Djzocken
Bekanntes Gesicht
. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt
Ich glaube eher er hätte dir noch was gezeigt . . .
. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt
Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt
Wenn mir nächstes Jahr nicht wieder irgendeine Hochzeit in die Quere kommt
Zweitens: JETZT BIN ICH TOTAL ANGEFIXT, so ein Mist dabei wollte ich mir das Game nicht oder nur evtl. holen!
Ich glaube eher er hätte dir noch was gezeigt . . .
Wenn mir nächstes Jahr nicht wieder irgendeine Hochzeit in die Quere kommt, bekommen wir sicher ne lustige Fahrgemeinschaft hin
Ja!
Wir haben uns bei Black Ops 2 insgesamt 5-mal angestellt und obwohl wir schon ein T-Shirt hatten (bekommt man, wenn man im Multi-TDM gewinnt), haben wir uns direkt wieder angestellt.
Mein Kumpel wurde sogar von einem von denen angesprochen weil er so gut war !
GamesCom schrieb:Save the date: 21.08. bis 25.08.2013 - gamescom 2013
Wir sagen DANKE!
Danke an die mehr als 275.000 Besucher, davon mehr als 24.500 Fachbesucher aus 83 Ländern und den mehr als 600 Ausstellern aus 40 Ländern!
Jop, besonders da ich auch ständig gratis Futter und Getränke in die Hand gedrückt bekam (okay, beim Essen hat es sich nur um Kekse gehandelt, ist aber trotzdem gut )PS:
Die Leute, die sich auf dem Messegelände was zu Essen/Trinken kaufen, haben zu viel Geld. Gewohnt unverschämt, die Preise.
3 Euro bin ich bereit für ein kaltes Bier zu opfern..PS:
Die Leute, die sich auf dem Messegelände was zu Essen/Trinken kaufen, haben zu viel Geld. Gewohnt unverschämt, die Preise.
Also 4,90 € für eine Bratwurst mit Semmel und 0,4 l Getränk finde ich jetzt nicht wirklich viel, gibt schlimmeres.................
PS:
Save the date: 21.08. bis 25.08.2013 - gamescom 2013
Hmm dann heißt es jetzt Daumen drücken für mich. Die Hochzeit wo ich nächstes Jahr bin, ist am 31.08. geplant
Ja, ich bin aber als Trauzeuge eingeplant. Sprich wenn eine Woche vor der Hochzeit jemand die Flatter bekommt, fällt GC zum 3. Mal in Folge wegen einer Hochzeit flachDie Messe nächstes Jahr ist vom 21.08.-25.08.2013.
Ja, ich bin aber als Trauzeuge eingeplant. Sprich wenn eine Woche vor der Hochzeit jemand die Flatter bekommt, fällt GC zum 3. Mal in Folge wegen einer Hochzeit flach
Wehe, Ich benötige doch jemanden der mich nach Köln fährt und dann meinen von Nutten und Messebabes gebeutelten Körper wieder nach Berlin schafftJa, ich bin aber als Trauzeuge eingeplant. Sprich wenn eine Woche vor der Hochzeit jemand die Flatter bekommt, fällt GC zum 3. Mal in Folge wegen einer Hochzeit flach