FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Djzocken am 23.12.2008 08:58 schrieb:
Wenn ich neben nem Post meinen Namen anklicke und dann auf Foren-info schau steht da Anzahl der eröffneten Themen 40 :-o vor ein paar Monaten waren es noch mehr wie doppelt so viele....
Also das der Threadzähler vor kurzem mal hing war bekannt, aber das sich die Anzahl verkleinert ist mir neu :B

Über die Feiertage ist leider keiner da um das zu fixen. Wird also frühestens im neuen Jahr was.

petib am 23.12.2008 09:09 schrieb:
Wenn ich neben nem Post meinen Namen anklicke und dann auf Foren-info schau steht da Anzahl der eröffneten Themen 40 :-o vor ein paar Monaten waren es noch mehr wie doppelt so viele....
Also das der Threadzähler vor kurzem mal hing war bekannt, aber das sich die Anzahl verkleinert ist mir neu :B

Über die Feiertage ist leider keiner da um das zu fixen. Wird also frühestens im neuen Jahr was.
Beim Besucherzähler auf der Profilseite verkleinert sich die Zahl auch, beim Threadzähler ist es mir noch nicht aufgefallen. ;)

Trotzdem schön, dass er wohl auf meinen Vorschlag hin umgesetzt wurde. :)

Ein Fehler, der mir tierisch auf den Nerv geht.
Wenn ich die Elemente auf meinem Profil (Gästebuch, Freitext-Block,...) nach oben oder unten verschieben möchte, kommt in letzter Zeit immer folgende Fehlermeldung:

Ich finde dies recht schade, da ich eigentlich sehr gerne meine Profilseite bearbeite, aber dieser Fehler raubt mir wirklich den Spaß... :(

Ich hab diverse Browser ausprobiert, u.a. Firefox 3.0.5, Internet Explorer 8, aber da kommt immer dasselbe... :S

Hoffe der Fehler kann behoben werden...
Wenn jemand dieses Problem nicht hat, kann er mir gerne erzählen, welchen Browser er nutzt. ;) :]

Danke.
Mrph

Simpsonking am 23.12.2008 12:52 schrieb:
petib am 23.12.2008 09:09 schrieb:

Beim Besucherzähler auf der Profilseite verkleinert sich die Zahl auch, beim Threadzähler ist es mir noch nicht aufgefallen. ;)

Trotzdem schön, dass er wohl auf meinen Vorschlag hin umgesetzt wurde. :)
Das hatte ich auch und die Besucher wurden von 925 auf 809 zurückgesetzt :-o
Aber ist ja nicht schlimm ;)

Bei kommt dasselbe. Das sieht sehr eigenartig aus, wenn meine News unter mein GB ist. :B

Hab mal wieder ne Frage.

ich habe threads aboniert und wenn über einen zeitraum in diesen threads nichts mehr gepostet wird, fliegt der aus meiner liste "meine verfolgten themen" raus, bzw. das abo wird aufgehoben. das ist blöd, denn wenn danach wieder was gepostet wird bekomme ich das nicht mehr mit.

bitte um info woran das liegt, dass sich meine liste der verfolgten threads von selbst reinigt.

danke

lg
xaxl

xaxl am 07.01.2009 11:53 schrieb:
Hab mal wieder ne Frage.

ich habe threads aboniert und wenn über einen zeitraum in diesen threads nichts mehr gepostet wird, fliegt der aus meiner liste "meine verfolgten themen" raus, bzw. das abo wird aufgehoben. das ist blöd, denn wenn danach wieder was gepostet wird bekomme ich das nicht mehr mit.

bitte um info woran das liegt, dass sich meine liste der verfolgten threads von selbst reinigt.

danke

lg
xaxl
Kann ich so erst einmal nicht sagen. Ich sprech es bei Gelegenheit mal an =)

petib am 07.01.2009 11:59 schrieb:
xaxl am 07.01.2009 11:53 schrieb:
Hab mal wieder ne Frage.

danke

lg
xaxl
Kann ich so erst einmal nicht sagen. Ich sprech es bei Gelegenheit mal an =)
thx

So neues von der Bugfront:

1. Forenbenachrichtigung für Xaxl:

Die Benachrichtigung hatte ein Limit von 10 Tagen, dieses wurde jetzt auf 100 Tage erhöht. Das heißt wenn 100 Tage niemend in einem Thread postet, dann wird der Haken für das verfolgte Thema entfernt.

