Geht ihr noch oft ins Kino?

Wieso gehen so viele in twilight?

Jeder Vampir-Fan MUSS diese Filme boykottieren, Vampire sind keine Dauer-Highschoolgänger mit normalen Klamotten.

Das sind richtig dargestellte Vampire .

http://www.soundonsight.org/wp-content/uploads/2009/04/christopher-lee-as-count-dracula1.jpg

http://www.dialbforblog.com/archives/135/bela_lugosi2a.jpg

Halte gar nichts von "Das ist ein reiner Mädelsfilm" man sollte bei Twilight objektiv sagen das der Film unterdurchschnittlich ist.

Mein letzter Kinofilm war Avatar, davor eine Sondervorstellung von "Der Vorleser", davor Oben und davor Inglorious Basterds.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Avatar zu euphorisch bewertet habe 9/10? Hat dieser Film nicht verdient, wenn ich mal gründlich drüber nachdenke ist Avatar unterdurschnittlich.

6,5/10

Bei uns kostet Kino 7,5€, viel zu teuer.
 
Herr-Semmelknoedel am 22.02.2010 17:36 schrieb:
würde gerne öfter gehen, aber mein Geldbeutel lässt das nicht zu :S

Letztens übrigens in Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
mein tipp: geht bloß nicht rein, der Trailer war super, der Film letztendlich war nur Hüttenkäse


WTF? Der Trailer liess schon nichts gutes ahnen und da bist du echt noch reingegangen? nur schon der Filmtitel ist abschreckend genug niemals für so nen Mist Geld auszugeben.

Ich geh übrigens höchstens noch 2-3 mal im Jahr ins Kino bevor ich Avatar sah hatte ich etwa ne 4 Monatige Pause xD
 
Rude am 22.02.2010 21:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 22.02.2010 17:36 schrieb:
würde gerne öfter gehen, aber mein Geldbeutel lässt das nicht zu :S

Letztens übrigens in Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
mein tipp: geht bloß nicht rein, der Trailer war super, der Film letztendlich war nur Hüttenkäse


WTF? Der Trailer liess schon nichts gutes ahnen und da bist du echt noch reingegangen? nur schon der Filmtitel ist abschreckend genug niemals für so nen Mist Geld auszugeben.
"Über Geschmack kann man sich streiten" sagte der Affe, und biss in die Seife hinein
%)
 
n-zoneAffe am 22.02.2010 20:39 schrieb:
Wieso gehen so viele in twilight?.

Also ich hab erst relativ spät (letzte Weihnacht) mit Twilight Angefangen - da hatte meine Sis das erste Buch bekommen, und ich hatte mal reingeschaut, weil ich mich genau dasselbe gefragt habe wie du.

Fakt nach X Stunden war, das ich das Buch Hammer fand. Der erste Film war aber nimmer im Kino, daher kurzerhand bei Amazon als Blu Ray gekauft, und angesehen.

Du hast recht, die Filme SIND unterdurschnittlich, gehen aber trotzdem rein wie Butter. %)
(Buch 4 muss aber leider noch warten bis mein Geldbeutel es wieder zulässt... blöde neue PS3 ^^)

@Mädchenfilm:

Fakt ist, das diese das eigentliche Zielpublikum sind. Aber ich steh' halt auf kitschiges, wenns cool verpackt ist.
 
etwa 3-4 mal im jahr.
kino hat mich noch nie sehr gereizt. ich geh nur rein, wenn irgendein film kommt, bei dem ich nicht aufs dvd release warten will, oder wenn der film so bildgewaltig ist, dass er einfach fürs kino gemacht ist (avatar zum beispiel).

ansonsten macht mir kino keinen spaß. man ist umgeben von lauter idioten, die bei jeden schlechten witz lachen, die mit chipstüten knistern, die stinkendes popcorn essen, die sich lautstark unterhalten, die bei jeder vorhersehbaren erschreckszene einem von hinten an den sitz treten, drängler vorm einlass in den saal, eingepfercht in sitzreihen ohne beinfreiheit, kampf um die armlehnen, wohin mit der jacke, dröhnende lautstärke, kein pause knopf, mindestens 70 km fahrtweg hin und zurück.

zuhause hab ich das alles nicht. da kann ich in ruhe meinen film schauen, in bester qualität und unter besten umständen. ich habe also keinen grund für sowas nerviges wie kino mein geld zu verprassen, wenn man sich nen halbes jahr später nen film schon auf dvd kaufen und immer wieder anschauen kann.
 
