Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 22.02.2010 17:09 schrieb:Twlight 2 (
selbiges hier. (davor Königreich der Himmel, vor X jahren ^^)
und frühestens zu Twilight 3 wieder drinnen.
Sc4rFace am 22.02.2010 17:09 schrieb:Twlight 2 (
Herr-Semmelknoedel am 22.02.2010 17:36 schrieb:würde gerne öfter gehen, aber mein Geldbeutel lässt das nicht zu
Letztens übrigens in Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchenmein tipp: geht bloß nicht rein, der Trailer war super, der Film letztendlich war nur Hüttenkäse
Rude am 22.02.2010 21:14 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 22.02.2010 17:36 schrieb:würde gerne öfter gehen, aber mein Geldbeutel lässt das nicht zu
Letztens übrigens in Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchenmein tipp: geht bloß nicht rein, der Trailer war super, der Film letztendlich war nur Hüttenkäse
WTF? Der Trailer liess schon nichts gutes ahnen und da bist du echt noch reingegangen? nur schon der Filmtitel ist abschreckend genug niemals für so nen Mist Geld auszugeben.
"Über Geschmack kann man sich streiten" sagte der Affe, und biss in die Seife hinein
n-zoneAffe am 22.02.2010 20:39 schrieb:Wieso gehen so viele in twilight?.
ElectroRob am 22.02.2010 20:25 schrieb:5€ ist ein fairer Preis, dann ist es aber sicher kein Palast wie das Cinemaxx oder?
MrKillingspree am 22.02.2010 23:07 schrieb:ansonsten macht mir kino keinen spaß. man ist umgeben von lauter idioten, die bei jeden schlechten witz lachen, die mit chipstüten knistern, die stinkendes popcorn essen, die sich lautstark unterhalten, die bei jeder vorhersehbaren erschreckszene einem von hinten an den sitz treten, drängler vorm einlass in den saal, eingepfercht in sitzreihen ohne beinfreiheit, kampf um die armlehnen, wohin mit der jacke, dröhnende lautstärke, kein pause knopf, mindestens 70 km fahrtweg hin und zurück.
Nein.Geht ihr noch oft ins Kino?