gamescom 2013

@petib
Die Argumentation verstehe ich nicht wirklich, denn eine Woche vor der Hochzeit passiert ja gar nichts, es sei denn es ist zu diesem Zeitpunkt der Jungesellen/-innen Abschied.

Ich will auch mal jemanden von Euch auf der Messe treffen, habe ich die letzten 2 Jahre nicht hinbekommen.^^ (nicht mal LOX obwohl ich ungefähr 10 mal am Computec Stand vorbeigeschaut hatte)

Mein Chef weis schon bescheid, dass ich vom 21.08. - 25.08.2013 im Aussendienst im Ruhrgebiet bin. ;)
 
Was für Goodies gab es dieses Jahr eigentlich für die Abonnenten?
Das kann ich nicht sagen, denn der Games Aktuell Abo Service hatte es geschafft, dass die Zeitschrift erst am Freitag 17.08.2012 bei mir eingetroffen ist und nicht am Dienstag wie angekündigt.

Somit hatte ich nichts von einem Gutschein gewusst und folglich auch nicht danach gefragt, obwohl mir das eigentlich egal ist. Einzigstes Messesouvenier war bei mir der äusserst praktische FinalFantasy 14 Ventilator.^^
 
wieder zuhause :) Goodies gabs ne Menge, von T-Shirts, über Schlüsselbänder, Poster, Tüten, Masken, Aufkleber etc.
 
@petib
Die Argumentation verstehe ich nicht wirklich, denn eine Woche vor der Hochzeit passiert ja gar nichts, es sei denn es ist zu diesem Zeitpunkt der Jungesellen/-innen Abschied.
Du hast es erfasst, der JGA könnte ja ne Woche vorher sein. Na mal sehen. Wird schon irgendwie. Einer muss ja den Pfleger für Khaos spielen.
 
Sollte nicht auf der Gamescom was zur neuen Slim - PS 3 bekanntgegeben werden, oder wurde da auch nur spekuliert?

Habt ihr das was mitbekommen?
 
ich missbrauch den thread einfach mal für die gamescom 2013.. am 22.8 gehts los, ich selber bin am samstag den 24.8 da, wer von euch is noch so am start? (community treffen evtl? :-D ) worauf freut ihr euch am meisten? ward ihr schon öfter da oder dies jahr zum ersten mal? ab morgen gibt es auf der gamescom seite die tickets (ich hab mein ticket schon n bisschen länger.. presale ftw, letztes jahr samstag war ja recht schnell ausverkauft)
ich selbst freu mich am allermeisten auf nintendo und blizzard. mal gucken was nintendo so auf der e3 ankündigt, würd mich aber sehr freuen wenn n neues 3d mario und n mario kart für die wiiu auf der gamescom am start sind. von blizzard erhoff ich mir n trailer zum neuen wow addon, d3 addon und ein sc2 addon wird für alle 3 mal wieder zeit was neues anzukündigen) und neue infos (evtl auch spielbar) zu hearthstone. bei sony würd ich auch ne ganze weile meine zeit verbringen wär die ps4 am start.
bin jetzt seit 2009 immer dabei gewesen und ich denke auch die gamescom dieses jahr wird auf jeden fall wieder ein highlight des jahres sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses Jahr auch wieder am Start, und zwar am Mittwoch, Freitag und Samstag (Donnerstag Phanatsialand, yeah :X).
Am meisten freu ich mich auf neues Footage von Beyond: Two Souls und die ein oder andere J-RPG-Perle, die es hoffentlich geben wird. Und meine Abonnenten :X Inzwischen hat unser Kanal fast 600 davon, bis zur GC dürfte es bei jetzigem Wachstum zwischen 800 und 900 sein (vielleicht 1000, Wunder geschehen). Und auf euch natürlich :X Ach, das wird geil :X
 
Petib oder khaos bitte organisiert das mal mit dem Hotel von Phil. Ich hab bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Bin ja im Urlaub in der Schweiz und hab kein Bock von hier das ganze zu organisieren.

Hotel:

H1 Hotel K

Bei mir wäre es von do bis sa.
 
Ich werde dieses Jahr mit 99%iger Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen, da ich ab Mitte Juli nach München versetzt werde und ab 20. August der Praxisunterricht im Gericht beginnt für den ich bedauerlicherweise unentbehrlich bin. Somit könnte ich frühstens Freitagmittag in Köln sein und das lohnt sich für mich nicht. Außerdem ist so ein Trip zur Gamescom allein aufgrund der Zugkosten trotz BahnCard 50 sehr teuer und das Geld investiere ich sinnvoller. Entweder in Fußballtickets, Karten für Toten Hosen Konzert, Auto oder richtigen Outdoorurlaub in Skandinavien/Schottland. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück