FEHLER AUF DER SEITE

Ich glaube, das Bild spricht für sich:
screenshot.jpg


Und wenn ich auf ein Screenshot klicke, kommt tatsächlich ein graues Bild.
 
Man kann die Signatur nicht mehr ändern wenn man einen beitrag bearbeitet.... kein wirklicher fehler, aber vorher war das möglich ^^
 
[Update] Fehler auf der Seite

Da ja inzwischen etwas Ruhe eingekehrt ist nach dem Re-Design, gibt's hier mal ein kleines Update bzgl. der geposteten Fehler. Auf offensichtliche Sachen, die schon behoben wurden (z.B. das verschobene Logo oben, sich überlappende Texte oder die falschen Verlinkungen in der User-Online-Liste etc.) bin ich dabei nicht weiter eingegangen.

Gemeldet heißt dabei soviel, dass der Bug im System ist und an die / eine zuständige Person weitergeleitet wurde.

Nekromant am 29.04.2008 13:56 schrieb:
Die Sichtbarkeitsoptionen funktionieren nicht mehr. Wenn ich in meinem Profil einen Datensatz als für Niemanden sichtbar markiere, bleibt diese Info dennoch einsehbar.
Scheint behoben zu sein, hab's kurz getestet. Kann das jemand bestätigen?

DarkDemon13 am 29.04.2008 14:08 schrieb:
Die Avatar-Vorschau wird im Organizer(?) etwas in die Länge gezerrt.
Gemeldet.

Retro-Fan am 29.04.2008 14:11 schrieb:
Bezweifel mal stark, das es an meinen Browser (Firefox 2.0.0.14) liegt, aber ich kann keine PSP-Spiele in die Liste meiner Lieblingsspiele auswählen? :-o
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

DoktorTrask am 29.04.2008 14:16 schrieb:
Keine Showrooms mehr? Schade da hatten sich viele Leute echt Mühe mit gegeben.
Die Showrooms sind (vorläufig in dreifacher Ausführung) wieder da, die Bilderforen folgen (in irgendeiner Form *g*) noch.

up-metaled-ass am 29.04.2008 14:38 schrieb:
Die Buttons für die Formatierung und die Smileys tun in ff auch nicht wirklich das, was sie sollen. So werden sie immer noch ans Ende des Textes gesetzt und ein Button für Code wäre auch nicht schlecht zum anklicken gewesen.
Wurde bei PCG kürzlich behoben, ist also bekannt.

Soll es sein, dass wenn ich bei jemandem auf Detail klicke, dass dann rechts davon der ganze Kram ist, den ich früher im Organizer habe?
Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann möchte ich nicht meine Daten daneben ändern können.
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

Ich habe zwei Lesertests geschrieben. In meinem Profil steht jedoch, dass ich keinen habe. Ebenso fehlen noch die Autorenpunkte.
Wie es um die Lesertests genau steht kann ich im Moment nicht sagen. Ich hör mich mal um.

WIIcode-DX am 29.04.2008 15:32 schrieb:
Spoiler klappt nicht!
Die Spoiler scheinen soweit wieder überall zu funktionieren, sollte das irgendwo noch nicht der Fall sein bitte Bescheid sagen.

xaxl am 29.04.2008 17:06 schrieb:
Threadbenachrichtigung funktioniert nicht! ;(
Kann ich noch nichts zu sagen, Überprüfung folgt.

AurionKratos am 29.04.2008 17:53 schrieb:
Mich nervt, dass unter jedem Nick [Details] steht. Schafft doch einfach das alte ab, das neue enthält doch die selben Features und mehr.
Nicht ganz. Das neue Profil bietet zwar einiges mehr, aber dort werden nicht alle Felder des alten Profils angezeigt, die Interessen, Lieblingsspiele und der Spiele-PC fehlen ebenfalls. Die ausführliche Forenstatistik erreicht man auch nur über das alte Profil, von sämtlichen CO-Optionen mal ganz abgesehen. Es ist also schon gut und richtig so, dass es das immer noch gibt. ;)

up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren.
Behoben.

HyrulesMan am 30.04.2008 17:00 schrieb:
Beim Editieren kann man seine Signatur frei schreiben?

Es klappt nur leider nicht. :B

Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.
Ist alles der gleiche Fehler, wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bearbeitet.

