FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 10.11.2008 09:34 schrieb:
petib am 10.11.2008 09:09 schrieb:
xaxl am 09.11.2008 20:53 schrieb:
ich finde es klasse wie man hier mit antworten auch seine fragen überhäuft wird, vielleicht hätte ja jemand mal die zeit und güte mir zu antworten.

wenn nicht dann sagt es einfach dass ich euch damit auf den sack gehe!!!
Das hat nichts mit auf den Sack gehen zu tun. Mehr als wie immer meinen Hals hinhalten kann ich auch nicht.

Ich hab es gemeldet, sogar mehrfach, alles Andere liegt nicht mehr in meiner Macht. Ich finde es auch nicht gut, kann es aber leider nicht ändern.
na das ist zumindest mal eine antwort ;)

danke petib

Frohe Kunde nur für dich, xaxl :X

Die Forenbenachrichtigung funktioniert wieder =) Die sexy Stimme bei aktivierter Benachrichtigung konnte ich für dich leider nicht rausschlagen, aber vll. bist du auch so zufrieden %)

Grüße :-D

El_Cappitan am 11.11.2008 21:02 schrieb:
ndz am 11.11.2008 17:34 schrieb:
Die Forenbenachrichtigung funktioniert wieder.
Wow, ist heute großer Bugfix-Tag bei euch im Haus? :B
Und noch viel wichtiger: Geht das jetzt so weiter, bis alles behoben is? *g* :P
Was fällt dir denn noch ein was behoben werden muss? Ich hab alles was mir bekannt war letzte Woche an David gemailt.

petib am 11.11.2008 21:05 schrieb:
Was fällt dir denn noch ein was behoben werden muss? Ich hab alles was mir bekannt war letzte Woche an David gemailt.
Keine Ahnung ehrlich gesagt, meine Kontaktliste ist immer noch leer. *g*
Aber seit den Änderungen am Bugtracker hab ich da auch den Überblick verloren und im Moment keine Zeit, das alles nochmal zu überprüfen. ;)

Die Forenbenachrichtigung funktioniert wieder =) Die sexy Stimme bei aktivierter Benachrichtigung konnte ich für dich leider nicht rausschlagen, aber vll. bist du auch so zufrieden %)

danke ndz du bist soo gut zu mir :X

nur noch eine frage, wie lange dauerts dann bis es funzt ;)

lg

xaxl

xaxl am 12.11.2008 10:14 schrieb:

lg

xaxl
Sollte eigentlich schon der Fall sein :B

petib am 12.11.2008 10:17 schrieb:
xaxl am 12.11.2008 10:14 schrieb:

lg

xaxl
Sollte eigentlich schon der Fall sein :B

hm dann mach bestimmt ich was falsch :B

ich spreche aber von der benachrichtigung per O-Mail nicht per E-Mail :-D

ich hab sogar gestern ein paar beiner abos ab und dann wieder angehackt.

bis jetzt gehts nicht, vielleicht brauchen ja eure server etwas länger mit der umsetztung.

trotzdem nicht für ungut ;)

Was du meinst ist mir bewusst, zumal die Benachrichtigung per Email ja schon immer gefunzt hat. Nur eben per Omail nicht.

Also bei mir funzt die Benachrichtigung über Omail. Wenn es bei dir weiterhin nicht geht, hast du was falsch eingestellt :P

petib am 12.11.2008 14:02 schrieb:
Also bei mir funzt die Benachrichtigung über Omail. Wenn es bei dir weiterhin nicht geht, hast du was falsch eingestellt :P

jo jetzt funzt es bei mir auch wieder, somit sind alle zufrieden und ich hör auf zu nörgeln :-D

peace sag ich da nur, trotzdem wäre es nicht schlecht wenn wir die smileys auch in der mailfunktion und im chat hätten.

ok ok ok ich hör schon auf ;)

danke nochmal an alle beteiligten.

lg

xaxl

gta4z3r1.jpg

Pusht "SYSTEM" neuerdings? Man achte auf das Datum :(

Edit: Warum wurde das Bild so stark verkleinert?

TheBestofWii am 15.11.2008 03:07 schrieb:
gta4z3r1.jpg

Pusht "SYSTEM" neuerdings? Man achte auf das Datum :(

Edit: Warum wurde das Bild so stark verkleinert?

Nein, das System pusht nichts. Das liegt an den Leuten, die meinen, Jahre alte Newsmeldungen kommentieren zu müssen... ein Newsthread wird vom System erstellt, sobald ein Kommentar abgegeben wurde.

ndz am 15.11.2008 03:39 schrieb:
Nein, das System pusht nichts. Das liegt an den Leuten, die meinen, Jahre alte Newsmeldungen kommentieren zu müssen... ein Newsthread wird vom System erstellt, sobald ein Kommentar abgegeben wurde.
Achso. Danke für die Info.

*** airbuspilot requested CTCP VERSION from LOX-TT:

das kam im Chat gerade im Sekundentakt (!)

Ist das ein Bug, liegts an der Verbindung?

Ich sehe keine schlösser mehr bei gesperrten Threads. Ist das so gewollt. Ich finde das nämlich ganz schön verwirrend.

Khaos-Prinz am 19.11.2008 16:40 schrieb:
Ich sehe keine schlösser mehr bei gesperrten Threads. Ist das so gewollt. Ich finde das nämlich ganz schön verwirrend.
ist gewollt und nur in top 100 :)

unterforen wie gehabt mit Schlößchen

Khaos-Prinz am 19.11.2008 19:11 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2008 16:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 19.11.2008 16:40 schrieb:
ist gewollt und nur in top 100 :)

unterforen wie gehabt mit Schlößchen
aso. Muss ich aber ehrlich sagen, das ich es vorher besser fand :|
Ich finds ganz ehrlich auch nicht so toll, da wir jetzt die Threads erst öffnen müssen oder in die Unterforen gehen müssen, wenn wir sehen wollen, ob ein Thread zu oder offen ist, aber naja, müssen wir uns halt damit abfinden.
Am besten wärs wenn in den T100 geschlossene Threads gar nicht auftauchen würden, in den Unterforen mit Schloß.

Wenn ich neben nem Post meinen Namen anklicke und dann auf Foren-info schau steht da Anzahl der eröffneten Themen 40 :-o vor ein paar Monaten waren es noch mehr wie doppelt so viele....

Zurück