Verrückte und Lustige dinge

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
postet mal verrückte und lustige dinge o.o mein freund hat gerade ne bestellung für nen klassenkameraden gemacht :
Vielen Dank für Ihre Bestellung

Die Einzelheiten Ihrer Bestellung sind unten angeführt. Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] Sie können diese Seite ausdrucken und zu Ihren Unterlagen heften. abspeichern.

Datum: Montag, 14. Februar 2005
Uhrzeit: 17:08 Uhr
Zahlungsart

per Vorkasse

Rechnungsadresse

henndingding.GMBH
Herr Henning Ulbrich
LegostrasseNr.6
Scheiss Schreckenfeld
Macedonien

Lieferadresse

henndingding.GMBH
Herr Henning Ulbrich
LegostrasseNr.6
Scheiss Schreckenfeld
Macedonien


ArtNr.
Beschreibung
Menge
E-Preis
G-Preis

4012019976784
Caligula und Messalina
99999
2,99 EUR
298997,01 EUR

711719656319
Gran Turismo 4 (GT4)
98999
54,49 EUR
5394455,51 EUR

3348542181083
Simpsons Hit&Run
99999
50,99 EUR
5098949,01 EUR

4001504502317
Benjamin Blümchen - Spielebox
999
7,99 EUR
7982,01 EUR

Auslandspauschale
10,00 EUR

im Betrag enthalten ist die gültige MwSt. in Höhe von
1489709,45 EUR

Gesamt:
10800393,54 EUR


Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das Konto Nr. 75 85 84 00 bei der Volksbank Ueberlingen (BLZ 690 618 00).

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE79 6906 1800 0075 8584 00
SWIFT-BIC: GENODE61UBE


Widerrufsrecht:
nach § 361a haben Sie das Recht innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Das heisst Sie können uns die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Dies gilt allerdings nicht für entsiegelte bzw.. ausgepackte Software. Bei einem Warenwert von unter 40 Euro sind die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen, über 40 Euro übernehmen wir die Kosten der Rücksendung.

Achtung:
Unfreie Rücksendungen werden von uns NICHT angenommen und auf Kosten des Absenders wieder zurückgeschickt. Wir möchten Sie bitten die jeweils günstigste Versandart zur Rücksendung zu wählen. Dies ist zumeist die Warensendung (bis 500g). Auf kurze Nachfrage teilen wir Ihnen natürlich auch gerne die beste Versandmethode mit. Wie bereits genannt werden Versandkosten ab einem Warenwert von über 40 EUR von uns nach Rückerhalt der Ware ersetzt.

Anmerkung:
Sollte dieses Gesetz im Einzelfall öfters in Anspruch genommen werden, behalten wir uns eine weitere Belieferung vor.

Geöffnete Ware ist grundsätzlich von der Rückgabe, bzw. Umtausch ausgeschlossen.

Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: Philipp Uhlenbruch
Kontonummer: 75 85 84 00
BLZ: 690 618 00
Kreditinstitut: Volksbank Überlingen
Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE79 6906 1800 0075 8584 00
SWIFT-BIC: GENODE61UBE

Anbieterinformation:
Uhlenbruch media
Philipp Uhlenbruch
Seelbachstr. 13
88090 Immenstaad

Telefon: 07545 - 94 94 87 (keine Beratung oder Annahme von Bestellungen)
Telefax: 07545 - 94 95 03

eMail: [email protected]
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
postet mal verrückte und lustige dinge o.o mein freund hat gerade ne bestellung für nen klassenkameraden gemacht :
eine viel zu lange e-mail


joa.... äähm... und was ist dadran jetzt verrückt oder lustig? ist doch ne stinknormale versand e-mail.. oO

Edit/ jetzt versteh ich.... also wenn ihr das wirklich gemacht habt und verschickt habt dann sag ich nur viel spass mit der anzeige jungs ihr seid jetzt richtig am arsch :) schonmal was von ip-adressen gehört?
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
HellFalcon am 14.02.2005 17:31 schrieb:
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
postet mal verrückte und lustige dinge o.o mein freund hat gerade ne bestellung für nen klassenkameraden gemacht :
eine viel zu lange e-mail


joa.... äähm... und was ist dadran jetzt verrückt oder lustig? ist doch ne stinknormale versand e-mail.. oO

