• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

franktj am 14.11.2004 16:47 schrieb:
Die Bildersuche bei Googel ist nicht empfehlenswert, da hier in der URL - Adresse von Bildern des Suchbegriffs gesucht wird.

was man aber umgehen kann indem man das bild woanders neu hochlädt ;)
woher beziehst du eigentlich deine bilder?

zu deinem bild: sieht nach nem krimi oder thriller aus, weil die ziemlich tot daliegt.

kaioshin am 14.11.2004 18:40 schrieb:
was man aber umgehen kann indem man das bild woanders neu hochlädt ;)
woher beziehst du eigentlich deine bilder?

zu deinem bild: sieht nach nem krimi oder thriller aus, weil die ziemlich tot daliegt.

Thriller stimmt! Ist auch noch ziehmlich neu, 2001/02 glaube ich.

Meine Bilder sind immer von http://www.cinema.msn.de/cin. Die Haben über 50.000 Filme im Archiv, inklusive Bildern!

könnte des vielleicht

die Purpurnen Flüsse 1 sein??

da liegt doch auch ne nasse leiche rum....

Gruselfreak am 15.11.2004 17:55 schrieb:
könnte des vielleicht

die Purpurnen Flüsse 1 sein??

da liegt doch auch ne nasse leiche rum....

Da liegen verdammt viele Leichen rum, aber der Film ist es nicht!
Der gesuchte Film war kein großer Publikumshit, ist aber doch sehr bekannt wegen seiner inovativen Erzählweise.

Ja könntest ja mal vielleicht noch nen kleinen Tipp geben???
sonst kommen wir ja in 10 Jahren nicht drauf!!!

ja also danke schon im voraus.. :-D

Gruselfreak am 16.11.2004 15:48 schrieb:
Ja könntest ja mal vielleicht noch nen kleinen Tipp geben???
sonst kommen wir ja in 10 Jahren nicht drauf!!!

ja also danke schon im voraus.. :-D

Ja ja, ich seh schon, mal wieder einen Tipp. Ich sag euch mal den Plot der Handlung. Ein Mann, sucht den Mörder seiner Frau. Ist wahrscheinkich schon zu viel verraten, gerade wenn man meinen letzten Tipp berücksichtigt.

Gruselfreak am 16.11.2004 17:01 schrieb:
also dann wag ich nochmal einen Versuch...

...Lady in Waiting...???
:confused:

Kenn ich nicht, ist natürlich falsch.

Der Type der den Mörder sucht ist ziehlich stark tätooviert (schreibt man das so?) und das nicht ohne Grund!!

memento ? ich war mir nicht sicher, als ich das bild gesehn hab (wurd die frau wirklich soo genau gezeigt ? naja... ist schon was her... *g*), aber als ich dann deine tipps sah... also es könnte passen... *g*

edit: uups, hab den 'tätowier-tipp' ganz übersehn... also, ich bin mir dich recht sichr... *g* ich dachte eigentlich der film wär bekannter... also unter den leuten hier...

kaioshin am 16.11.2004 19:52 schrieb:
hat der tätowierte typ gedächtnisverlust oder sowas und schreibt sich das was er rausgefunden hat auf die haut?

jap, kurzzeitgedächtnis... lässt sich dann halt alles auftätowieren, oder macht fotos und so... das system geht aber nicht so ganz auf... *g*

Na also, da hat ja einer die Filmehre hier gerettet! Memento ist vollkommen richtig!
Stimmt, die Frau wurde immer nur ein ganz kurzen Schnitten gezeigt. Der Film ist für mich einer der besten überhaupt. Wer ihn nicht kennt hat was verpasst. Das besondere an dem Film ist (deshalb der Tipp, mit der "inovativer Erzählweise") das er quasi rückwärts läuft. Der Film beginnt mit dem Ende und endet mit dem Anfang. So wird der Zuschauer in die selbe Situation wie der Charakter gebracht, er hat absolut keine Ahnung wer diese oder jene Person ist und ob sie gutes oder böses will. Der Film ist ein absoluter Insider Tipp. Im Kino total untergegengen entwickelte sich der Film aber auf DVD zum absolutem Kultfilm.

Zurück