, ich finds aber in Ordnung, da die Zeitschrift diesmal wirklich ziemlich dick ist!!
Großer Vorschauteil (nachzulesen oben) und einige richtig nette Tests!!

Hier mal ein paar Ergebnisse:
VORSICHT SPOILER
-->
Gran Turismo 4 "nur" 93% mit der Begründung "fehlender Neurungen"... naja, mir egal, ich hols mir eh nich ^^
Das zweite ist Brothers in Arms: Ja, es ist so gut, wie erhofft, um auf die Frage einzugehen: "Fantastische Athmosphäre, Taktisch geprägtes Gameplay, Hervorragende Optik, die öfters ziemlich ruckelt"... letzteres war wohl der Grund für die auch hier "nur" 90%.
Der dritte Übertest wäre dann Splinter Cell 3: "Optisch und spielerisch enorm verbesserter Nachfolger mit coolem Mehrspielermodus. Genial"... Dafür gabs dann 92%.
Und der letzte im Bunde wäre wohl mein persönlicher Favorit dieses Mal: Devil May Cry 3! "Geniale Grafik, gehaltvolles GKampfsystem, toller Sound, bombastische Präsentation... Achtion vom Allerfeinsten. Fett inszeniert und tolles Gameplay. So muss Devil May Cry aussehen." Leider auch hier wieder "nur" 90%, warum auch immer, hab mir den Test noch nicht weiter durchgelesen... Weiss wer, wieviel die Vorgänger bekommen haben? Hab keine Lust, da jetzt nachzugucken ^^
<---
SPOILER ENDE

Naja, sonst noch ein paar kleine, unwesentliche Tests und das übliche wie immer.

Aber was ganz wichtig ist: Juhuuuuuu, endlich bin ich auch mal mit abgedruckt im Forums-Teil :-D






arrrgh, wieso will der Spoiler nicht gehn >:|
 
merci für die wertungen! naja 90% für brothers ina rms ist ja sehr gut!hofentlich ruckelt es aber denoch nicht zu derb!
 
Danke Playzone das ich schon heute meine PlayZone bekommen habe ihr sied die besten. Oder die Post ist besser geworden. :-D
 
Taktloss am 19.03.2005 19:11 schrieb:
Danke Playzone das ich schon heute meine PlayZone bekommen habe ihr sied die besten. Oder die Post ist besser geworden. :-D
Es waren wohl der Verlag und die Druckerei an dem äußerst schönen Termin schuld =)
Auch von mir ein dickes Danke an alle, die dass bewirkt haben und natürlich auch an die wie immer kompetenten Redakteure :X
 
HeichachiMishima am 20.03.2005 13:55 schrieb:
Michael_Pruchnicki am 18.03.2005 15:45 schrieb:
Hallo!
Wimbledon – Spiel, Satz und ... Liebe

:-D das hört sich ja eher an, wie ein schmuddeliger softerotik-film als ein game :X
Is ja auch nen Film, wennde mal guckst, unter welcher Kategorie das steht:

von da oben schrieb:
FILMTRAILER
Alone in the Dark
Madagascar
The Ring 2
Vera Drake
Wimbledon – Spiel, Satz und ... Liebe
 
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:24 schrieb:
crackout am 21.03.2005 18:14 schrieb:
Solidus_Dave am 21.03.2005 18:09 schrieb:
ja. du sprichst hier mit dem dmc-veteran :P

Ok, da ich das auch versucht habe:
Ich bin jetzt wirklich beeindruckt :-o :-D
da muss bei DMC dann wohl ein ganzer :top: und ein halber :top: reichen :P

kein schlechtes heft. aber Splinter Cell 91% in der grafik?
wertungen sind mir ja meistens egal, aber ich finde das spiel sieht
wirklich nicht allzu gut aus. das ist lange keine konkurrenz für MGS3. :finger:
 
Zurück