Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

yhnoedgc.jpg

Gestern Abend,kam der Katastrophenfilm " Storm Hunter" auf pro 7. Fand den auch sehr gut gemacht

ix6rwfhp.jpg

das Bonus-Material ist es alleine schon wert gewesen, zudem sind die Buchähnlichen-Hüllen/Artworks deutlich schöner, als bei der "billigen" Fassung die es jetzt im Laden nur noch gibt. Scheiß auf den Kristallschädel

Hab den Record Store Day genutzt und günstig alte Alben gekauft:

- Sublime: Greatest Hits
- Die Toten Hosen: Ein kleines bisschen Horrorschau
- Green Day: 21st Century Breakdown

Kino-Ticket für die Preview von Fluch der Karibik 5

Das gibt's immer noch!? Den ersten Teil fand ich damals ziemlich gut, den zweiten hingegen eher nicht so (den hab ich sogar im Kino gesehen). Auf die nachfolgenden hatte ich, wegen des schlechteren zweiten Teils, irgendwie keinen Bock mehr.

Das gibt's immer noch!? Den ersten Teil fand ich damals ziemlich gut, den zweiten hingegen eher nicht so (den hab ich sogar im Kino gesehen). Auf die nachfolgenden hatte ich, wegen des schlechteren zweiten Teils, irgendwie keinen Bock mehr.

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt.

Seh es wie du, der erste Teil war toll, dann war die Luft raus.

Teil 4 fand ich am schlimmsten, wie konnten die nur J. Depps Synchronstimme ändern! Fand das gruselig.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Teil 4 fand ich am schlimmsten, wie konnten die nur J. Depps Synchronstimme ändern! Fand das gruselig.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Lag daran, dass der Sprecher der ersten 3. Teile beim 4. Film scheinbar deutlich mehr Gage haben wollte, was Disney aber nicht wollte und ihn gegen Johnnys Standart-Sprecher austauschte, der dann in Teil 4 und auch jetzt 5 seine neue Stimme war. Den 5er fand ich übrigens besser als den 4., wobei der aber auch noch ok war war, besonders Blackbeard war halt ne coole Figur da, mochte ich mehr als den ollen Salazar jetzt. Dafür war Barbossa im 5er wieder cooler als im 4er. Der König war im 4er aber ganz furchtbar, gut dass der nur wenige Minuten Screentime hatte

Meine Reihenfolge: 1, 3, 2, 5, 4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück