Film von RTL2 gesucht

Luigario

Bekanntes Gesicht
Also ich suche einen Film von dem es vielerlei Variationen gibt.

Der Anfang ist immer das ein erfolgreicher Trainer ein Mannschaft aus Luschen bekommt und diese trainiert und zum Sieg in der Liga führt.

Den gibt es mit den Themen Baseball,Rugby und Eishockey (Alle drei gesehen) und wahrscheinlich auch mit anderen.

Kennt ihr zumindest einen und könnt mir den Namen sagen, ist zwar schwierig aber nicht unmöglich!

Hardball ist so ähnlich. Da muss son Typ eine Art Auftrag erfüllen und so Luschen trainieren... Der Typ steckt in totalen Schierigkeiten, lernt ne Lehrerin kennen und verliebt sich in die...

Die Mannschaft wird gut, und er wird ein weicher Kerl

Es gibt noch den Film "Spiel auf Bewährung" mit Xzibit, wo eine Knastmannschaft in der Football-Liga total abkackt, aber irgendwie finden sie sich und sehen Football als ihre letzte Chance an und gewinnen. %)

Nein bei dem Rugby/Football Film ist es so: (An die Szene kann ich mich erinnern)

Also am Ende täuscht ihr Teamkaptain vor (Ein Mädchen) dass es den Ball häte, stattdessen hat ein schüchterner sehr kleiner >JUnge den Ball und rennt daraufhin allen davon und macht den entscheidenden Punkt. Dies passiert weil der Trainer dessen Vater dazu gebracht zum Spiel zu kommen, der Junge sieht ihn ja nie und ist so erfreut, vergisst daser gerade am Rugby spielen ist, rennt trotzdem allen davon.

Das weiß ich noch.

Aber trotzdessen danke an dich.

Spiel ohne Regeln

Ex-Profifootballer kommt in Knast und muss eine Manschaft gegen die korrupten Wärter aufziehn

Vll nicht das was du suchst, aber ein toller Film :X :X

Zurück