gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Philly-Billy ist mit eingeplant.
Das macht bis jetzt ca. 32€ pro Nacht.
Das sind vorerst nur grobe Anhaltspunkte für den Preis. Der Endpreis steht natürlich erst fest, wenn ich die genaue Anzahl an Leuten habe.
Freie Übernachtungen (z.B. bei Vergil und Stefan) würde ich eventuell im GC-Forum noch anbieten, damit wir den Preis drücken können. Aber das plane ich frühestens für Juni. Bis dahin warte ich auf jeden Fall noch, ob sich noch jemand meldet.

PS:
Damit sich keiner wundert. Ich berechne das immer so, das jeder das selbe pro Nacht bezahlt.
 
Momentan plane ich so ein bisschen meinen Sommer. Unter anderem finanziell. Denn wie man weiß, kostet Cartman zufolge alles, was Spaß macht, mindestens 8$. Da wäre es gut wenn ich (nur grob über'n Daumen gepeilt) in Erfahrung bringen könnte, was mich der Trip nach Köln kosten würde. Das Hotel runde ich mal sehr großzügig auf und reserviere 80€ für die zwei Nächte, wo mir Walti ins Gesicht masturbieren wird, während ich schlafe.

Anfahrt mit dem ICE kost'n Hunni. Cooles Angebot zur GC. :top: Vielleicht finde ich noch was billigeres, aber halten wir 100€ fest. Und was wird für die Gamescom (Zwei Tageskarten) verlangt? Und vor allem: Was werd ich im Pascha los? Eintritt und Preis pro Bier reichen. Na jut, Private Dance vielleicht noch.

Wie gesagt, muss nicht 100% genau sein, nur so als Orientierung.
 
Getränke kosten nix, nur Eintritt und natürlich die Privat-Dances (mit Sahne etwas mehr)
Oh, das mit den Getränken hat mir Phil ja schon gesagt. ^^ Stimmt. Jau, coole Sache. Für mich, nicht für die. :B

Eintritt plus privat 60€. Ist ja all you can drink. Tagesticket 12-15€ für die gc und du kommst gefälligst in mein Haus!!!
OK, Danke. War das Ticket nicht ma billiger?

Und klar, wenn noch ein Platz bei dir im Bett frei ist... :X
 
EIJO ist noch platz daumi
Wenn unser Hoteldiktator Khaos es erlaubt. %) :B

Pack noch ein bisschen Geld für die ganzen Gamesschnäppchen ein.
Joa, mal sehen. Muss ja noch was essen und trinken. ^^ Hotel, GC und Titten kosten grob 270€. Wenn ich es mir gut gehen lassen will, müssen es schon um die 400 sein.

448kwsrq.jpg
 
Falls noch ein Plätzchen frei ist, dann trage mich mal bitte von DO-SO bzw. FR-SO ein. Den genauen Tag weiß ich aktuell noch nicht zu 100%, das kommt darauf an, ob ich Unterricht habe oder halten muss. Tendenz geht momentan stark zu Donnerstagabend so gegen 20 Uhr.


Außerdem noch eine wichtige Sache in eigener Angelegenheit. Wer Lust hat mit bezaubernden Personen (Taila, dsr, ich) Lust hat ins Phantasialand zu gehen, ist herzlich eingeladen. Wir kaufen neben den normalen Eintrittskarten auch Fastpässe, damit wir nicht anstehen müssen. Geplant ist der Besuch für den Samstag. Das ist der 16. August.
Ideal wäre, wenn sich Interessenten möglichst bald melden, damit wir noch den Frühbucherrabatt bis 17. März abgreifen können. :)
 
Hmm finde ich interessant mit Phantasieland, allerdings wird das ne harte Nummer mit Pascha am Abend/Nacht davor :B
Muss ich noch mal in mich gehen.

@daumi, rechne mal Pascha scherheitshalber mit 65-80. Mit 60 € hast du nicht mal zwei Tänze.
 
Ankylo ist eingetragen.
Das macht aber immernoch ca. 31 Euro pro Person/Nacht. Zumindestens wenn Ankylo von Do-So bleibt.
Teurer wirds wenn er und Phil doch nur von Fr-So bleiben. Dann würde es ca. 34€ pro Person und Nacht machen.

@Master
warum bleibt ihr (du und stefan) nicht bis Sonntag, dann können wir alle sparen ;D
 
Hab gerade mal geschaut, der Frübucherrabatt gilt glaube ich nur für April 2014. Müssen da also jetzt nichts überstürzen.
 
Was würden wir sparen?
Mir fällt grad auf, das wir nur ca. 2 € pro Person und Nacht sparen würden, wenn ihr eine Nacht länger bleibt. :B
Wir bräuchten noch eine Person, die von Do-So übernachtet. Dann würde es sich nochmal ein bissel reduzieren.

Aber ich finde 31€ pro Person und Nacht auch nen sehr guten Preis wenn man bedenkt, das wir in relativer Messenähe wohnen.
 
Zurück