Gesamt:
10.800.393,54 EUR

^^

Des meint er :B
 
J

junkiexxl

Gast
HellFalcon am 14.02.2005 17:31 schrieb:
joa.... äähm... und was ist dadran jetzt verrückt oder lustig? ist doch ne stinknormale versand e-mail.. oO

naja, ganz normal nicht, schau mal genauer ;)

aber lustig ist es trotzdem nicht.
@yami: ich schätze mal dein freund ist 10? :)
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
gamechris am 14.02.2005 17:35 schrieb:
HellFalcon am 14.02.2005 17:31 schrieb:
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
postet mal verrückte und lustige dinge o.o mein freund hat gerade ne bestellung für nen klassenkameraden gemacht :
eine viel zu lange e-mail


joa.... äähm... und was ist dadran jetzt verrückt oder lustig? ist doch ne stinknormale versand e-mail.. oO

Gesamt:
10.800.393,54 EUR

^^

Des meint er :B

jo ich sehs ^^

aber das mit der adresse fällt mir auch erst jetzt auf: woah seid ihr cool verschickt sowas an eine fiktive adresse wenn ihr richtige männer wärt hättet ihr das an eine echte adresse verschickt (das ip-tracking und die riesen-anzeige erwähne ich jetzt mal nich :-D :B )
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
HellFalcon am 14.02.2005 17:37 schrieb:
aber das mit der adresse fällt mir auch erst jetzt auf: woah seid ihr cool verschickt sowas an eine fiktive adresse wenn ihr richtige männer wärt hättet ihr das an eine echte adresse verschickt (das ip-tracking und die riesen-anzeige erwähne ich jetzt mal nich :-D :B )

Halb so schlimm, wenn er die 10 Millionen nicht zusammenbekommt, kann er ja laut der Mail noch 2 Wochen lang zurücktreten :B
 
R

Roy03

Gast
Atomschlag:

Wenn du bei Homeruncontest auf über 800-900 Meter kommen willst, musst du mit Samus schnell zur 100 Meter Linie laufen und dann nach Chrono von Chrono Trigger suchen und dabei ganz laut Wario rufen. Plötzlich fängt es an zu beben und der Sandsack fliegt von alleine über 800 Meter.


Giga Bowser frei spielen 05.03.2003,

Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

voll geil :-D
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
Zahlungsart

per Vorkasse
Ach, wie toll... Das bringts, so lange da niemand bezahlt wird das Zeug auch nicht verschickt...

Erinnert mich übrigens an das hier -> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3414715&x=43

Zumal das eh n bisschen auffällig ist mit 99999 Spielen.... Naja..
 
TE
TE
Y

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
Cooli11 am 14.02.2005 17:40 schrieb:
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
Zahlungsart

per Vorkasse
Ach, wie toll... Das bringts, so lange da niemand bezahlt wird das Zeug auch nicht verschickt...

Erinnert mich übrigens an das hier -> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3414715&x=43

Zumal das eh n bisschen auffällig ist mit 99999 Spielen.... Naja..
ne mein freund ist nur 14... der hat spass henning ist ein freund von mir den er so gerne ärgert.. xD
meins wir bezahlen das xD müsste man mal per nachname machen an dir cihtige addresse :B :B :B :finger: :-D :X
 
A

AgentWegley

Gast
Roy03 am 14.02.2005 17:39 schrieb:
Atomschlag:

Wenn du bei Homeruncontest auf über 800-900 Meter kommen willst, musst du mit Samus schnell zur 100 Meter Linie laufen und dann nach Chrono von Chrono Trigger suchen und dabei ganz laut Wario rufen. Plötzlich fängt es an zu beben und der Sandsack fliegt von alleine über 800 Meter.


Giga Bowser frei spielen 05.03.2003,

Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

voll geil :-D

looooooooooooooooool

wo haste den das her?!? ^^ :B

hier mal was lustiges....
http://www.imperator3000.de/
weiß nur nicht ob das für jeden lustig ist.....

