FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

meisternintendo am 11.01.2009 11:28 schrieb:
Tingle am 10.01.2009 21:41 schrieb:
LOX-TT am 10.01.2009 21:32 schrieb:
http://i43.tinypic.com/5uk0b7.jpg
äh ja :B

könnte es mit eBis Sig zu tun haben?
War bei mir eben auch, ich hab zuerst gedacht, das wär irgendein ganz schlecht getarnter Phishing-Versuch :B
Baaa, ja; hatte das gestern auch und als Bayern Fan muss man bei sowas erstmal tirf Luft holen, damit man nicht umkippt :B !
Bin mir ziemlich sicher, dass es mit eBi zutun hat, da er ja BVB Fan ist :P .
BVB an die Macht! Aber das stresst mich auch

Hab im Was hört ihr gerade Thread die Sig entfernt. Wenn ihr andere Threads kennt wo das Problem auftritt, bitte hier posten, damit wir die auch editieren können.

Edit: Ich hab die Sig jetzt bei seinen letzten 20 Posts entfernt. Alles was davor war, hat den Fehler weiterhin.

Profil-Besucher: 1978 - Platz 1

1978 Besucher habe/hatte ich angeblich. Das ist nervig, besonders wenn ich angemacht werde und ich angeblich irgendeinen Trick angewendet habe. Könnt Ihr vielleicht irgendwie die Zahl zurücksetzen oder mich aus den "Beli. Profilen" entfernen?
Weil das war ich ganz bestimmt nicht :hop:

TheBestofWii am 11.01.2009 16:32 schrieb:

1978 Besucher habe/hatte ich angeblich. Das ist nervig, besonders wenn ich angemacht werde und ich angeblich irgendeinen Trick angewendet habe. Könnt Ihr vielleicht irgendwie die Zahl zurücksetzen oder mich aus den "Beli. Profilen" entfernen?
Da scheint generell irgenein Fehler zu sein. Ich kann mir anders nicht erklären wie manche User 2000 Besucher haben und andere Stammuser kommen nicht über 50.

petib am 11.01.2009 16:36 schrieb:

Da scheint generell irgenein Fehler zu sein. Ich kann mir anders nicht erklären wie manche User 2000 Besucher haben und andere Stammuser kommen nicht über 50.
Ich hab des Öfteren über 2000 Besucher, aber kommt wohl daher, dass ich mit 4 Leuten gleichzeitig per GB schreib, oder?
Das mit BVB hatte ich gestern auch und immer in einem Thread, wo ebi14 auch geschrieben hat :-o Bin wohl auch BVB-Fan, aber fand es trotzdem sehr nervig!!!

dito, glaub das springt auch, mal mehr mal weniger, war ja auch schon mal drinnen und dann wieder nicht mehr komische Sache

TBoW ich hab dich mal im GB verteidigt :)

Jo, bei mir spinnt der Zähler auf jeden Fall (es schwankt ständig, hatte mal über 70 und dann waren es wieder nur 50 usw.) :-o :B

Sonic-Boy am 11.01.2009 16:42 schrieb:
Ich hatte letztens um die 350 Besucher. Jetzt nur noch so 150! ;(
Ich will die wieder haben!!
hmm... sollte mal gefixt werden, scheint ja kein Einzelfall zu sein

Sonic-Boy am 11.01.2009 16:42 schrieb:
Ich hatte letztens um die 350 Besucher. Jetzt nur noch so 150! ;(
Ich will die wieder haben!!
Ich denke, der zählt nur die Besucher der letzten 5, 6 oder 7 Tagen, denn hab jeden Tag wieder weniger!!

Könnte das stimmen? denn sonst könnte man ja nie von Platz 1 wegkommen oder an 10000 oder mehr Besucher rankommen :-o

Mir ist gerade aufgefallen das, wenn man die forensuche benutzt nie der letzte, sondern immer der erste Beitrag angezeigt wird. Das finde ich wenig hilfreich und auch falsch beschriftet.

Immer wenn ich hier irgendwo drauf klicke, lädt es Minutenlang/bleibt es während des Ladens hängen. Das ist allerdings nur manchmal so...
Hab mir jetzt Flashblocker Addon installiert und jetzt geht es einwandfrei (liegt wohl an den Werbungen).

TheBestofWii am 13.01.2009 15:23 schrieb:
Immer wenn ich hier irgendwo drauf klicke, lädt es Minutenlang/bleibt es während des Ladens hängen. Das ist allerdings nur manchmal so...
Hab mir jetzt Flashblocker Addon installiert und jetzt geht es einwandfrei (liegt wohl an den Werbungen).
Ja, das hatte ich in letzter Zeit auch manchmal (und auch noch andere aus dem Chat). Gut, dass der Flashblocker da hilft, werde mir denn dann in naher Zukunft auch mal besorgen.

Wenn ich auf meine Profilseite will komme ich dahin: http://www.videogameszone.de/?isite=menu%3D0903

edit: geht wieder...

Sc4rFace am 16.01.2009 15:28 schrieb:
Wenn ich auf meine Profilseite will komme ich dahin: http://www.videogameszone.de/?isite=menu%3D0903

Die Startseite sieht auch aus, als wird gerade umgebaut. Könnte daran liegen.

WIeder kein Fehler im eigentlichen Sinne sondern mehr ein Verbesserungsvorschlag: Könnte man nicht bei ein kleines VGZ-Symbol bei den Tabs einführen? Ich finde diese Kleinigkeit sollte eine gute Website heutzutage schon haben. Zur Verdeutlichung ein kleines Bild:

unbenanntxg0.jpg

Simpsonking am 31.01.2009 12:58 schrieb:
WIeder kein Fehler im eigentlichen Sinne sondern mehr ein Verbesserungsvorschlag: Könnte man nicht bei ein kleines VGZ-Symbol bei den Tabs einführen? Ich finde diese Kleinigkeit sollte eine gute Website heutzutage schon haben. Zur Verdeutlichung ein kleines Bild:
Hab's mal vorgeschlagen. Wäre auch der Meinung, dass so ein VGZ Logo nicht schaden könnte, zumal man sowas heutzutage auf fast jeder Seite bekommt.

Zurück