gamescom 2013

Gamescom 2012: Jede Menge Vorteile für unsere PlayStation Plus-Mitglieder

7729646120_b5899c4bcb.jpg


Die größte Videospielmesse Europas steht unmittelbar bevor. In der kommenden Woche werden wir wieder mit atemberaubenden Ankündigungen und Präsentationen überschüttet. Als Mitglied von PlayStation Plus holt ihr dabei das Maximum aus der Messe heraus.
Ihr wisst sicher längst, dass wir euch gerade und noch bis morgen ein einmaliges Gewinnspiel anbieten, bei dem PlayStation Plus-Mitglieder einen Platz in der Sony PlayStation Pressekonferenz vor der Messe gewinnen können. Doch das ist noch lange nicht alles.

Erfahrene Messebesucher kennen die langen Schlangen die sich oft vor den interessanten Ständen, insbesondere vor den “Ab 18″-Bereichen bilden. Wäre es nicht wunderbar, grinsend an der wartenden Menge vorbeizulaufen und über die Fastlane direkt Zutritt zu den Anspielstationen und Präsentationen zu kriegen? Als Mitglied von PlayStation Plus könnt ihr genau das tun. Kommt einfach mit der PS Plus-Registrierungsbestätigung, welche ihr per E-Mail erhalten habt und eurem Personalausweis zum 18er-Bereich und ihr dürft direkt eintreten. Mit etwas Glück könnt ihr euch dabei sogar über ein paar coole Goodies freuen.
Selbstverständlich haben wir aber auch unsere Fans, die (noch) nicht Mitglied bei PlayStation Plus sind, nicht vergessen. Als kleine Entschädigung für das Warten in der Schlange werden dort immer wieder Gutscheine für eine Probemitgliedschaft bei unserem Premium-Service verteilt.

Gleichzeitig könnt ihr euch bei mehreren Countern direkt für PlayStation Plus registrieren und dann noch auf der Messe alle Vorteile der Mitgliedschaft genießen. Zusätzlich gibt es dabei attraktive Preise zu gewinnen. So wird jede 100. Registrierung mit einer Eintrittskarte für die exklusive Sony Standparty am Samstag-Abend (für Messe-Kenner eines der absoluten Highlights der Messe) belohnt. Jede 500. Registrierung kann sich sogar über ein brandneues PS Vita-System freuen.

Wir sehen uns nächste Woche in Köln!
 
Jetzt wo die zwei großen Konkurrenten nicht da sind, drehen die von Sony aber ganz schön auf. :-D Haben all das Rampenlicht für sich alleine.
Die Chance müssen sie nutzen, vielleicht sehen wir nächste Woche ja eine PS4. :B
 
Sagt mal ist den schon was bekannt, ob das Beste Prügelspiel ofe World, nämlich Dead or Alive 5 auch vertretten sein wird und ob auch Dead or Alive 5 Tuniere veranstaltet werden? Koei hat ja auch einen Stand auf der Gamescom, also wäre es doch stark verwunderlich, wen sie da nicht was von Dead or Alive 5 zeigen würden und zwar
Nackte Haut, Vieeell nackte Haut
:-D:-D:-D

Donnerstag würde sich für mich am ehesten rentieren, da ich dann meine Mortal Kombat (9/HD) Blu Ray von Ed Boon signieren lassen könnte :X
 
Sony versucht aber auch krampfhaft PS+ zu pushen :B Ist ja nett gemeint die Aktion, nur haben die Warteschlangen ja auch einen Grund (die sind ja keine Schikane). Wenn viele Leute auf die Idee kommen und das machen, dann ersparen sie sich zwar das Warten in der Schlange, müssen aber dafür an den Anspielstationen lange warten (weil alles überfüllt ist). So oder so, man wird geduldig sein müssen.
 
Was juckt mich mein Wort von gestern? Sega da. THQ da.
playm.de schrieb:
Nachdem Nintendo, Microsoft, THQ und SEGA im Vorfeld der Gamescom 2012 zu verstehen gaben, dass sie der deutschen Spielemesse keinen offiziellen Besuch abstatten werden, gaben die Veranstalter der Gamescom heute bekannt, dass THQ und SEGA eine Art Notlösung gefunden haben. Gleichzeitig bestätigten die Verantwortlichen, dass mehr als 600 Aussteller erwartet werden – im Vergleich zum Vorjahr ein Zuwachs um acht Prozent.

“Unter den mehr als 600 Ausstellern in diesem Jahr sind mit SEGA und THQ zwei namhafte Unternehmen, die ursprünglich nicht teilnehmen wollten, final aber doch mit fokussierten Präsentationen an den Ständen von KochMedia (SEGA) und Saturn (THQ) dabei”, heißt es in der heutigen Pressemeldung. “Mit 14 Ländergemeinschafts-ständen (+3) und dem neuen Partnerland Korea baut die gamescom ihre internationale Reichweite und die damit verbundenen Potenziale für Neugeschäft deutlich aus.”
 
