FEHLER AUF DER SEITE

Kann keinen neuen Thread eröffnen. Kommt nur eine leere Seite, ohne Fehlermeldung.

dito, hab ich jetzt auch grad mal testweise ausprobiert (einfach nen Test-Thread, nix bestimmtes) aber bekam auch nur einen Blanko-Schirm (also weißes Bild, keine Meldung oder so)
sowohl bei Firefox als auch bei Chrome

edit:

scheinbar gibt es seit dem neuen Look Probleme mehrere Videos einzubinden, kann man diese Beschränkung aufheben oder zumindest auf 3 bis 5 erhöhen. Besonders für Startpostings wäre das sehr wichtig, wenn man da einige Videos hat wie bisher oder anlässlich viel Materials wie Messen (Trailer, SP-Gameplay, MP-Gameplay ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Beschränkung gut, wenngleich etwas streng. Nervt mich sowieso, wenn ein Thread mit der Zeit mit Videos zugemüllt wird, was letztendlich dazu führt, dass beim Aufrufen des Threads der Browser meist für kurze Zeit hängen bleibt. Egal ob im Spoiler oder nicht. Rate mal, wieso Threads mit mehreren, eingebetteten Videos so selten besucht sind.. Das schreckt ab, mich inklusive. Wenn ich sehe, dass du den letzten Beitrag in einem Spielethread verfasst hast, klicke ich meistens nicht drauf. Damit hast du nichts zu tun und ich bin für die Mühe dankbar, aber ich weiß halt, dass dann zumeist ein Video eingebettet wird. Verlinken würde reichen.

Ich bekomme bei Tapatalk folgenden Fehler angezeigt, kurioserweise wird der Beitrag trotz Fehlermeldung abgeschickt:

Edit: Jetzt habe ich sie natürlich nicht bekommen. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht bei mir seit der Umstellung "Liest: Logitech"? :B

Und wie bring ich das weg? Ich finde in der Profil-Einstellung gar keinen Reiter mit "Liest"

nvmmfo7v.png
 
Achja, Threads könnt Ihr auch wieder eröffnen. Das ist ein merkwürdiger bug, der bei PCG Games trotz identischem Code nicht auftaucht.
 
Leider kann man immer noch nur ein Video pro Posting einbetten :|

kann man das Limit rausnehmen oder zumindest auf 3 erhöhen? Eines ist schon recht wenig
 
Leider kann man immer noch nur ein Video pro Posting einbetten :|
kann man das Limit rausnehmen oder zumindest auf 3 erhöhen? Eines ist schon recht wenig

Habs mal auf 5 angehoben. Aber denkt immer daran, auch wenn es HTML5-Embeds, also Iframes sind, nicht jeder PC oder Smartphone verträgt 50 Videos pro Seite ;)
 
Eben, Lox, lies mein Beitrag :S Wenn wieder überall 200 eingebettet sind, rufe ich keine Threads mehr auf oder installiere mir ein Videoblocker oder sowat. Oder stelle es ganz radikal auf 5 Beiträge pro Seite.
 
ich hab das schon gelesen ;) trotzdem kommt es mitunter vor dass manchmal(!) mehrere anstehen (Ankündigungen, Messen, Trailer+Gameplay ...)

mir sind Videos wichtig und ich will nicht drauf verzichten. Links sind doof, ich will nicht auf ne andere Seite extra nur um den Trailer oder ähnliches zu sehen =)
 
Trotzdem muss ein Thread nicht mit gefühlt 200 Videos zugemüllt werden. Zugemüllt weil sich hier, besonders in der heutigen Zeit, kaum noch jemand dafür interessiert. Bei Gameplay ist man noch am ehesten bei, aber wer schaut sich den 12. Trailer zu einem Spiel an oder Entwicklertagebücher, "so wurde die Musik gemacht", "Motion Capture" oder ähnliches? Das hat mich erst zuletzt gänzlich davon abgehalten, den No Man's Sky oder Mirror's Edge Catalyst-Thread zu besuchen. Da reicht es doch vollkommen, diese Videos lediglich zu verlinken. Interessiert es einen, klickt derjenige drauf. Interessiert es einen nicht, muss man nicht draufklicken. Mit dem Einbetten aber bekommt man es aber direkt vor die Nase gesetzt und der Thread fängt immer mehr an zu stocken, obwohl man sich nicht dafür interessiert.

Zumal eine nicht zu unterschätztende Anzahl an Videos nach Monate, Jahren nicht mehr verfügbar sind und dementsprechend scheiße sieht der Thread dann beim Nachlesen aus. Habe schon oft gesehen, dass mehrere Beiträge hintereinander von dir stammen und es sich dabei um nicht mehr verfügbare Videos handelte.

Somit wäre ich dir dankbar, wenn du in Zukunft lediglich Gameplay-Videos oder was wichtiges einbettest oder, solltest du es weiterhin so handhaben, das eingebettete Video im vorherigen Beitrag zum verlinken änderst.
 
Dachte, wenn man ein Video in Spoiler packt, passt das und die Seite kann auch soweit gut geladen werden. Manche Trailer find ich schon interessant. Nicht nur Gameplay, sondern auch solche, die bloße Ingame-Videosequenzen beinhalten. Cineastische Trailer oder wie man das nennt. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem, dass Threads mit von mir geposteten Beiträgen nicht mehr in der "Neue Beiträge" - Übersicht auftauchen. Nur, wenn ich abgemeldet bin.



Keine Ahnung, ob das ein Bug, oder Einstellungssache ist, geändert habe ich jedenfalls an meinen Einstellungen nichts.
 
Zurück