gamescom 2013

Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt :B

Wenn mir nächstes Jahr nicht wieder irgendeine Hochzeit in die Quere kommt, bekommen wir sicher ne lustige Fahrgemeinschaft hin %)
 
Ich habe es dieses Jahr auch nicht gepackt, nach Köln zu fahren. Mich interessiert die Messe auch nicht, um mich irgendwo anzustellen und was anzuzocken. Ich ticke da wie Underclass-Hero. Auch Demos nutze ich überhaupt nicht. Die letzte habe ich zu PS1-Zeiten gespielt.

Letztes Jahr war ich auf der gc und hatte durch jobmäßige und Branchen-Connections drei Tage eine geile Zeit mit sehr, sehr wenig Schlaf... Durfte allerdings auch im Business-Bereich und auf diversen Partys dabei sein. Rein privat tue ich mir den Stress in den Haupthallen nicht mehr. Dafür bin ich zu alt.:)

Für 2013 steht die gc auf jeden Fall wieder fett angestrichen in meinem Kalender!
 
Zweitens: JETZT BIN ICH TOTAL ANGEFIXT, so ein Mist dabei wollte ich mir das Game nicht oder nur evtl. holen!

Ja! :S

Wir haben uns bei Black Ops 2 insgesamt 5-mal angestellt und obwohl wir schon ein T-Shirt hatten (bekommt man, wenn man im Multi-TDM gewinnt), haben wir uns direkt wieder angestellt. Irgendwann hat uns einer von der Crew angesprochen. Wir dachten erst, er wolle uns mitteilen, dass wir schon ein T-Shirt haben und es uns deshalb nicht erlaubt ist, nochmal zu zocken, aber der Typ meinte nur, was für Suchties wir doch sind. :B

Haben 5 von 6 mal gewonnen (u.a. 'ne KD von 26/4) und einmal unentschieden. :]
Ich hab meine Klasse...

Meine Highlights:
Donnerstag: Medal of Honor: Warfighter
Freitag: Tony Hawk
Samstag: Mario Kart 64 :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher er hätte dir noch was gezeigt . . . :finger:

Ja...weil du mich ja scheinbar so gut kennst :B

Wenn mir nächstes Jahr nicht wieder irgendeine Hochzeit in die Quere kommt, bekommen wir sicher ne lustige Fahrgemeinschaft hin %)

Nächstes Jahr wäre ich dabei, wenn vorher klar ist, dass mindestens 5-6 Leute hier von VGZ, mit denen ich mich verstehe, dabei sind.
Ich, Petib & Flamer im selben Zug zur GC, yay :B
 
So. jetzt bin wieder einigermaßen fit. Fazit: Ich war 38 Stunden wach, hab knapp 500km Auto gefahren, es war scheisse heiß (35°), aber das Bier war kalt und die Messe wieder mal richtig fett.
Highlights: Jan Hegenberg live gesehen bei Razer, ZombiU gezockt, der WoW-Live Raid von method und die cosplayerinnen natürlich. :>
Beste Stände waren für mich Blizzard und Ubisoft, bei Rayman leider nur zugeguckt, sah aber geil aus, dafür aber, wie gesagt, ZombiU gespielt (sind da gleich als erstes hin und musstes keine 10 Minuten warten).. WiiU rockt!
Die LoL Live-Spiele waren auch geil.^^
Lox hab ich aber leider nich gesehen ;(
und nun den Livestream vom Videoday gucken. :) http://www.youtube.com/videodays?feature=inp-lt-vid

War bisher bei jeder gamescom und ich hoffe das wird sich in zukunft nicht ändern, bis nächstes Jahr gamescom!
Gamer sind geil!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! :S

Wir haben uns bei Black Ops 2 insgesamt 5-mal angestellt und obwohl wir schon ein T-Shirt hatten (bekommt man, wenn man im Multi-TDM gewinnt), haben wir uns direkt wieder angestellt.

