FEHLER AUF DER SEITE

Auf der Newsseite in den Kommentaren werden in letzter Zeit die Zitate nicht mehr korrekt in einem grauen Textfeld angezeigt. Dadurch geht bei mehreren Zitaten die Übersicht flöten. :| Tritt dieser Fehler bei noch jemanden auf?
 
Auf der Newsseite in den Kommentaren werden in letzter Zeit die Zitate nicht mehr korrekt in einem grauen Textfeld angezeigt. Dadurch geht bei mehreren Zitaten die Übersicht flöten. :| Tritt dieser Fehler bei noch jemanden auf?
Fiel mir auch bereits auf. Im Firefox und im Edge-Browser ist es immer noch so wie auf Kraxe's Screenshot. Die mobile Version sieht änlich aus.
 
So sieht's aus:
2016-07-14.jpg
Das war früher jedenfalls anders (bloss war das so alltäglich, dass man es nicht auf anhieb genau beschreiben kann ;-D )
 
Ich hab jetzt folgendes Problem:

Seit gestern kann ich mich nicht mehr über den Chrome-Browser (Android 6.0.1) anmelden, weil angeblich mein Nutzerkonto gesperrt ist.

"Access denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log."

Aber über Mozilla Firefox (PC) funktionierts mein Account ganz normal.

Edit:

Vielleicht noch zur Zusatzinfo: Nach dem Fehler habe ich sämtliche Browserdaten (Verlauf, Cache, Passwörter, etc) gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war los ? Innerhalb von 48 Stunden konnte ich nur einmal kurz auf die Seite, ansonsten war die Seite unerreichbar.
 
Falls das Forum wieder down sein sollte, bitte NICHT versuchen regelmäßig die Seite aufzurufen. Das führt lediglich nur zur mehr Belastung der Server.
 
Zurück