ElectroRob am 22.02.2010 20:25 schrieb:
5€ ist ein fairer Preis, dann ist es aber sicher kein Palast wie das Cinemaxx oder?

wenn du mich meinst:

cineplex münster: http://www.mpl-architekten.de/mpl-architekten/var/www/images/cineplex_aussenbunt_gr.jpg

cinema coesfeld: http://www.d-peisker.de/image_114.jpg

oh, ich habe mich übrigens vertan, der dienstag kostet im cineplex ebenfalls nur 5€ ^^

... meist geh ich am montag ins kino in coe, da am dienstag pizzatag ist und wir meist montags nach dem kino noch 'inne fabse gehen und ich dann hinterher bei 'ner freundin pennen kann.
 
MrKillingspree am 22.02.2010 23:07 schrieb:
ansonsten macht mir kino keinen spaß. man ist umgeben von lauter idioten, die bei jeden schlechten witz lachen, die mit chipstüten knistern, die stinkendes popcorn essen, die sich lautstark unterhalten, die bei jeder vorhersehbaren erschreckszene einem von hinten an den sitz treten, drängler vorm einlass in den saal, eingepfercht in sitzreihen ohne beinfreiheit, kampf um die armlehnen, wohin mit der jacke, dröhnende lautstärke, kein pause knopf, mindestens 70 km fahrtweg hin und zurück.

Irgendwie gehört aber genau das dazu :-D Was wäre Kino ohne nervige Kinder, laut essende Leute, und den unschlagbaren Effekt, aus dem dunklen Saal zu kommen und sich zu wundern warum es draussen so hell ist.
 
Also mit 3D kommt so einiges auf uns zu, schaut euch das Interview mit Ingo Nadler von more3D auf GROBI.tv mal an

http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/1/4UBAPd1TzRM
http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/0/bEk0jjmAduo
 
Kino?

Brauche ich nicht mehr...auf der Leinwand zuhause gibts Filme in besserer Qualität, als im Kino. Schärfer und mit wesentlich kontrastreicherem Bild. :X
 
Tja ab und an gehe ich noch ins Kino aber da ich sehr in meine Arbeit eingebunden bin und ich unter Dauerbereitschaft 24/7 stehe und ich es auch nicht so üppig habe muß der Film schon was bieten, Rund 8 Euro kostet bei uns der Eintritt, zählt man dann noch die Kosten für's Parkhaus (andere Parkmöglichkeiten gibt es bei uns nicht in der Nähe des Kinos) und eventuelle Getränke, Essen (Man darf ja nichts mit hinein bringen sondern man muß das kaufen was das Kino anbietet) ist man locker 20-25 Euro los und man geht ja normal auch nicht alleine ins Kino und wenn man dann noch für die anderen mitbezahlt (Man ist ja ein netter Mensch) kostet so ein Abend in der Runde schnell 100 Euro. Und 3D-Technik gibt es bei uns auch nicht da müßte ich extra in eine andere Stadt für fahren und dann wird es noch teurer als ohnehin schon.
 
Ich war am Freitag nach ca. 3 Jahren mal wieder im Kino bzw. das erste Mal im UCI-Kinowelt im Ruhrpark (Bochum). Das Kino war interessanter wie der komplette Film, aber es war ganz ganz cool dort (mal abgesehen von den unverschämten Preisen -> 190g Smarties = 4,30€). Das einzige, was mich nerven tut, ist der 3D-Hype...

Geht ihr noch oft ins Kino?
Nein.
 
Jeden Dienstag in die Sneak Preview.
Kostet nur 5€ und man sieht jedes Mal interessante Filme die man sich so nie angesehen hätte.

Trotzdem guck ich lieber zuhause, Qualität ist besser da Blu Ray und mein Heimkino ist auch nicht von schlechten Eltern %)
 
Zurück