FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 Tippspiel

wenns dir kein spaß macht brauchste auch gar nicht erst mitmachen
Tatsächlich werde ich das wohl auch nicht.

Die WM interessiert mich doch weniger, als ich erwartet habe (was aber auch an meinen Arbeitszeiten liegt, aber trotzdem: dass ich so desinteressiert gerade bin, ist schon 'n ding), tja, bleibt meine Tabelle halt leer. Viel spaß noch beim vertippen (btw. GO HOLLAND :X)
 
Tatsächlich werde ich das wohl auch nicht.

Die WM interessiert mich doch weniger, als ich erwartet habe (was aber auch an meinen Arbeitszeiten liegt, aber trotzdem: dass ich so desinteressiert gerade bin, ist schon 'n ding), tja, bleibt meine Tabelle halt leer. Viel spaß noch beim vertippen (btw. GO HOLLAND :X)
hörst du wahrscheinlich nicht zum ersten mal, aber irgendwie bist du n komischer typ :B
 
Habe erst jetzt bemerkt, dass es bei Unentschieden nur einen Punkt anstatt zwei gibt. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich es noch ändern kann, nicht dass es dann die Liga zurücksetzt. :|
 
Ich tippe fast nie unentschieden kommt mir irgendwie dann noch ganz recht :B.
Btw fick dich Rodriguez! 2:0 war perfekt da musst du mir nicht in der Nachspiezeit noch 2 Punkte klauen :(.
 
bildschirmfoto2014-0601u99.png


Für Kicktipp ist der erste Spieltag beendet und die Tabelle steht. Der Großteil dürfte zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen sein. Vergesst nicht regelmäßig zu tippen, da täglich Spiele stattfinden.
 
Ich sollte aufhören, meine Tipps nachträglich zu ändern. Schon 4 Punkte verloren durch die Änderungen (habe erst 4:0 für GER getippt, vorhin noch schnell auf 3:0 geändert). :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, ich habe jetzt doch, dank dem Deutschlandspiel, welches meine WM laune gesteigert hat, noch was getippt. Die Chancen auf den Sieg bezweifel ich ja, aber mal sehen. :]

Die Bonustipps scheine ich jetzt aber komplett versäumt zu haben, naja...
 
Ich sollte aufhören, meine Tipps nachträglich zu ändern. Schon 4 Punkte verloren durch die Änderungen (habe erst 4:0 für DEU getippt, vorhin noch schnell auf 3:0 geändert). :S
ging mir beim frankreich-spiel so. erst 3-0 getippt, kurz vor anpfiff auf 2-0 geändert...


btw. bei einem unentschieden mit nicht exaktem ergebniss gibt es nur einen punkt statt 2
 
Zurück