Mfg
Wegley
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
YamiSparrow am 14.02.2005 17:17 schrieb:
postet mal verrückte und lustige dinge o.o mein freund hat gerade ne bestellung für nen klassenkameraden gemacht :
man seid ihr cool, au wenn des zeug net verschickt wird isses nen riesen aufwand für die firma. des nächste mal schickste des am besten an deine adresse und freust dich was deine eltern zu der coolen sache sagen...

cya pipe
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
AgentWegley am 14.02.2005 18:44 schrieb:
Roy03 am 14.02.2005 17:39 schrieb:
Atomschlag:

Wenn du bei Homeruncontest auf über 800-900 Meter kommen willst, musst du mit Samus schnell zur 100 Meter Linie laufen und dann nach Chrono von Chrono Trigger suchen und dabei ganz laut Wario rufen. Plötzlich fängt es an zu beben und der Sandsack fliegt von alleine über 800 Meter.


Giga Bowser frei spielen 05.03.2003,

Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

voll geil :-D

looooooooooooooooool

wo haste den das her?!? ^^ :B

hier mal was lustiges....
http://www.imperator3000.de/
weiß nur nicht ob das für jeden lustig ist.....

Mfg
Wegley

lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

oh mein gott sagt mir nicht ihr kennt das alle nicht.... das ist doch wirklich sooo steinalt ich kenne das schon seit 2000 oder 2001... :|
 
T

TiberianSun89

Gast
Roy03 am 14.02.2005 17:39 schrieb:
Giga Bowser frei spielen 05.03.2003,

Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

voll geil :-D


ROOOOOOOOFL geil :-D
 
R

Roy03

Gast
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

looooooooooooooooooooool :S
und ich dreh die Boxen noch voll auf %)
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
HellFalcon am 15.02.2005 17:55 schrieb:
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

oh mein gott sagt mir nicht ihr kennt das alle nicht.... das ist doch wirklich sooo steinalt ich kenne das schon seit 2000 oder 2001... :|
aber wirklich!
das war vor drei jahren die meistweitergeleitete mail der schulcomputer bei uns... :B
und sowieso stell ich überall ton aus wo steht boxen voll aufdrehen. das macht man indem man nen leisen ton im hintergrund einbaut... n flüstern oder so was man schlecht versteht dann dreht jeder trottel voll auf und peng!
hier noch was lustiges: http://www.ballz.de/singleshots/breitegeschichte.html

hab ich das unauffällig durchgebracht :-D
 

Kreu-Zung

Bekanntes Gesicht
Krunkalunga am 15.02.2005 21:44 schrieb:
HellFalcon am 15.02.2005 17:55 schrieb:
zeldafan66 am 15.02.2005 17:39 schrieb:
Chaoszocker20 am 15.02.2005 17:24 schrieb:
AgentWegley am 15.02.2005 12:32 schrieb:
lol! wenn man die lautsprecher aufdreht kann man ihn sogar hören! denkst du ich bin blöd?.....man kann ihn garnet hören ;)

lol, haste ihn gefunden? Wenn ja kannste ja tipps geben wo er ist. ;)

Wahnsinnig witzig :| . Ich muss erst mal zur Hausapotheke :-D .


Bin ich erschrocken :pissed: :pissed:

oh mein gott sagt mir nicht ihr kennt das alle nicht.... das ist doch wirklich sooo steinalt ich kenne das schon seit 2000 oder 2001... :|
aber wirklich!
das war vor drei jahren die meistweitergeleitete mail der schulcomputer bei uns... :B
und sowieso stell ich überall ton aus wo steht boxen voll aufdrehen. das macht man indem man nen leisen ton im hintergrund einbaut... n flüstern oder so was man schlecht versteht dann dreht jeder trottel voll auf und peng!
hier noch was lustiges: http://www.ballz.de/singleshots/breitegeschichte.html

hab ich das unauffällig durchgebracht :-D

du ar...

hm... hätt ich von ballz.de net erwartet
 
Oben