FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

wtf? :confused: :oink: :$

2dt7uh2.jpg

sie leben wieder :X :X

*schwitz* jetzt brauch ich nen Kaffee zur Beruhigung %)

Khaos-Prinz am 11.01.2009 18:44 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das, wenn man die forensuche benutzt nie der letzte, sondern immer der erste Beitrag angezeigt wird. Das finde ich wenig hilfreich und auch falsch beschriftet.
Das Problem gibts immer noch

Dazu kommt gerade noch das Problem, das bei Threads mehr seiten angezeigt werden als wirklich existieren. Dann landet man erstmal auf ein paar leeren, bis mann zum letzten beitrag kommt.
Das nervt

Jo, kotzt mächtig an, das mit den leeren Seiten... Könnte es an Loxis 'gelöschten' Posts liegen? Bitte schnell drum kümmern, so macht das keinen Spaß hier. :]

daumenschmerzen am 13.03.2009 19:48 schrieb:
Jo, kotzt mächtig an, das mit den leeren Seiten... Könnte es an Loxis 'gelöschten' Posts liegen? Bitte schnell drum kümmern, so macht das keinen Spaß hier. :]
Das mit den leeren Seiten ist auch schon vor Lox aufgetaucht. Leite ich bei Gelegenheit weiter =)

Wenn man auf seinem Profil etwas in den "News"-Kasten schreibt, erscheinen immer die automatischen Zeilenumbrüche (<br>). Jedes Mal, wenn man den Kasten aktualisiert, sammeln sich mehr von diesen Dingern an, wenn man sie nicht löscht und man hat demnach immer mehr Leerzeilen. Nervt irgendwie...

dsr159 am 16.03.2009 22:56 schrieb:
Wenn man auf seinem Profil etwas in den "News"-Kasten schreibt, erscheinen immer die automatischen Zeilenumbrüche (<br>). Jedes Mal, wenn man den Kasten aktualisiert, sammeln sich mehr von diesen Dingern an, wenn man sie nicht löscht und man hat demnach immer mehr Leerzeilen. Nervt irgendwie...
jo ist bei mir auch so, nur bei mir ist es nicht der News sondern der Freitext betrofen, wo ich die Maik Videos hab

In dem Thread "Was hört ihr gerade" sehe ich irgendwie keine Beiträge mehr... :-o

petib am 13.03.2009 20:58 schrieb:
daumenschmerzen am 13.03.2009 19:48 schrieb:
Das mit den leeren Seiten ist auch schon vor Lox aufgetaucht. Leite ich bei Gelegenheit weiter =)
Ich glaube das Problem kann man umgehen, indem man sich 30 Postings pro Seite anzeigen lässt. So habe ich es nämlich eingestellt und die leeren Seiten sind bei mir bisher noch nicht aufgetreten.

Der "Bug" sollte natürlich trotzdem früher oder später beseitigt werden.

Hier ein paar "Fehler" welche mir auf VGZ aufgefallen sind:

1. Wenn ich den Menupunkt PS3 Charts auswählen, kommt bei mir eine leere Seite?!

2. Beim Menupunkt Interaktiv: Wenn ich nicht angemeldet bin und den Menupunkt Interaktiv anklicke und anschliessend die Umfragen auswähle, wird dort fälschlicherweise die Playzone anstatt die Play3 angegeben. (ist nur ein Schönheitsfehler ;) )

3. Beim PS3 Menupunkt Blu-ray-Tests kann ich keine neuen Blu-ray Test mehr finden?! :B

4. Einige Anzeigen (rechts) werden bei mir falsch angezeigt. (ein Teil wird abgeschnitten)

weil mir das heute wieder aufgefallen ist.

Manchmal schreib ich nen Text im Forum und dann wird er nicht gemacht und ich bin abgemeldet.

Wenn ich auf zurück klicke hab ich den Text zwar noch, kann diesen kopieren mich dann wieder anmelden und Text wieder einfügen, aber ist schon umständlich %)

Also automatische, plötzliche und ungewollte Abmeldungen bitte falls möglich patchen :)

Hey leute,

Wenn ich auf die Startseite gehe steht alles wirrwar.

