Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Df-inhuman-cover250.jpg


:X:X:X
 
Nachdem ich jetzt mehrere Monate vergeblich darauf gewartet habe, dass Amazon.co.uk den Preis für die Complete Box von That 70's Show wieder auf unter 50 Pfund senkt, habe ich mir die ersten drei Staffel bei Amazon bestellt. Die restlichen fünf hole ich dann noch nach, aber wenn ich sie nach und nach bestelle, bilde ich mir ein, dass der finanzielle Schlag nicht so enorm ist. :B

Die Komplettbox kostet hierzulande in einer hübsch limitierten Box 149,99€, was mir zu viel ist angesichts der Tatsache, dass man beim Einzelkauf gerade mal 90€ bezahlt. Daher erstmal nur die ersten drei für ingesamt etwa 30€. :]
 
Nachdem ich jetzt mehrere Monate vergeblich darauf gewartet habe, dass Amazon.co.uk den Preis für die Complete Box von That 70's Show wieder auf unter 50 Pfund senkt, habe ich mir die ersten drei Staffel bei Amazon bestellt. Die restlichen fünf hole ich dann noch nach, aber wenn ich sie nach und nach bestelle, bilde ich mir ein, dass der finanzielle Schlag nicht so enorm ist. :B

Ohja, ich bin auch ein großer Fan von den Wilden Siebzigern! Einfach eine geniale Sitcom mit großen Charakteren. Ich hab mir alle Staffeln auf DVD geholt, allerdings nicht in der besagten Sammelbox. Immer eine Staffel nach der anderen gekauft - quais auf Raten ;)
 
Zurück