DarkDemon13 am 01.05.2008 15:14 schrieb:
Wenn man im Forumsarchiv auf einen Thread geht, kommt folgende Meldung: [...]
Gemeldet.
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und bin mir deshalb nicht sicher, ob der fehler bereits genannt wurde:

wenn in den den Topthemen der VGZ bin und dann auf einen threadersteller dort klicke, komm ich nicht auf das gewünschte user-profil, sondern auf die Top-News.
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Ehrlich gesagt... Keine Lust mir alles hier durchzulesen. ;) Wenn die Frage also schon gestellt wurde-man möge mir verzeihen. %)

Auf der Startseite möchte ich nur Sony sehen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, geht das zwar (also dass nur Playstation-News,-Test,-Vorschauen, etc. angezeigt werden). Aber jedesmal, wenn ich erneut auf die Startseite gehe, ist wieder alles beim Alten. Sprich, auch N und MS werden wieder aufgelistet. Stört mich ganz gewaltig, bitte mal was dagegen unternehmen. :]
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Solid-Snake14 am 13.05.2008 13:13 schrieb:
Wenn in den den Top-Themen der VGZ bin und dort dann auf einen Threadersteller klicke, komme ich nicht auf das gewünschte User-Profil, sondern auf die Top-News.
Das wurde zwar direkt noch nicht genannt, ist aber vom Prinzip her der gleiche Fehler der anfangs auch in der User-Online-Liste auftrat. Hab's mal weitergeleitet.

daumenschmerzen am 13.05.2008 15:34 schrieb:
Auf der Startseite möchte ich nur Sony sehen. [...] Stört mich ganz gewaltig, bitte mal was dagegen unternehmen. :]
Wird es nicht geben. Die eigentliche Startseite ist nun mal global ausgelegt. Zusätzlich gibt es ja noch die spezifischen Startseiten, die man, wie du selbst schon gesagt hast, über den jeweiligen Button erreicht. Also wirst du wohl in Zukunft einfach weiterhin die benutzen müssen. :)
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Ausgangssituation: Ich bertrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Simpsonking am 15.05.2008 20:45 schrieb:
Ausgangssituation: Ich betrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
Kann ich nicht reproduzieren, bei mir geht das Menü überall ganz normal auf. :o
Welchen Browser (Version, evtl. installierte Addons, etc.) benutzt du denn?
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 15.05.2008 21:31 schrieb:
Simpsonking am 15.05.2008 20:45 schrieb:
Ausgangssituation: Ich betrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
Kann ich nicht reproduzieren, bei mir geht das Menü überall ganz normal auf. :o
Welchen Browser (Version, evtl. installierte Addons, etc.) benutzt du denn?

Ok, daran wirds dann wohl liegen -> Wii Opera %)
 
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Weis man schon was bezüglich der Threadbenachrichtigung, ohne ist echt stressig :pissed:
 
freak am 29.04.2008 13:38 schrieb:
Hallo Volk!

Ich möchte euch bitte, in diesen Thread alle Fehler zu posten, die euch auf der neuen VGZ-Seite aufgefallen sind. Bitte gebt eure Informationen so klar wie möglich an, am besten Angabe der URL. Wenn möglich, könnt ihr auch gerne einen Screenshot anfügen. Beschreibt den Fehler so, dass andere ihn nachvollziehen können!

Gebt auch immer euren Browser an. Beispiel: Firefox 2.0.0.14

Bitte nur auf diesen Beitrag antworten, damit die User ihre Beiträge editieren können!

LG freak
also ich kann auf meiner wii die meisten videos net mehr schaun (jaaa,ich kann nur mit meiner wii online gehen) oder die videos ruckeln
der browser müsste klar sein (Opera) :)
 
Yoshybombe am 15.05.2008 22:18 schrieb:
also ich kann auf meiner wii die meisten videos net mehr schaun (jaaa,ich kann nur mit meiner wii online gehen) oder die videos ruckeln
der browser müsste klar sein (Opera) :)

Das liegt nicht an der Seite, sondern an der Wii: Sie verfügt nur über einen veralteten Flashplayer, der zwar für Youtube noch seine Dienste gut bewältigt, hingegen bei den meisten anderen Seiten, u.a. auch VGZ ist ein neuerer Flashplayer erforderlich. Und da man den nicht einfach auf der Konsole installieren kann, ist man gezwungen, auf entsprechende Updates des Wii-Browsers zu hoffen. Bei dem Flashplayer handelt es sich hier jedoch um ein Lizenzproblem, deshalb sehe ich für ein Update schwarz.
 
Wenn ich in der Thread Übersicht, ganz rechts, letzter Beitrag auf den User Namen klick, komme ich in 80% der fälle auf die Startseite.... woran liegt das :-o
 
Djzocken am 17.05.2008 01:44 schrieb:
Wenn ich in der Thread Übersicht, ganz rechts, letzter Beitrag auf den User Namen klick, komme ich in 80% der fälle auf die Startseite.... woran liegt das :-o
An einem bekannten Bug =)

Finde es ja erstaunlich das du überhaupt mal im Profil landest, ich war bisher immer auf der Startseite :B
 
Wo bleiben eigentlich die Threads aus dem Bilderforum? so viel ich weiß, soll es das Bilderforum nicht mehr geben. aber threads da raus sollten noch gerettet werden, in dem sie in anderen Foren kommen. also bitte Beeilen. wir wollen Unsere Bilder.
 
Zurück