The error occurred in /var/www/LAGER/storage/CustomTags/global/functions.cfc: line 901
Called from /var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm: line 9
Called from /var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm: line 1

Seit ein paar minuten den startseiten ( http://www.videogameszone.de/m,home/Startseite/) fehler

Invalid argument name.
The name listItems used for an argument has illegal characters in it.

The error occurred in /var/www/LAGER/storage/CustomTags/global/functions.cfc: line 901
Called from /var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm: line 9

899 : <cffunction name="getFilteredList" hint="Removes list elements from listItems which also occur in the compared string strText." output="no" returntype="string" access="public">
900 : <cfargument name="strText" type="string" required="yes">
901 : <cfargument name="listItems " type="string" required="yes">
902 :
903 : <cfscript>

Resources:

* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser ColdFusion
Remote Address 212.123.106.142
Referrer
Date/Time 14-Apr-09 12:16 PM
Stack Trace
at cfApplication2ecfm1175576212._factor6(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:9) at cfApplication2ecfm1175576212._factor7(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:1) at cfApplication2ecfm1175576212.runPage(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:1)

coldfusion.compiler.ASTcfargument$IllegalArgumentNameException: Invalid argument name.
at coldfusion.compiler.ASTcfargument.setAttrList(ASTcfargument.java:77)
at coldfusion.compiler.cfml40.cfargument(cfml40.java:2233)
at coldfusion.compiler.cfml40.cfargumentList(cfml40.java:2185)
at coldfusion.compiler.cfml40.cffunction(cfml40.java:2127)
at coldfusion.compiler.cfml40.cfml(cfml40.java:2583)
at coldfusion.compiler.cfml40.start(cfml40.java:2712)
at coldfusion.compiler.NeoTranslator.parsePage(NeoTranslator.java:503)
at coldfusion.compiler.NeoTranslator.translateJava(NeoTranslator.java:292)
at coldfusion.compiler.NeoTranslator.translateJava(NeoTranslator.java:119)
at coldfusion.runtime.TemplateClassLoader$1.fetch(TemplateClassLoader.java:316)
at coldfusion.util.LruCache.get(LruCache.java:180)
at coldfusion.runtime.TemplateClassLoader$TemplateCache.fetchSerial(TemplateClassLoader.java:254)
at coldfusion.util.AbstractCache.fetch(AbstractCache.java:58)
at coldfusion.util.SoftCache.get(SoftCache.java:81)
at coldfusion.runtime.TemplateClassLoader.findClass(TemplateClassLoader.java:476)
at coldfusion.runtime.TemplateClassLoader.newInstance(TemplateClassLoader.java:432)
at coldfusion.runtime.TemplateClassLoader.newInstance(TemplateClassLoader.java:415)
at coldfusion.runtime.TemplateProxyFactory.getCFCInstance(TemplateProxyFactory.java:246)
at coldfusion.runtime.TemplateProxyFactory.resolveName(TemplateProxyFactory.java:172)
at coldfusion.runtime.TemplateProxyFactory.resolveName(TemplateProxyFactory.java:157)
at coldfusion.runtime.TemplateProxyFactory.resolveName(TemplateProxyFactory.java:1298)
at coldfusion.cfc.ComponentProxyFactory.getProxy(ComponentProxyFactory.java:38)
at coldfusion.runtime.ProxyFactory.getProxy(ProxyFactory.java:65)
at coldfusion.runtime.CFPage.createObjectProxy(CFPage.java:4707)
at coldfusion.runtime.CFPage.CreateObject(CFPage.java:4552)
at cfApplication2ecfm1175576212._factor6(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:9)
at cfApplication2ecfm1175576212._factor7(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:1)
at cfApplication2ecfm1175576212.runPage(/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/Application.cfm:1)
at coldfusion.runtime.CfJspPage.invoke(CfJspPage.java:196)
at coldfusion.tagext.lang.IncludeTag.doStartTag(IncludeTag.java:370)
at coldfusion.filter.CfincludeFilter.invoke(CfincludeFilter.java:65)
at coldfusion.filter.CfincludeFilter.include(CfincludeFilter.java:33)
at coldfusion.filter.ApplicationFilter.invoke(ApplicationFilter.java:214)
at coldfusion.filter.RequestMonitorFilter.invoke(RequestMonitorFilter.java:48)
at coldfusion.filter.MonitoringFilter.invoke(MonitoringFilter.java:40)
at coldfusion.filter.PathFilter.invoke(PathFilter.java:86)
at coldfusion.filter.ExceptionFilter.invoke(ExceptionFilter.java:70)
at coldfusion.filter.ClientScopePersistenceFilter.invoke(ClientScopePersistenceFilter.java:28)
at coldfusion.filter.BrowserFilter.invoke(BrowserFilter.java:38)
at coldfusion.filter.NoCacheFilter.invoke(NoCacheFilter.java:46)
at coldfusion.filter.GlobalsFilter.invoke(GlobalsFilter.java:38)
at coldfusion.filter.DatasourceFilter.invoke(DatasourceFilter.java:22)
at coldfusion.CfmServlet.service(CfmServlet.java:175)
at coldfusion.bootstrap.BootstrapServlet.service(BootstrapServlet.java:89)
at jrun.servlet.FilterChain.doFilter(FilterChain.java:86)
at coldfusion.monitor.event.MonitoringServletFilter.doFilter(MonitoringServletFilter.java:42)
at coldfusion.bootstrap.BootstrapFilter.doFilter(BootstrapFilter.java:46)
at jrun.servlet.FilterChain.doFilter(FilterChain.java:94)
at jrun.servlet.FilterChain.service(FilterChain.java:101)
at jrun.servlet.ServletInvoker.invoke(ServletInvoker.java:106)
at jrun.servlet.JRunInvokerChain.invokeNext(JRunInvokerChain.java:42)
at jrun.servlet.JRunRequestDispatcher.invoke(JRunRequestDispatcher.java:286)
at jrun.servlet.ServletEngineService.dispatch(ServletEngineService.java:543)
at jrun.servlet.jrpp.JRunProxyService.invokeRunnable(JRunProxyService.java:203)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$DownstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:320)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$ThreadThrottle.invokeRunnable(ThreadPool.java:428)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$UpstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:266)
at jrunx.scheduler.WorkerThread.run(WorkerThread.java:66)

