FEHLER AUF DER SEITE

Dürfte nicht mehr passieren. Die entsprechende URL steht jetzt im Foren-Filter.

Doch das Problem existiert bei mir immer noch. (habe Google-Chrome als Browser und Avira)

35iuipj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr auf Videogameszone wurde auf meinem Rechner anscheinend in die falsche Richtung umgestellt.

uhrfehler.png

Ich habe es mit den Browsern Firefox, Safari und Chrome ausprobiert, es geschieht immer das Gleiche.
Wenn ich mich auslogge, ist die Uhrzeit interessanterweise wieder wie vor der Uhrumstellung ( im Beispiel oben also 11:28 ).

Die Uhr auf Videogameszone wurde auf meinem Rechner anscheinend in die falsche Richtung umgestellt.

Ich habe es mit den Browsern Firefox, Safari und Chrome ausprobiert, es geschieht immer das Gleiche.
Wenn ich mich auslogge, ist die Uhrzeit interessanterweise wieder wie vor der Uhrumstellung ( im Beispiel oben also 11:28 ).

Geh auf dein Profil -> Aktionen -> Einstellungen ändern -> Datum und Zeit -> Zeitzone ändern

Geh auf dein Profil -> Aktionen -> Einstellungen ändern -> Datum und Zeit -> Zeitzone ändern

Danke, Daumi, habe das Problem gerade gelöst. Es war aus irgendeinem unergründlichen Grund die falsche Zeitzone eingestellt
(WEZ +0) und außerdem nicht auf Sommerzeit umgestellt worden, obwohl "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt war.

Nach dem Ausloggen geht die Uhr allerdings immer noch eine Stunde nach (auch dort ist wohl nicht auf Sommerzeit umgestellt, da dort wenigstens die Zeitzone stimmt).

Mit dem Erkennen der Sommerzeit hat er in der Tat Probleme. Doch wie es scheint, nur in einzelnen Fällen. Habe noch von keinem anderen gelesen, dass er das Problem auch hat. Aber was solls, dauert ja nur ein paar Sekunden, manuell nachzuhelfen. ;)

Mit dem Erkennen der Sommerzeit hat er in der Tat Probleme. Doch wie es scheint, nur in einzelnen Fällen. Habe noch von keinem anderen gelesen, dass er das Problem auch hat. Aber was solls, dauert ja nur ein paar Sekunden, manuell nachzuhelfen. ;)

Das stimmt allerdings. Wenn ich eingelogt bin, passt die Zeit. Sobald ich ausgelogt bin, wird aber wieder "Winterzeit" angezeigt. Wird wohl an der Forensoftware liegen. Im Oktober als die Sommerzeit endete gab es das gleiche Problem, dass wenn man nicht eingelogt ist weiterhin die Sommerzeit angezeigt wurde.

Ich habe seit gestern Abend Probleme in den Webchat via CGI-Client zu kommen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:#

Not Found

The requested URL /cgi-bin/irc.cgi was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch Server at ircserv.computec.de Port 80

Da es auf mich im ersten Moment komisch wirkte habe ich sämtliche Browser durchgetestet und auch das Netzwerk mal gewechselt. Sowohl unter Winows 7 (Internet Explore) als auch Mac OS (Safari, Firefox) bekomme ich diese Fehlermeldung.

Da es auf mich im ersten Moment komisch wirkte habe ich sämtliche Browser durchgetestet und auch das Netzwerk mal gewechselt. Sowohl unter Winows 7 (Internet Explore) als auch Mac OS (Safari, Firefox) bekomme ich diese Fehlermeldung.

kam heute Nachmittag bei Firefox auch, die Meldung

Bin ich der einzige, bei dem diese orangene Leiste ganz oben jetzt ständig mit runterscrollt?
Da war ja eigentlich immer so ein Schlosssymbol, dass man anklicken konnte, damit die Leiste oben bleibt, aber das Symbol ist jetzt weg und das Ding folgt mir immer, was absolut nervig ist. (Firefox 13.0.1)

Bin ich der einzige, bei dem diese orangene Leiste ganz oben jetzt ständig mit runterscrollt?
Da war ja eigentlich immer so ein Schlosssymbol, dass man anklicken konnte, damit die Leiste oben bleibt, aber das Symbol ist jetzt weg und das Ding folgt mir immer, was absolut nervig ist. (Firefox 13.0.1)

Bei mir befindet sich ebenfalls (FF) kein Schlosssymbol mehr.

Ich habe Firefox 13.0.1 unter Windows 7 laufen und das Schloss wird oben links angezeigt. Aber mich stört die Leiste nicht besonders, da sie winzig und transparent ist.

Neuster Chrome: Gleiches Problem. (Windows 7 Professional)
capturenv.png

Und das Bilder posten mit Chrome ist immer noch absolut beschissen, merk ich auch grad nach mehrmonatiger Pause;
warum kann ich keine Bilder direkt von meinem Computer hochladen, wie mit FF?
Stattdessen bekomm ich den Mist hier zu Gesicht:
fuck2p.png

Neuster Chrome: Gleiches Problem. (Windows 7 Professional)
Und das Bilder posten mit Chrome ist immer noch absolut beschissen, merk ich auch grad nach mehrmonatiger Pause;
warum kann ich keine Bilder direkt von meinem Computer hochladen, wie mit FF?
Stattdessen bekomm ich den Mist hier zu Gesicht:

Das das Schloss wieder kommt ist bereits in unserem internen Ticket-System als Fehler hinterlegt. Zum anderen Problem: Chrome zeigt die von dir gewünschte Ansicht unter "Anhänge verwalten", leider haben die Browser unterschiedliche Möglichkeiten, sodass sie sich nicht 1:1 gleich verhalten bzw. vom Forum 1:1 gleich angesprochen werden.

Der Fehler von aka4 sollte eigentlich gar nicht auftreten, das sieht aus, als wenn irgendwelche Styles nicht korrekt geladen würden - hast du das Problem auch ohne Adblocker?

Zurück