Das Spiel ist aber auch der Hammer ! Endlich mal schnelleres Gameplay und nen geiler Editor !
Wir haben uns nur 1mal angestellt und auch gewonnen. Die T-SHirts sind echt schön gemacht, finde ich.
Mein Kumpel wurde sogar von einem von denen angesprochen weil er so gut war ! :-D
 
Mein Kumpel wurde sogar von einem von denen angesprochen weil er so gut war ! :-D

Mir haben auch 3 Mitarbeiter von Activision ständig über die Schulter geguckt :B Bin aber cool geblieben 8) Hier übrigens mein Bericht zu Black Ops 2.

Ich finde es irgendwie schade, dass die GamesCom schon wieder vorbei ist. Es fühlt sich irgendwie alles so ruhig und langweilig normal an. Die GamesCom '11 war meiner Meinung zwar definitiv besser, aber dieses Jahr war es auch toll (schade, dass es - verglichen mit 2011 - recht wenig Goodies gab), es war nicht so extrem voll und die Warteschlangen gingen eigentlich gut voran. Besonders bei MoH: Warfighter wurde man immer wieder gut unterhalten (von den lustigen Typen im Kino) und die Frau hat ja ab und zu Shirts, Essen & Getränke an manchen Leuten verteilt/verschenkt, fand ich echt gut. Und man konnte entscheiden, ob man mit PC/Maus oder Controller spielt, gut mitgedacht von EA. Bei Black Ops 2 haben wir nur die ganze Zeit zu Hören bekommen, dass man seinen Ausweis zeigen muss. Ich kann es nicht mehr hören... Wenn wir uns ausruhen wollten, haben wir uns einfach in der BO2-Warteschlange angestellt. So haben wir gleichzeitig gechillt und kamen weiter. :] Die durchschnittlichen 2 Stunden Wartezeit gingen relativ schnell vorbei. Handy, Vita, Taktikbesprechung, den anderen zugucken und Gleichgesinnte sei dank. Bis auf Borderlands und Dishonored haben wir alles angespielt, was wir wollten. NfS: Most Wanted, FIFA 13, Black Ops 2, MoH: Warfighter, Sly 4, Royal Battle, God of War: Ascension (da ich Plus-Kunde bin, musste ich keine 10 Minuten warten und mein Kollege hat einen Gutschein für 30 Tage PS+ bekommen), Retro-Games, uvm, wor wir eigentlich nicht vorhatten, diese anzuspielen, aber wenn schon, denn schon.

Und Landschaftssimulator 2013 war definitiv der Running-Gag der letzten 4 Tage. :-D

PS:
Die Leute, die sich auf dem Messegelände was zu Essen/Trinken kaufen, haben zu viel Geld. Gewohnt unverschämt, die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
GamesCom schrieb:
Save the date: 21.08. bis 25.08.2013 - gamescom 2013

Wir sagen DANKE!

Danke an die mehr als 275.000 Besucher, davon mehr als 24.500 Fachbesucher aus 83 Ländern und den mehr als 600 Ausstellern aus 40 Ländern!

Wir sehen uns! :-D
 
Save the date: 21.08. bis 25.08.2013 - gamescom 2013

Hmm dann heißt es jetzt Daumen drücken für mich. Die Hochzeit wo ich nächstes Jahr bin, ist am 31.08. geplant :B
 
Ja, ich bin aber als Trauzeuge eingeplant. Sprich wenn eine Woche vor der Hochzeit jemand die Flatter bekommt, fällt GC zum 3. Mal in Folge wegen einer Hochzeit flach :B

Ich konnte dieses Jahr auch wegen einer Hochzeit nicht zur Gamescom. Ich als Gamer werde definitiv im Winter heiraten, damit solche Katastrophen verhindert werden :-D
 
Ja, ich bin aber als Trauzeuge eingeplant. Sprich wenn eine Woche vor der Hochzeit jemand die Flatter bekommt, fällt GC zum 3. Mal in Folge wegen einer Hochzeit flach :B
Wehe, Ich benötige doch jemanden der mich nach Köln fährt und dann meinen von Nutten und Messebabes gebeutelten Körper wieder nach Berlin schafft :X:X
 
Zurück