Falconer75
Bekanntes Gesicht
Nur mal als Tipp: Ab Herbst bedient der DB-Konkurrent MSM die Strecke Berlin (Zoo) - Köln. Tickets ab 19,99 €.
(nicht mal LOX obwohl ich ungefähr 10 mal am Computec Stand vorbeigeschaut hatte)
Das kann ich nicht sagen, denn der Games Aktuell Abo Service hatte es geschafft, dass die Zeitschrift erst am Freitag 17.08.2012 bei mir eingetroffen ist und nicht am Dienstag wie angekündigt.Was für Goodies gab es dieses Jahr eigentlich für die Abonnenten?
Du hast es erfasst, der JGA könnte ja ne Woche vorher sein. Na mal sehen. Wird schon irgendwie. Einer muss ja den Pfleger für Khaos spielen.@petib
Die Argumentation verstehe ich nicht wirklich, denn eine Woche vor der Hochzeit passiert ja gar nichts, es sei denn es ist zu diesem Zeitpunkt der Jungesellen/-innen Abschied.
Ich bin der Pfleger hier und nur ich darf khaos pflegen. Du petib bist nur der Hol- und Bringerdienst!
Sollte nicht auf der Gamescom was zur neuen Slim - PS 3 bekanntgegeben werden, oder wurde da auch nur spekuliert?
Habt ihr das was mitbekommen?
Sollte nicht auf der Gamescom was zur neuen Slim - PS 3 bekanntgegeben werden, oder wurde da auch nur spekuliert?
Habt ihr das was mitbekommen?
War das schon mal anders?^^Ich werde also nur benutzt.
Nein, aber man redet sich die Gesamtsituation ja gerne schönWar das schon mal anders?^^