• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geile Sprüche :D

Unser ehemaliger Englischlehrer zeigt immer einem aus meiner Klasse mit ner Zahnspange die Faust und meinte: "Kennst du mein neustes Buch?? Mein Leben ohne Zahnspange??"
Oder der machte immer nen Englischrap, wo der so Regeln mit eingebunden hat!! "JO jo jo, in if nie will nie would. Yeah, check it out, in if nie will nie would, ok?" :-D :-D Das hab ich bis heute nicht vergessen!!

GameBaron am 09.02.2007 14:32 schrieb:
Bonkic am 08.02.2007 21:44 schrieb:
GameBaron am 08.02.2007 20:25 schrieb:
-Klappe zu, Affe tot (schöne Form für halts Maul :-D )

ähm - "klappe zu - affe tot " hat mit "maul halten" rein gar nix zu tun.

Was bedeutet das den sonst? Bei uns wird das immer mit diesem Hintergedanken benutzt... :B

das heisst üblicherweise so viel wie : "das wars ", "erledigt " , "fertig" oder so was in der richtung. :]

GameBaron am 08.02.2007 20:25 schrieb:
Wie wäre es mal mit Sprüchen, die den Wortschatz bereichern und garantiert die Blicke auf sich richten, in jeder Lebenslage (nicht ganz ernst gemeint)?
Also: jeder der interessiert ist schreibt seine Lieblingsprüche rein, und hilft damit den Mitusern die Konterfähigkeit gegen zB den Lieblingsfeind zu verbessern :-D . Ich fange dann mal an:
-Dann ist die Kacke am dampfen ( :P )
-Jetzt halt mal die Füße still (nicht ausrasten) =)
-Klappe zu, Affe tot (schöne Form für halts Maul :-D )

Hauptsache Gesund, Wa?

Do isch de Bock Fedd ----> Hmm wie soll ichs sagen: Da ist die Kacke am dampfn wär ne übersetzung :B

Holla die Waldfee ----> Oha

mir fallen sicher nich welche ein :B

Parakoopa am 10.02.2007 09:57 schrieb:
DMX am 09.02.2007 23:15 schrieb:
Majin_Link am 09.02.2007 23:13 schrieb:
DMX am 09.02.2007 13:42 schrieb:
Noch so'n Spruch - Kieferbruch.
Noch so'n Satz - Zahnersatz
Noch so'n Gag - Zähne weg

:B :hop:

Noch so'n Ding - Augenring :B

Geil,den kannte ich noch gar nciht :top: :-D

"Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche."

Noch so'n Slogan-Arm verbougen
:B :hop:

nur die harten komm'n in garten :hop: :hop: :hop: (war der schlecht!!!) :hop: :hop: :hop:

bis später, peter
bis balde mal waldemar
tschüssikowsky
see you later alligator
(tschüss, bis später)

nicht schlecht, Herr Specht

Die Linke Faust ist krankenhaus ( oder die ganz harten sagen Friedhof ) und vor der anderen ... ( kleine Pause ) ... hab ich selber angst :B

Zurück