Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Power Rangers 2017 vorbestellt. Wollte den Film eigentlich im Kino anschauen, hat sich aber nie ergeben. Immerhin scheint der Film erwachsener zu sein als damals der Film im Jahr 1995. Bin schon sehr gespannt.

Und natürlich die 4. Staffel von The Blacklist. Neben The Walking Dead meine zweite Lieblingsserie aktuell. Freue mich schon sehr auf den Release. :X
 
Mir ist neulich aufgefallen, dass ich viel zu viel intellektuelles Rumgetunte in meiner Bluray-Sammlung habe.
Kubrick, Kurosawa und was nicht alles.
Deshalb gabs heute spontan mal eine fette Testosteronbombe im örtlichen Elektromarkt :-D

Headshot
Maniac Cop
Walhalla Rising Bundle mit Only God Forgives
Total Recall mit Arni
Demolition Man
Robocop Original
Tango & Cash
Tanz der Teufel II
Freddy vs Jason

ENDLICH habe ich mal ein paar Filme für feuchtfröhliche Männerrunden!
 
Phantom Kommando
Die City Kobra
Flash Gordon
Last Action Hero
Universal Soldier
Cliffhanger
Eraser
Assassins
Das Ding aus einer anderen Welt

Vorbestellt: Silence von Scorsese

Alles auf Standard Blu Ray.
 
seit fast nem halben Jahr mal wieder nen Film gekauft

9ei2y6c8.jpg
 
41006778zgju9k.jpg
41006851z7pul1.jpg


Death Note Box 1 + 2
=)

Zum Manga habe ich auch etwas geschrieben. Gespannt wie lange mein Hype bezüglich Japan, Anime und Manga noch anhalten wird. Ist nämlich auf Dauer ganz schön teuer. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück