Bei Batman stand ich knapp über eine halbe Stunde an. Das war aber bereits nach 18 Uhr. Bei Far Cry 3 kann man mit 180 Minuten und bei Asassin's Creed am Ubisoftstand gar mit 240 Minuten rechnen.
Genau wegen solcher Wartezeiten interessiert mich so eine Messe nicht.Freitag kurz nach 10 Uhr bereits bei Beiden mehr als 300 Minuten.
Mein Geheimtipp ist Crysis 3. Der Stand ist im letzten Eck bei EA. Die Wartezeit auch "nur" 2 Stunden und es gibt jede Menge Goodies.
Das weiß ich auch nicht mehr Ich glaube gestern Stand ich vielleicht maximal eine Stunde an um mir das atemberaubende noch nie dagewesene Video von The Last of Us anzuschauen Die restlichen Schlangen in denen ich Stand waren alle viel kürzer. Für Injustice und PlayStation All-Stars Battle Royale stand ich keine zehn Minuten anWeiß gar nicht mehr, wie wir die rum bekommen haben.
Naja ist auch einer der Gründe, warum mich die Gamescom kaum interessiert. Ich hab einfach keine Lust 3 Stunden anzustehn, nur um dann ein Spiel, das ich mir am Ende ohnehin kaufe, mal eben 10 Minuten antesten zu können.
Sowas lass ich mir eingehen. Aber alles was länger als 30 Minuten ist, nein danke. Dafür ist mir dann die Zeit zu schade.Für Injustice und PlayStation All-Stars Battle Royale stand ich keine zehn Minuten an
Diesmal fehlten allerdings Beyond und The Last of Us (auf die hatte ich mich am meisten gefreut)
bzw. zu The Last of Us konnte man in einem Extrabereich, dass Gameplay-Video von der E3 anschauen, wofür man nochmal anstehen musste.
Als erstes war ich bei Sony und hab dort God of War angezockt, was ein riesen Spaß war
Ich hab die Singleplayer-Demo gespielt, die es bereits auf der E3 gab. Es ist aber auch möglich den Multiplayer-Modus zu testen.Was konnte man davon zocken?
Ich hab die Singleplayer-Demo gespielt, die es bereits auf der E3 gab.
Genau das wäre auch der einzige Grund für mich auf die Gamescom zu fahren.Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt
Das ist auch so ein Wunsch von mir, das du zur GC fährst und mich dort zärtlich schlägstDas ist wieder so ein Ding, wo ich sofort zur GC möchte (oder Walti zärtlich schlagen, weil er zocken konnte und ich nicht ). Was gäbe ich für die Demo von GoW:A?
Da wärt ihr aber ein paar Jahre zu spät dranIch wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt
So siehts ausihr verdammten spießer :>
selbst wenn man sich nirgendwo anstellt, ist die gamescom schon sehr geil.. die athmosphäre und so sind schon geil, ich würd immer wieder hinfahren
Darum ist die Gamescom absolut uninteressant für mich.
Weil Demos.Ich weiß gar nicht, warum ihr alle immer so geil auf Demos und dergleichen seid.
Ich zock nichtmal die Demos vom Marktplatz.
Wie kann man nur so ungeduldig sein.
Ein paar Trailer, Infos und Screenshots reichen für mich, um zu erkennen, ob ich das Spiel kaufe oder nicht.
Tatsächlich spielen tu ich immer erst die Vollversion.
Darum ist die Gamescom absolut uninteressant für mich.
1-2+ Stunden anstehen für eine Demo? Wtf? Niemals. Kostbare Lebenszeit.
Ich wär nur zur Gamescom gekommen, wenn ein paar Spastis wie El, Petib, bob, u-m-a, Flamer, nator & co. zur selben Zeit auch da gewesen wären. Dann hätten wir LOX in einen Stripclub geschleift und ihm neue Dinge gezeigt