2. Threadzähler für dj und Konsorten:

Archivierte Threads wurden bisher nicht mitgezählt. Daher hat sich z.B. die Anzahl bei dj so stark verringert. Wenn alle Betroffenen jetzt einen neuen Thread eröffnen (aber natürlich nicht um nur einen zu haben, Sinn sollte er schon machen ;) ), dann springt der Zähler wieder auf die richtige Zahl

3. Verschieben einzelner Module im Profil:

Sollte wieder funktionieren.

Soviel dazu =)

petib am 09.01.2009 14:39 schrieb:

Die Benachrichtigung hatte ein Limit von 10 Tagen, dieses wurde jetzt auf 100 Tage erhöht. Das heißt wenn 100 Tage niemend in einem Thread postet, dann wird der Haken für das verfolgte Thema entfernt.
Soviel dazu =)
thx petib du bist der beste *schleim*
ich bin begeistert dass mal ein problem von mir soooo schnell gefixed wurde. :-D

xaxl am 09.01.2009 14:58 schrieb:
petib am 09.01.2009 14:39 schrieb:

Soviel dazu =)
thx petib du bist der beste *schleim*
ich bin begeistert dass mal ein problem von mir soooo schnell gefixed wurde. :-D

Du stehst doch auf der roten Liste, weißt du doch :finger:

Oh nein, der xaxl! Schnell, holt die
Jungfrauen
Admins!
%)

ndz am 09.01.2009 20:43 schrieb:
Du stehst doch auf der roten Liste, weißt du doch :finger:

Oh nein, der xaxl! Schnell, holt die
Jungfrauen
Admins!
%)
ach mein freund lebst du auch noch, hab dich lange schon nicht mehr kritisiert. :finger:

ja das mit der dunkelroten liste hab ich nicht vergessen, so weit ist mein alzheimer auch noch nicht.

aber siehste, es hat was gutes wenn man auf der liste steht, dann werden die bugs schneller behoben. :P

lg
xaxl

5uk0b7.jpg

äh ja :B

könnte es mit eBis Sig zu tun haben?

LOX-TT am 10.01.2009 21:32 schrieb:
http://i43.tinypic.com/5uk0b7.jpg

War bei mir eben auch, ich hab zuerst gedacht, das wär irgendein ganz schlecht getarnter Phishing-Versuch :B

Tingle am 10.01.2009 21:41 schrieb:

War bei mir eben auch, ich hab zuerst gedacht, das wär irgendein ganz schlecht getarnter Phishing-Versuch :B
Baaa, ja; hatte das gestern auch und als Bayern Fan muss man bei sowas erstmal tirf Luft holen, damit man nicht umkippt :B !
Bin mir ziemlich sicher, dass es mit eBi zutun hat, da er ja BVB Fan ist :P .

meisternintendo am 11.01.2009 11:28 schrieb:
Tingle am 10.01.2009 21:41 schrieb:

Baaa, ja; hatte das gestern auch und als Bayern Fan muss man bei sowas erstmal tirf Luft holen, damit man nicht umkippt :B !
Bin mir ziemlich sicher, dass es mit eBi zutun hat, da er ja BVB Fan ist :P .
job hatte es auch, hab ihm gestern ne Mail geschrieben ob es an der Sig liegen könnte und er hat geantwortet dass er da nen Smiley hat und deshalb das kam, hat den Smiley rausgenommen, sollte also bei neuen Post nach diesem Zeitpunkt nicht mehr auftreten :)

Ich musste lachen, als ich das gesehen habe. Jetzt hat es mich auch erwischt. :B
http://forum.bvb-freunde.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword"
D.h. es ist immer noch da.

Edit. Lox, du surfst doch nicht etwa mit IE7!? :finger:

TheBestofWii am 11.01.2009 13:25 schrieb:
Ich musste lachen, als ich das gesehen habe. Jetzt hat es mich auch erwischt. :B
http://forum.bvb-freunde.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword"
D.h. es ist immer noch da.

Edit. Lox, du surfst doch nicht etwa mit IE7!? :finger:

halt bei den Sigs die schon "im Umlauf waren" aber die neuen sind "sauber" :)

und ja hab IE :) FF ging beim PC Absturz flöten, muss ich erst neu runterladen und instalieren

Zurück