FEHLER AUF DER SEITE

Hallo,

wir haben aktuell technische Probleme, die all unsere Seiten betreffen. Mehr Infos haben wir selbst noch nicht, so lange die Analysen laufen. Es kann auch weiterhin zu Ausfällen kommen. Wir bitten das zu Entschuldigen.

Gruß
 
bei 10 usern die es höchstens versuchen? :B also daran lag es wohl kaum.
Also bei dem was hier eigentlich nur los ist, kann die Seite doch nicht wegen zu hohem Traffic down gehen :B.

Um etwaige und besagte technische Probleme eventuell zu reparieren, umgehen und zu analysieren ist es einfach von Vorteil, wenn man nicht versucht sich einzuloggen. Da es alle Seiten betrifft, tragen auch mögliche Login-Versuche auf dieser Website dazu bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Tapatalk habe ich wenig Probleme. komm immer rein. nur manchmal kann ich nicht auf die Themen bzw meine Post zugreifen. Aber ich hab immer geglaubt dass es ein Bug bei Tapatalk ist denn ich hatte erst Probleme nach dem letzten Update. Kurz bevor eure Probleme anfingen....

(nachher ist Tapatalk schuld?......)



ich habe mich schon gewundert warum die letzten Tage so wenig los ist :B

hoffe das Problem wird bald gelöst. ihr fehlt mir
 
Hab's ein paar mal am Wochenende versucht, und da ging nie was. Grade vor 'ner halben Stunde ging's auch net.

Mal schauen ob ich jetzt nur kurz Glück hatte ^^
 
Skeletulor64 kommt aktuell überhaupt nicht mehr rein. Egal welchen Browser und er hat bereits alles versucht, auch per Tapatalk. Er hat eine ähnliche Fehlermeldung wie Kraxe bekommen. Lösungen?

Erst das Guthaben, dann der Account und nun das. Mensch Skele :S

(Kann übrigens nicht in WhatsApp antworten, ignoriere dich nicht)
 
Skeletulor64 kommt aktuell überhaupt nicht mehr rein. Egal welchen Browser und er hat bereits alles versucht, auch per Tapatalk. Er hat eine ähnliche Fehlermeldung wie Kraxe bekommen. Lösungen?

Erst das Guthaben, dann der Account und nun das. Mensch Skele :S
So ein armer Teufel. :|
Was muss man denn anstellen um so viel Pech zu bekommen? Eine schwarze Katze vergewaltigen?
 
Skeletulor64 kommt aktuell überhaupt nicht mehr rein. Egal welchen Browser und er hat bereits alles versucht, auch per Tapatalk. Er hat eine ähnliche Fehlermeldung wie Kraxe bekommen. Lösungen?
OK, anscheinend hat er meine PN somit auch nicht erhalten.

Er hat mich nämlich auch nach einer Lösung gefragt. Bei mir hat sich das Problem aber nach zwei Tagen von selbst gelöst.
 
So ein armer Teufel. :|
Was muss man denn anstellen um so viel Pech zu bekommen? Eine schwarze Katze vergewaltigen?

Witcher 3 nicht zocken.

Habe mich extra aus der Diskussion rausgehalten, ich darf das sagen. %)

OK, anscheinend hat er meine PN somit auch nicht erhalten.

Doch, hat er, soll ich mitteilen. Still mitlesen kann er nach wie vor, wenn ich das richtig verstanden habe.

@Skele: Probiere mal sämtliche(!) Browser aus, egal ob Handy oder PC. Würde ja sagen, dass du irgendwas im PC hast, was sich mit dem Forum beißt, aber da es auch per Handy nicht funktioniert... kann mir keinen Reim drauf bilden. Im Mod Control ist mit deinem Account auch alles in Ordnung.

Ganz blöd: Registriere dir mal testweise einfach einen neuen Account und teste, ob das Schreiben und Einloggen damit funktioniert. So können wir schonmal feststellen, ob es am Account oder Provider etc. liegt.
 
Noch mal langsam und ohne "geht nicht"-Kommentar, zum besseren Verständnis. :)

Was genau ist denn jetzt das Problem?

Kein Einloggen möglich? Falls ja: Warum genau? Welche exakte(!) Meldung kommt? Wo bleibt es schon hängen, wo taucht die Meldung auf?

Seite nicht erreichbar? An welcher Stelle genau? Was für eine exakte(!) Meldung kommt?

Ich rate übrigens davon ab hier Anonymisierungsdienste, Proxys oder VPN-Tunnel zu verwenden, da kann es durchaus passieren, dass man nicht auf die Seite kommt und das supporten wir dann auch nicht.
 
"Nochmal eine Übersicht:

Seit zwei Tagen hab ich diese Probleme und ich zitiere: "Zugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren Internet-Anbieter."

Na ja, die IP-Adresse? Die hat sich soeben geändert, als ich den Router neu gestartet habe.

Mein Handy hat mittlerweile folgende Schritte durchgemacht:
iOS-Browser Safari und Chrome, dazu mit mobilem Netz als auch mit meinem Heimnetz sowie dem einer Freundin ausprobiert. Geht alles nicht. Kurioserweise konnte ich LOX am Montag aber noch eine PN schreiben. Mittlerweile geht am Handy gar nix mehr. Auch Tapatalk geht nicht mehr, bevor ich das noch vergesse.

So, Laptop / Mac OS: Safari, Firefox und Chrome (einmal mit Adblock Plus, einmal mit Adguard) versucht, geht alles nicht. Keine Chance.

Ganz interessant: Vor zwei Tagen hat schon jemand im PCG-Forum einen Thread dazu eröffnet: http://forum.pcgames.de/forum/9353304-ihre-ip-steht-auf-der-blacklist-zum.html.

Tja, ich bin machtlos. Keine Ahnung, was ich noch versuchen soll. Dort im Forum gibt's jedenfalls auch noch keine Lösung, nur eine unnötig ausschweifende Diskussion über Werbung im Internet. Daher auch mein Hinweis bzgl. der Werbeblocker, die ich bereits benutzt habe."
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es immer Glück ob ich Nachrichten und threads lesen kann und Antworten. oder ob es heißt NetzwerkFehler. gerade hab ich Glück. wird immer schwieriger. bin zwar meist im account drin kann aber oft threads und Nachrichten nicht öffnen.
nutze tapatalk
 
Das VGZ-Comback der Woche geht an dich. :X ;-D

Hat sich das Problem (wie bei mir) ebenfalls von selbst gelöst?

Herzlichen Dank! ;-D

Ja, ich hab absolut nichts geändert, sodass es plötzlich wieder funktioniert. Was mir für den Moment reicht, aber ich muss natürlich befürchten, dass das Problem wieder auftritt. :|
 
Zurück