FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Ja, das stört uns genauso, um es freundlich zu formulieren. Wir machen dem Vermarkter seit heute Früh Druck...
besser geworden, was die Dead Space 2 Werbung betrifft, aber auch der Kirby der wie von der Tarantel gestochen manchmal über die Seite fliegt ist unschön, zwar nicht so extrem wie die penetrante DS Werbung es war, aber doch unschön

MACHT DIESE BESCHISSENE KURBI-WERBUNG WEG! Es nervt ungemein, wenn man nur News lesen will, aber nicht kann, weil der close-button nicht funktioniert! Man kanns auch echt übertreiben. Werbung am Rand ist ok, aber wenn ich nichts mehr anklicken kann und die Site dann neuladen muss, hörts echt auf. Achja: Auf PS3 macht diese Seite überhaupt keinen Spaß :pissed:

dast.gif" width="400" height="234

(klick für größe darstellung)

hä ???

benutze firefox 3.6.x ... nun gehts auch wieder (ist aber so, dass es ma geht, mal wierder nicht)

auch ja: wenn ich smileys benutzen will, wird keiner im text angezeigt, wenn ich dann poste ist mein text weg, nur die smileys stehen da -.-'

Und warum poppt jedes Mal wenn ich zwischen Quellcode und WYSIWYG-Ansicht wechsle diese nervige Box auf, die fragt, ob ich die Ansichtseinstellungen speichern möchte? Selbst wenn ich sie speichere kommt die Box beim nächsten Mal doch wieder, was soll das?
Wird das irgendwann mal geändert oder ist das ein "Feature"?
(Firefox 3.6.15)

Langsam nervt es schon, daß alle 2 Wochen ein Text eingeben unmöglich ist.Habs auch nicht über die Zwischenablage geschafft.
Dauernd kommt die Meldung."Sie müssen einen Text eingeben", obwohl ein Text vorhanden ist.
Nach 5 Stunden klappts endlich wieder.

Langsam nervt es schon, daß alle 2 Wochen ein Text eingeben unmöglich ist.Habs auch nicht über die Zwischenablage geschafft.
Dauernd kommt die Meldung."Sie müssen einen Text eingeben", obwohl ein Text vorhanden ist.
Nach 5 Stunden klappts endlich wieder.
Hm, probier's das nächste mal mit aus-, und wieder einloggen. ;)

Danke für die Antwort-werd ich das nächste Mal probieren.
Na ja, muß man halt damit leben.
Ich habe seit 10 Jahren kein DSL, aufn Trabi mußten wir 15 Jahre warten - vielleicht kann doch irgendwann mal der Fehler behoben werden.

Chroms AdBlock funtioniert auf VGZ bei mir nicht mehr. Die Kirby-Werbung versperrt den ganzen Bildschrirm.

hab keinen addblocker und hatte lange zeit das selbe problem-bis ich dieses kleine kreuzchen links oben gefunden habe, wenn ich draufklicke geht die werbung wieder zur seite-bei mir jedenfalls :)

Was ist eigentlich mit dem Fehler, dass das springen zum letzten Beitrag eines Threads nur manchmal funktioniert?
Damit mein ich dass wenn ich in der Threadübersicht auf den letzten Beitrag klick, komm ich zwar zur letzten Seite aber das Scrollen zum jeweils letzten Beitrag muss ich meistens selbst erledigen. Dass das nicht so sein soll hab ich gerade an diesem Thread gemerkt, denn hier hat's ordnungsgemäß geklappt. Ich bin jetzt zwar nicht übermäßig faul, aber wenn man 29 Beiträge runterscrollen muss, ist das schon irgendwie nervig.

(Browser : Firefox 3.6.15)

Ein paar Beispiele aus "Meine Diskussionen der letzen 7 Tage":
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Kommentare-zu-VIDEOGAMESZONE-Artikeln-3060/News-Erdbeben-in-Japan-Videospiel-eingestellt-Motorstorm-3-verschoben-Metal-Gear-Online-Server-dicht-9179530/#9179855:9179855

http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Kommentare-zu-VIDEOGAMESZONE-Artikeln-3060/Special-Was-fuer-ein-Zufall-Die-wichtigsten-Pannen-der-Spielegeschichte-mit-Beweis-Videos-9178729/#9179360:9179360

http://www.videogameszone.de/m,forum/Nintendo-2044/Nintendo-DS-3012/Pokemon-Black-White-Edition-8483511,6/#9178070:9178070

Und dieser Thread selbst gerade eben.

"Dank" der Homefront Werbung kommt immer mal wieder kein Dialogfeld, musste vorhin 3x aktualisieren bis ich was schreiben konnte :S :oink:

Hab ich Markus vorhin schon geschrieben, er kann es aber leider nicht reproduzieren.

Fehler tritt bei mir dauerhaft mit FF auf, aktuellste Version. Mit IE kann ich posten.

Zurück