FEHLER AUF DER SEITE

glaub dazu musst du auf "die letzten 100" (siehe Pfeil)

z4kgyipw.png
 
Egal ob ein- oder ausgeloggt, wenn ich auf FORUM/NEUES -> Neue Beiträge gehe, sehe ich immer das gleiche Ergebnis.
 
kann man twitch, jetzt wo man dort auch Videos hochladen kann (Beta-Phase) und nicht wie bisher nur streamen, diese auch mit dazunehmen bei den Seiten die man einfügen kann, bisher geht nämlich da nur der Link

Beispiel (ein alter YT-Clip den ich testweise bei twitch nochmal hochgeladen hab)
https://www.twitch.tv/lox_tt/v/93004238

Danke schonmal
 
Mir fällt kein anderer Thread ein wo ich das posten könnte.. daher hier ! Wurde das Forum gehackt ? Oder was ist das ? (siehe neben meinem Namen)

Wurdet ihr gehackt.jpg

Ok hier was passiert : Ich lade das Forum und Zack sehe ich für ein paar Millisekunden diese chinesischen Schriftzeichen neben meinem Namen. Das passiert seit grob einer
Woche, und geht auch wieder weg. Es ploppt auf, und nach ein paar Millisekunden stehen wieder die normalen Ikons da. Daher ... gehackt ? ö_Ö
 
wenn ich einen beitrag direkt zitieren will funktioniert bei mir die leetaste nicht, wenn ich auf "antworten" klicke, da dann das zitat rein kopiere geht alles problemlos. hat das noch jemand?
 
Mir fällt kein anderer Thread ein wo ich das posten könnte.. daher hier ! Wurde das Forum gehackt ? Oder was ist das ? (siehe neben meinem Namen)

Ok hier was passiert : Ich lade das Forum und Zack sehe ich für ein paar Millisekunden diese chinesischen Schriftzeichen neben meinem Namen. Das passiert seit grob einer
Woche, und geht auch wieder weg. Es ploppt auf, und nach ein paar Millisekunden stehen wieder die normalen Ikons da. Daher ... gehackt ? ö_Ö

Keine Panik - das ist kein Hack. ^^ Das passiert zwar nicht beabsichtigt, aber aus irgendeinem Grund lädt bei einigen wenigen Usern (sehr sehr selten) der Browser manchmal das hier verwendete Font nicht. Dann rendert er aus irgendeinem anderen Grund die chinesischen Zeichen als Platzhalter, da wo eigentlich Icons stehen.


@Leertasten-Problem hat LL den richtigen Beitrag ja schon verlinkt. Dachte eigentlich, ich hätte das hier auch hinterlassen. Aber noch mal zur Sicherheit:
Problem ist: Wir können das nicht fixen, ebenso wenig VBulletin. Hier kann man nur auf ein Update von Chrome warten.
Der bugged nämlich seit einem der letzten Patches offenbar im Zusammenhang mit dem WYSIWYG-Editor rum. Mit dem Standard-Editor des Forums sollte es kein Problem geben, aber der ist halt "minimalistisch".
 
Möchte nur anmerken, dass ich es nicht so toll finde, dass es nicht vorher angekündigt wurde. Bin jetzt schon über 12 Jahre hier. Kann mir gut vorstellen, dass einige hier eine andere E-Mailadresse als bei ihrer damaligen Anmeldung haben. Genau die haben jetzt aber ein Problem. Wüsste nicht, wie die jetzt ihr Passwort ändern sollen. Die können sich ja weder einloggen, noch ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen.

Danke für den Hinweis.

Ich habe das eben getestet - Passwörter mit 6 Zeichen sind durchaus noch beim LOGIN einzugeben. Beim Ändern des Passwortes passe ich das eben noch mal an.
Das Problem war aber, dass wir schon lange keine neuen Passwörter unter 8 Zeichen mehr zulassen. Daher sind wir davon ausgegangen, dass es auch keine mehr gibt - wir können das auch nicht prüfen, weil wir (was hoffentlich nachvollziehbar ist ^^) Passwörter in keiner Weise einsehen bzw. nachvollziehen können. Im Rahmen der zur Sicherheit besseren Login-Umstellung auf das SSL-Protokoll haben wir die Abfragen angepasst und da es nur noch ein Script zur Prüfung der Formular-Felder gibt, wurde das auch angeglichen.

Dass das Formular gar nicht reagiert kann aber nicht sein, da es bei einem zu kurzen Passwort sagt, dass man doch bitte sein Passwort eingeben soll.

Kann mir gut vorstellen, dass einige hier eine andere E-Mailadresse als bei ihrer damaligen Anmeldung haben. Genau die haben jetzt aber ein Problem. Wüsste nicht, wie die jetzt ihr Passwort ändern sollen. Die können sich ja weder einloggen, noch ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen.
Das Problem gibt es aber schon länger - also nicht mehr aktuelle E-Mail-Adressen und dann das Passwort vergessen. Dafür kann man sich an uns wenden - Kontakt-Formulare gibt es ja für all unsere Seiten.
 
Das Login-Problem besteht jetzt nicht mehr - aber ich würde trotzdem jedem mit so kurzen Passwörtern empfehlen, irgendwann mal ein neues zu setzen, je kürzer desto einfach mit Wörterbuchattacken zu knacken, auch wenn wir Zeitsperren drin haben.
 
Passiert das zufällig, wenn du über "Neue Beiträge" in die Threads gehst?
IstdasdaskleineFeuersymbolnebendemThreadtitel?(btw,kanngeradewiederkeineLeerzeichenbenutzen,auchdaskommtseitkurzemhinundwiedervor:B)
Oh, jetzt hab ich mit Umschalten+Enter ne neue Zeile angefangen und es geht wieder...
Jedenfalls, die gelb markierten Worte kommen auf jedem Weg, den ich benutze, egal, ob ich das Feuersymbol anklicke, oder rechts den kleinen Pfeil neben dem Benutzernamen, der zuletzt gepostet hat, oder ob ich den Threadtitel selbst anklicke und auf der jeweils ersten Seite lande.

edit: Und auch die Leerzeichen an scheinbar zufälligen Stellen im Text sind wieder da (wobei ich die nur nach dem Absenden sehe, jetzt im Bearbeitungsmodus sind sie wieder weg)
 
Hat jetzt zwar nichts mit VGZ ansich zu tun, aber: Gibt es ein "Statement" zur Einstellung der Kidszone Website?
http://www0.kidszone.de/ & www.kidszone.,de ;(

Auch wenn natürlich seit Jahren nichts mehr los war, schon sehr schade, da auch viele Erinnerungen dran hängen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück