Gamecube nur 59,95 EUR bei REAL

JayThomas

Neuer Benutzer
Hab gestern mal die Werbung durchgeblättert...und was sehe ich. Der Gamecube kostet dort nicht 99,95 sondern 59,95. Wahrscheinlich nur bis Samstag, also wer einen zweiten braucht, noch keinen hat oder einfach nur als Weihnachtsgeschenk sollte jetzt zugreifen.
PS. Komm aus Nürnberg, weiß nicht obs die wo anders auch so günstig gibt.
 
Man das kann ich irgendwie nicht glauben die können nicht einfach den preis niedriger machen als er schon ist. Nintendo darf den preis sencken aber doch nit Real.

Ich finde man sollte den thread hier schliessen weil noch mehr lügen brauchen wir ihr nicht
 
Warum denn nicht? Du darfst doch deine Preise in deinem eigenen Laden so gestalten, wie du willst. Wenn du den Preis dann so weit runtersetzt, dass du nach dem Einkauf kaum noch Gewinn hast, bist hast selber schuld. Auserdem geht der Preis in Ordnung, da man den Cube ja mit Mario Kart für 100€ bekommt. =)
 
Raymond_2003 am 05.11.2004 12:24 schrieb:
Warum denn nicht? Du darfst doch deine Preise in deinem eigenen Laden so gestalten, wie du willst. Wenn du den Preis dann so weit runtersetzt, dass du nach dem Einkauf kaum noch Gewinn hast, bist hast selber schuld. Auserdem geht der Preis in Ordnung, da man den Cube ja mit Mario Kart für 100€ bekommt. =)
eben, es heißt ja auch unverbindliche preisempfehlung und nicht verbindliche preisempfehlung. real darf machen was er will :-D
 
ResiFan16 am 05.11.2004 20:30 schrieb:
Lols! Als ob es den Cube für 60 Piepen gäbe :B !
Da würden die von Real ja gar keinen Gewinn mehr dran machen :finger: !


Aber egal ist ja nicht unser Problem ;) . Und außerdem wenn welche auf der Suche nach einer günstigen Konsole ist brauch dann einfach nur nach Nürnberg zu Real gehen/fahren. :-D ;)
 
Was sollen die sonst machen?
Der Cube kostet mit Spiel unter 99€.
Daraus folgt:
Cube ohne Spiel günstiger als Cube mit Spiel.
Also möglicherweise auch 60€...
 
Zurück