gamescom 2013

Bei Batman stand ich knapp über eine halbe Stunde an. Das war aber bereits nach 18 Uhr. Bei Far Cry 3 kann man mit 180 Minuten und bei Asassin's Creed am Ubisoftstand gar mit 240 Minuten rechnen.
 
Ich war heute auch auf der GC und muss sagen, für mich eher enttäuschend, genaueres sage ich anfang nächster Woche dazu, wenn ich wieder im Büro bin.

Einziges Highlight heute war dass ich es nach ca. 1,5 h Wartezeit (nach 18 Uhr kurz vor dem schließen der Schlange. Die 1,5h steht man dann im Stand, dort wo man es von aussen nicht sieht^^) geschafft hatte in die Black Ops II Multiplayer Demo kommen und was ist jetzt passiert????

Erstens: ich spiele CoD immer noch genauso schlecht wie früher.^^

Zweitens: JETZT BIN ICH TOTAL ANGEFIXT, so ein Mist dabei wollte ich mir das Game nicht oder nur evtl. holen!

Die reslichen Eindrücke gibts dann nach dem WE, da ich morgen noch unterwegs bin und jetzt keine Lust mehr habe.
 
Bei Batman stand ich knapp über eine halbe Stunde an. Das war aber bereits nach 18 Uhr. Bei Far Cry 3 kann man mit 180 Minuten und bei Asassin's Creed am Ubisoftstand gar mit 240 Minuten rechnen.

Freitag kurz nach 10 Uhr bereits bei Beiden mehr als 300 Minuten.
Mein Geheimtipp ist Crysis 3. Der Stand ist im letzten Eck bei EA. Die Wartezeit auch "nur" 2 Stunden und es gibt jede Menge Goodies.
 
Walti und ich haben letztes Jahr auch für 25 Minuten Batman AC spielen 4 Stunden angestanden. Weiß gar nicht mehr, wie wir die rum bekommen haben. :B
 
Boah nee. In solche Megaschlangen würde ich mich gar nicht erst stellen. Ich fand ja die 100 Minuten schon nervig, die ich damals für Castlevania: LoS anstehen musste. Länger habe ich glaube ich auch nie irgendwo angestanden.
 
Naja ist auch einer der Gründe, warum mich die Gamescom kaum interessiert. Ich hab einfach keine Lust 3 Stunden anzustehn, nur um dann ein Spiel, das ich mir am Ende ohnehin kaufe, mal eben 10 Minuten antesten zu können.
 
Weiß gar nicht mehr, wie wir die rum bekommen haben. :B
Das weiß ich auch nicht mehr :B Ich glaube gestern Stand ich vielleicht maximal eine Stunde an um mir das atemberaubende noch nie dagewesene Video von The Last of Us anzuschauen :B Die restlichen Schlangen in denen ich Stand waren alle viel kürzer. Für Injustice und PlayStation All-Stars Battle Royale stand ich keine zehn Minuten an :top:
 
Naja ist auch einer der Gründe, warum mich die Gamescom kaum interessiert. Ich hab einfach keine Lust 3 Stunden anzustehn, nur um dann ein Spiel, das ich mir am Ende ohnehin kaufe, mal eben 10 Minuten antesten zu können.

Man kann schon viel sehen und spielen, ohne jedes Mal 3-5 Stunden dafür anzustehen. Bei Sony stand ich z.B. nie länger als 30-40 Minuten an und da hat man dann gleich mehrere Spiele, die man testen kann.

In erster Linie hat man bei den Megablockbustern, die einzeln präsentiert werden, diese utopischen Wartezeiten.

Wenn die Schlange zu lang ist, einfach weitergehen und es woanders probieren. Später sieht es dann vielleicht besser aus.
 
Diesmal fehlten allerdings Beyond und The Last of Us (auf die hatte ich mich am meisten gefreut)

Gerade die interessantesten Titel.

bzw. zu The Last of Us konnte man in einem Extrabereich, dass Gameplay-Video von der E3 anschauen, wofür man nochmal anstehen musste.

ROFL!!!

Als erstes war ich bei Sony und hab dort God of War angezockt, was ein riesen Spaß war

Was konnte man davon zocken?
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle immer so geil auf Demos und dergleichen seid.
Ich zock nichtmal die Demos vom Marktplatz.
Wie kann man nur so ungeduldig sein.
Ein paar Trailer, Infos und Screenshots reichen für mich, um zu erkennen, ob ich das Spiel kaufe oder nicht.
Tatsächlich spielen tu ich immer erst die Vollversion.
Darum ist die Gamescom absolut uninteressant für mich.
1-2+ Stunden anstehen für eine Demo? Wtf? Niemals. Kostbare Lebenszeit.
Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt :B
 
ihr verdammten spießer :>
selbst wenn man sich nirgendwo anstellt, ist die gamescom schon sehr geil.. die athmosphäre und so sind schon geil, ich würd immer wieder hinfahren
heute nacht um 4 gehts los^^
 
Das ist wieder so ein Ding, wo ich sofort zur GC möchte (oder Walti zärtlich schlagen, weil er zocken konnte und ich nicht :X ). Was gäbe ich für die Demo von GoW:A? :X
Das ist auch so ein Wunsch von mir, das du zur GC fährst und mich dort zärtlich schlägst :X

Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt :B
Da wärt ihr aber ein paar Jahre zu spät dran :B
ihr verdammten spießer :>
selbst wenn man sich nirgendwo anstellt, ist die gamescom schon sehr geil.. die athmosphäre und so sind schon geil, ich würd immer wieder hinfahren
So siehts aus :)
 
Darum ist die Gamescom absolut uninteressant für mich.

Es geht ja nicht hauptsächlich darum, Demos anzutesten. Es geht einfach um diese Gamer-Atmospähre, all die gleichgesinnten Leute und der Gamer-Humor. Selbst wenn ich nichts spielen würde, so würde ich auf die GamesCom gehen und alles auf mich einwirken lassen, das Erlebnis ist einmalig. Ich war gestern und heute da und morgen gehts auch schon wieder los, obwohl ich es letztes Jahr definitiv besser fand, aber das heißt ja nicht, dass es dieses Jahr schlecht ist, ganz im Gegenteil. :X

Und ganz ehrlich; schon alle Tony Hawk live (+ die Stimmung) zu erleben, war mir der Eintrittspreis wert.
Tony Hawk Gamescom 2012 Finish - YouTube

PS:
Landschaftssimulator 2013 ftw!
 
grad extra geduscht und deo benutz ich heute auch mal ausnahmsweise.. nicht das rtl noch sagt ich stinke. auf, auf! gamescom ich komme :)
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle immer so geil auf Demos und dergleichen seid.
Ich zock nichtmal die Demos vom Marktplatz.
Wie kann man nur so ungeduldig sein.
Ein paar Trailer, Infos und Screenshots reichen für mich, um zu erkennen, ob ich das Spiel kaufe oder nicht.
Tatsächlich spielen tu ich immer erst die Vollversion.
Darum ist die Gamescom absolut uninteressant für mich.
1-2+ Stunden anstehen für eine Demo? Wtf? Niemals. Kostbare Lebenszeit.
Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt :B
Weil Demos. :)
 
Zurück