Termine der Pressekonferenzen:

Capcom: 14. August, ab 11 Uhr - Ohne Stream
Electronic Arts: 14. August, ab 16 Uhr - Mit Live-Stream
Sony: 14. August, ab 19 Uhr - Mit Live-Stream
Ubisoft: 15. August, ab 15 Uhr mit Live-Stream
 
Soo.. bei mir gehts Samstag um 4 Uhr morgens los :) ich freu mich.. besonders auf:

WoW: Mists of Pandaria
Guild Wars 2 (auch wenns da dies Jahr nich so viel zu sehn gibt)
ZombiU
und natürlich auf den Amoklauf auf Blizzard von zahlreichen unzufriedenen Diablo3 Spielern :-D

wer ist von euch noch so am Samstag da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony PK grad war okay. Bissel wenig PS3, aber klar sie müssen die Vita pushen.

Move ist noch nicht vergessen, passt.

Hängen geblieben sind Rain, Until Dawn und Diggs. Keine wirklich schlechte Ausbeute.
 
Ich fand die PK ganz okay. Am besten fand ich, dass man Sly 4 und Royal Battle auch für die Vita bekommt, wenn man sich die PS3-Version holt.

Jemand an mein gestrigen Tagesablauf interessiert? :)
 
Ich weiß es ist schon reichlich spät, aber fährt jemand morgen zur GamesCom und könnte einen FastPass für Medal of Honor gebrauchen?
Da ich leider doch erst am Freitag hinfahre, kann ich den leider nicht gebrauchen.

Ansonsten freue ich mich schon auf Freitag und hoffe viel austesten zu können.^^
 
Heya, ich war auch am Videogameszone-Stand! :-D
Leider war er abgesehen von den Sitzsäcken recht uninteressant, aber vielleicht hat mich da jemand erkannt. :) (Beschreibung ist weiter oben)
 
So, eben grad wieder nach Hause gekommen und zum größten Teil war ich sehr begeistert. Hatte dieses Jahr eigentlich nur zwei größere Kritikpunkte. Zum einen ist es das fehlen des PZV-Clans mit denen es die letzten Jahre immer spaßig war (und das ich auch Lox und Anky nicht getroffen hab :() und zum anderen war es der Sony 18+ Bereich. Die letzten Jahre gab es dort immer alle angekündigten Titel zum zuocken. Diesmal fehlten allerdings Beyond und The Last of Us (auf die hatte ich mich am meisten gefreut) bzw. zu The Last of Us konnte man in einem Extrabereich, dass Gameplay-Video von der E3 anschauen, wofür man nochmal anstehen musste. Super :pissed: Ansonsten war es recht geil. Als erstes war ich bei Sony und hab dort God of War angezockt, was ein riesen Spaß war, danach hab ich die Vita-Version von Assassin's Creed getestet (hab ich nur gemacht, weil mich ein Sony-Mitarbeiter dazu überredet hat). Ich muss zwar sagen, dass ich kein AC-Fan bin, aber das Spiel hat meine Erwartungen sogar unterboten, hab die Demo nicht mal beendet, weil es so schlecht ist. Danach bin ich zu Warner Bros. gegangen und hab dort Injustice gezockt. Man merkt sofort, dass es von den MK-Machern ist, trotzdem fand ich die Steuerung etwas seltsam, ich weiß nicht ob mein Controller im Arsch war oder ob es daran lag, dass es ein Xbox-Controller ist aufjeden fall ließen sich die Figuren nur sehr schlecht steuern. Dann bin ich noch bis 15 Uhr bei Warner geblieben und hab auf Ed Boon gewartet. Der ist aufjeden Fall ne coole Sau und hat mir mein Mortal Kombat unterschrieben :X obwohl die Spacken von Warner mehrmals sagten, dass er nicht die mitgebrachten Sachen sondern nur die Autogrammkarten von Warner signieren soll. Aber ich hatte Glück, dass ich ganz vorne an der Bühne stand und in ein unbeobachteten Moment hat sich Ed mein Mortal Kombat geschnappt und es unterzeichnet (und von ein paar weiteren auch noch, die weit vorne standen). Dann ging es weiter zu Dead or Alive 5 und das Spiel gehört schon fast zu den besten was ich anzocken durfte. Es läuft schnell, die Moves sehen sehr flüssig aus und es lässt sich super steuern (trotz Xbox-Controller) und man darf natürlich auch die Brustphysik nicht vergessen, die das Spiel auf ein komplett neues Level bringt :top: Zu guter letzt hab ich noch PlayStation All-Stars Battle Royal gespielt um mich zuvergewissern ob meine größte Sorge sich bewahrheitet, das bei vier Spielern die Übersicht leidet. Das tut sie zum Glück nicht, ich hab meinen CHarakter die ganze Zeit im Auge gehabt. Nur wirkten die Moves die ich machte teilwese etwas behindert, aber ich denke, dass liegt eher am mangelnden Skill. Ich hätte mir eigentlich noch Tekken Tag Tournament 2 und Tomb Raider angucken wollen, aber ich hatte kein Bock mehr und bin daher dann gegangen. Wenn nächstes Jahr die PZV-Lappen wieder am Start sind, werde ich wohl auch wieder hinfahren, andernfalls werde ich sonst aber mit dem Arsch zu Hause bleiben :)
 
Zurück