FEHLER AUF DER SEITE

Naja, so optimal ist das mit dem Anhänge hochladen bei Chrome auch nicht. Ich sehe momentan keine Möglichkeit, zum einen das hochgeladene Bild gleich in einer passenden Größe anzeigen zu lassen und zum anderen ist dann an jedem Post dieser nervige Zusatz über die hochgeladenen Anhänge :|

Ein anderes Problemchen, das immer noch besteht: Bei großen Benutzernamen, sieht man das "letzter Beitrag"-Dreieck kaum noch und muss pixelgenau klicken:
Capture.PNG

edit: Ok, diesmal fehlt der "Angehängte Dateien:"-Block am Schluss von meinem Post, seltsam...

Ganz ehrlich, wem interessiert es, wie viele "Danke" oder "Gefällt Mir!" für einen Beitrag gedrückt haben? :B

Anhänge

• dafuqVGZ.png
    dafuqVGZ.png
    10,3 KB · Aufrufe: 103
Sagen wir es mal so - es ist nicht neu. Da wir den Login des Forums aber an unseren angepasst haben, wurde das nur vergessen. Das eigentliche VBUlletin-Userfeld zeigt diese Infos auch an.

Okay, wir machen eine Vereinbarung. Wir meckern nicht über die facebookigen Benachrichtigungen und du schaust dir mal diesen Thread an. %) Ich weiß, es gab viel Probleme mit den Smileys bei der Umstellung auf VBulletin und es hängt dir bestimmt aus den Ohren raus, aber wir alle wollen ihn. :>

wenn wir schon bei Smileys sind, im Java-Chat sind :top: und :hop: vertauscht :)

(die alten Smileys vom JavaChat incl. dem legendären :muh: zu reanimieren wäre natürlich auch noch awesome :X )
edit:
Bild vergessen zu posten %)
hier

fuzzylistebt3.png

edit2:
jetzt ist der "neue alte" :-D ganz weg

kann man ja beide machen, den schelmischen evtl. so ;-D bzw. ;D (mit Strichpunkt)

Zuletzt bearbeitet:
Mit all den positiven Smileys, sind wir wahrscheinlich die fröhlichste Online-Community Deutschlands :B
:) =) :] :-D ;D :X

edit: Wobei der ;D , bzw. ;-D bei mir nur als Zeichen angezeigt wird...

Zurück