Die Kommentarfunktion des neuen Play4-Podcasts Nr. 180 funktioniert nicht.
Die Zeichen sehe ich auch immer, aber ich dachte, das wäre schon seit der Umstellung auf die neue Ansicht. Deshalb hab' ich mir auch nichts gedacht.
Ja, dazu gibts bei pcgames nen Thread. Bei Zitaten ist keine Leertaste benutzen möglich - Seite 2wenn ich einen beitrag direkt zitieren will funktioniert bei mir die leetaste nicht, wenn ich auf "antworten" klicke, da dann das zitat rein kopiere geht alles problemlos. hat das noch jemand?
Mir fällt kein anderer Thread ein wo ich das posten könnte.. daher hier ! Wurde das Forum gehackt ? Oder was ist das ? (siehe neben meinem Namen)
Ok hier was passiert : Ich lade das Forum und Zack sehe ich für ein paar Millisekunden diese chinesischen Schriftzeichen neben meinem Namen. Das passiert seit grob einer
Woche, und geht auch wieder weg. Es ploppt auf, und nach ein paar Millisekunden stehen wieder die normalen Ikons da. Daher ... gehackt ? ö_Ö
Möchte nur anmerken, dass ich es nicht so toll finde, dass es nicht vorher angekündigt wurde. Bin jetzt schon über 12 Jahre hier. Kann mir gut vorstellen, dass einige hier eine andere E-Mailadresse als bei ihrer damaligen Anmeldung haben. Genau die haben jetzt aber ein Problem. Wüsste nicht, wie die jetzt ihr Passwort ändern sollen. Die können sich ja weder einloggen, noch ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen.
Das Problem gibt es aber schon länger - also nicht mehr aktuelle E-Mail-Adressen und dann das Passwort vergessen. Dafür kann man sich an uns wenden - Kontakt-Formulare gibt es ja für all unsere Seiten.Kann mir gut vorstellen, dass einige hier eine andere E-Mailadresse als bei ihrer damaligen Anmeldung haben. Genau die haben jetzt aber ein Problem. Wüsste nicht, wie die jetzt ihr Passwort ändern sollen. Die können sich ja weder einloggen, noch ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen.
IstdasdaskleineFeuersymbolnebendemThreadtitel?(btw,kanngeradewiederkeineLeerzeichenbenutzen,auchdaskommtseitkurzemhinundwiedervor)Passiert das zufällig, wenn du über "Neue Beiträge" in die Threads gehst?