ZAM
Inventar
Das ist doch hier gerade das Thema. Dann soll er den Adblocker ausmachenRaser04 kann keine Kommentare mehr posten. Hier sein konkretes Problem:
Das ist doch hier gerade das Thema. Dann soll er den Adblocker ausmachenRaser04 kann keine Kommentare mehr posten. Hier sein konkretes Problem:
Spann deinen Gaul davor, dann rennts wieder schneller
Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich der Hyrule Warriors Thread für die WiiU abgeblieben?
Spoiler-Divs sind mit einem Bottom-Margin (Abstand) von 20px gestyled.
Der ist tatsächlich verschollen grad gekuckt.
Habe vor einiger Zeit paar Beiträge gelöscht/geändert (z.B. bei nicht mehr vorhandenen Videos, Doppelposts etc).. nicht, dass ich dran Schuld bin.
Ist wohl vom Forum her schon so gestyled. Kann aber gern etwas Abstand raus nehmen, wobei ich den so vollkommen ok finde ohne Extra LeerzeileJa, aber... wieso? Kann man das umstellen oder soll das in irgendeiner Weise vor Spoilern schützen? Kann mir kein Reim drauf bilden. :o
Ich schaue mal, ob ich etwas herausfinde.Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich der Hyrule Warriors Thread für die WiiU abgeblieben?
Spann deinen Gaul davor, dann rennts wieder schneller
Nope, der Thread ist in seiner letzten Form leider verloren - Ich konnte nur noch die Version herstellen, die ich mal für unsere Entwicklungsumgebung kopiert hatte. Die geht leider nur zurück bis März 2016.Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, oder?
Das hat schon seinen Grund und Sinn.Habe es mit der Internet Wayback Machine versucht, aber VGZ erlaubt keine Archivierungen "aufgrund der robots.txt".
Aber ich schaue mal, ob ich das endgültige Löschen von Beiträgen entfernen kann, so dass sie nur ausgeblendet sind, dann kann man es wieder herstellen.
Das Problem ist, CO und SCO sind hier ebenfalls "Supermods", da kann man das leider nicht einschränken, außer ich verteile Rechte komplett neu. Also achtet mal besser auf Eure Passwörter ^^Wäre ganz gut ja. Ich hab das je eh immer schon so gehandhabt, eben auch damit man nochmal auf die Sachen zurückgreifen kann bzw. nachsehen kann, zudem kann soetwas dann auch nicht mehr versehentlich/ungewollt passieren wie im Falle des Threads. Für den Normal-User (und für Gäste) macht es ja ohnehin keinen Unterschied, die sehen es ja so oder so nicht.
Habe seit gestern den Firefox Quantum (57.0) installiert, unter Windows sowie in der Android-Variante. Letztere scheint Probleme mit VGZ in der Mobile-Ansicht zu machen. Wenn ich einen Artikel auf der Startseite antippe, wird er zwar markiert, aber nicht geöffnet/geladen. Langer Druck zum Öffnen im neuen Tab funzt als Workaround. Dort habe ich dann einen Kommentar hinterlassen, welcher auch erfolgreich gepostet wurde, doch der Ladekringel blieb nach dem Klick auf Senden permanent sichtbar