jetzt gehts wieder.

meisternintendo am 14.04.2009 18:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.04.2009 12:34 schrieb:
Seit ein paar minuten den startseiten ( http://www.videogameszone.de/m,home/Startseite/) fehler
Error
jetzt gehts wieder.
Kommt öfter mal vor, dass die Seite für ein paar Minuten down ist, denke das sollte nicht allzu beunruhigend sein ;) .
das ist mir schon klar, aber sonst hatte ich irgend einen anderen mysql fehler und nicht den direkt.

► Keine Spiele verfügbar
unbenannt2yzd.png

► Kein Fehler, aber trotzdem:
unbenanntgtu.png

unbenannt3z.png

Wird das irgendwann tatsächlich integriert? Hat letzteres vielleicht auch mit obigem Problem zu tun?

Sc4rFace am 23.04.2009 12:23 schrieb:
► Keine Spiele verfügbar

Wird das irgendwann tatsächlich integriert? Hat letzteres vielleicht auch mit obigem Problem zu tun?
Kannst du das 1. noch mal prüfen bei dir? Ich kann PS3 Games auswählen.

Zum 2., da hab ich nicht mal das mit den Lieblingsgames der Com :B

Ob das andere kommt, keine Ahnung.

petib am 23.04.2009 16:56 schrieb:
Sc4rFace am 23.04.2009 12:23 schrieb:
► Keine Spiele verfügbar

Kannst du das 1. noch mal prüfen bei dir? Ich kann PS3 Games auswählen.
Jetzt gehts auch bei mir wieder. Der Screenshot ist aber Beweis genug, dass ich nciht verrückt bin.

Zurück