FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 Tippspiel

ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich ;(
 
wird das noch geändert oder geht das nicht mehr?

Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B
 
ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich ;(

Ist doch pures Glücksspiel. Im Voraus weiß man's ja nie. Also wie könnte etwas peinlich sein, auf das man so ziemlich keinen Einfluss hat? :P
Man kann bestenfalls abschätzen, sich an der Weltrangliste bzw. der aktuellen Form und dem vorangehenden Spiel orientieren. Und hier geht's ja zumindest um nix. ;)

Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B

Ach, immerhin herrschen ja für alle dieselben Bedingungen. Da ist das halb so wild.
 
Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B
sorry, hab ich nicht gesehn das du das schon geschrieben hast :)
bevor du irgendwas kaputt machst lass es halt so, wir werdens wohl überleben %)
 
Wurde die Remis-Regel beim Punktesystem geändert?
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)
kannst ja noch richtig einstellen
 
Wurde die Remis-Regel beim Punktesystem geändert?
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)
kannst ja noch richtig einstellen

Ich habe es jetzt geändert und die Tipprunde hat es nicht zerschossen. Jetzt dürften manche glücklich sein. Falls nicht dann einfach Beschwerden an mich. (Zu meiner Verteidigung ich bin dadurch auch um zwei Plätze abgerutscht! :B)
 
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)

Das wurde doch schon 2-mal angesprochen. Ankylo hat es zuvor nicht geändert, weil die Gefahr zu hoch war, dass die Tipprunde zurückgesetzt wird. Aber hat ja nun alles geklappt. :)
 
das wird nix mehr :B immer so mit 4 bis 7 Punkten pro Spieltag rumkrebsen bringt mich ja nie in die obere Hälfte :) aber egal. Vielleicht hab ich in den Endrunden etwas mehr Tippglück als in der Gruppenphase
 
ΕΛΛΑΣ!

Ich bin vor Spannung schier draufgegangen am Ende, aber es ist tatsächlich Realität: Achtelfinal :X

Jetzt müssen nur noch die Schweizer nachziehen und mein Glück ist vollkommen.

Edit: Hahaha, war sogar der falsche WM-Thread, aber es ändert nichts am Ergenbis ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDTABELLE

endtabelle6ssve.png



Herzlichen Glückwunsch an Shadow_Man zu diesem mehr als verdienten Sieg! :top:

Gratulation auch an Platz 2 auf dem sich Lu und Skeletulor64 finden und an die Plätze 4, 5 ,6 mit meister, Fx und fuzzy, die alle punktgleich sind! :top:


Bereits jetzt möchte ich euch zum Bundesligatippspiel einladen, welches in Kürze starten dürfte. Ob das meister oder ich macht, steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Shadow :).
Ich hab die letzten beiden Spiele gegen meinen eigentlcihen Tipp gesetzt gehabt , weil das rechnerisch wohl die einzige Chance durch die Sondertipps noch für mich gewesen wäre Erster zu werden. Und ob jetzt 2. oder 8. schert mich recht wenig, denn nur der Titel zählt für mich :P.
 
Zurück