Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Der Terminator Genesys Film,soll nicht so überragend sein.Ich finde immer noch Teil 1 u. 2,waren die besten Filmeteile.

hab ihn im Kino gesehen, fand ihn zumindest deutlich besser als den 4. Teil

dieses Jahr steht nur noch ein Film-Kauf an, nämlich die Hobbit SEE zum letzten Teil (und halt eine Kino-Karte für Star Wars 7)

Also ich fand den Terminator-Film eigentlich ganz gut. Versteh' jetzt nicht so ganz wie z.B. Eddy bei Rocketbeans so krass darüber schimpft.

Was ich z.B. gut fand, dass sie zwar so einiges aus den Vorgängern übernommen haben, aber trotzdem was Neues dazu bzw. daraus gemacht haben.
Also obwohl beispielsweise ein
T-1000
drin vorkommt, haben sie ihn auf freshe Art und Weise erledigt

Ich hätte gedacht das sie wenigstens,die Darsteller von Teil 1 und 2 wieder mit einbeziehen,wie z.b. der Droide aus Flüssigmetall aus Teil2,die Mutter und ihr Sohn von Teil 1 und 2(Sarah- u. John Connor),aber ist halt nicht so der Fall.

Aber ich denke mal,das es der letze Terminator Film gewesen sein wird mit Arnie und damit die Geschichte,Handlung auch.

rfkn2qpk.png

edit:

passen schön zusammen

f3762dig.jpg

lw7oha2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
42nk6xdx.png

für 12,99€ im MM

ich wollte mir zuerst die DVD holen, weil ich auch vorhatte die 007 Box auf DVD zu holen, aber dann sah ich dass die BR-Box 120 Stunden(!) Bonusmaterial hat, die DVD fast nix (außer Trailer). Dann werde ich da wohl lieber die 30€ mehr zahlen und hab immens mehr zum kucken.

Denke darüber nach, weitere DVD-Sammlungen "upzugraden" auf BR, wegen des Bonus-Materials (und natürlich des besseren Bildes) weil bei DVDs eigentlich kaum mehr Bonus-Material geboten wird, bei normalen Fassungen.

Zu Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit und Panem könnten sich also dann in mehr oder weniger naher/ferner Zukunft 007, Harry Potter, Indiana Jones, Jurassic Park, Mission Impossible, Zurück in die Zukunft ... als BR-Versionen gesellen, erstens weil ich da dann das Bonusmaterial bekomme, zweitens weil dann diverse Einzeldiscs in schicke Gesamt-Boxen verwandelt werden und drittens wegen des Bildes. Aber nur die Filme die mir in der Hinsicht a) wichtig sind und b) mich das Bonusmaterial reizt bzw. den Aufpreis rechtfertigt.

Allerdings wird das langsam angegangen und ab und an bei Schnäppchen zugeschlagen. Die DVDs werden dann hier im Film-Trödel landen, nachdem sie ersetzt wurden (wobei es auch Ausnahmen geben wird, wie die OT-Star Wars LEs mit den Fassungen von 77, 80, 83 und die TrilogieBox Bonusdisc, die andere Extras hat wie die BR-Bonus Disc und die PT DVDs wegen anderer Deleted Scenes)

ah okay.

Ich hab jetzt mal gekuckt, die BR-Boxen zu den Filmen oben kosten ja fast alle nur so um die 20€ (vielleicht 25€) hatte eher mit 40+ gerechnet. Neu wohlgemerkt.

Indy 1-4, JP 1-4, FdK 1-4, alle HP Teile (italienische Fassung mit deutscher Tonspur) alle 20 oder knapp drüber

edit: bei JP ist es auch die Italien-Fassung seh ich grad, warum ist die so viel günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay ersteigert :)

g785cvmq.png

fehlt nur noch Skyfall als Bluray (und vielleicht "Sag niemal nie")

wollte mir ja eigentlich die Collection kaufen, aber die 2016er Fassung hat diese unsägliche Halterung mit Klebeband und die 50er Box ist zwar schick, aber unpraktisch im Regal. Und da der Preis hier nicht höher war, hab ich mir die Einzelfassungen mal gegönnt. Die 3er Bluray Box mit Quantum, Lizenz und Goldener Colt werde ich dann vielleicht auch noch irgendwann ersetzen durch einzelne Fassungen, hat aber keine Priorität. Die paar UK-Fassungen haben deutsche Tonspur, passt also

Zuletzt bearbeitet:
heute ist das riesen Päckchen mit den 22 Filmen angekommen, jeder Film in einer Luftpolsterfolie, dazu noch so dicke Luftdinger und Papier und das beste, alle 22 Filme waren noch eingeschweißt in der Original-Folie :X

edit: achso, in der 3er Box waren auch die jeweiligen Einzelhüllen der 3 Bond-Filme, passt also auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück