FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Sonic-Boy am 04.10.2008 19:19 schrieb:
mcjunior am 04.10.2008 19:15 schrieb:
Sonic-Boy am 04.10.2008 19:13 schrieb:
Morphium24 am 04.10.2008 18:51 schrieb:
Du hast nicht vielleicht mit Adblock Plus den "Anmelden"-Link gesperrt, oder? :-o

Kann schon sein. Ich hab noch nie was von Adblock-Plus gehört.

Benutzt du Firefox?

Ne.

Dann hat sich die Sache mit Adblock Plus schonmal erledigt.

Kann es sein dass man dafür Java braucht?

Glaube nicht...
 
AW: Fehler auf der Seite

Naja mein PC spinnt schon immer aber jetzt geht echt gar nichts mehr. :(

Was solls? Dann behalt ich halt Mr. Skywalker. (Ich hab schon lang ein neues geiles Bild bereit :X )
 
AW: Fehler auf der Seite

kann in meinem Profil keine Bilder hochladen, egal wie groß es ist... :|

fbj4a0.jpg


kommt nur das
 
AW: Fehler auf der Seite

galaxyfan am 07.10.2008 18:02 schrieb:
kann in meinem Profil keine Bilder hochladen, egal wie groß es ist... :|
*Bild"
kommt nur das

Probierst du das Hochladen immer am gleichen Bild (nur Größe verändert), oder hast du auch bei anderen (verschiedenen) Bildern dieses Problem?
 
AW: Fehler auf der Seite

meisternintendo am 07.10.2008 18:53 schrieb:
galaxyfan am 07.10.2008 18:02 schrieb:
kann in meinem Profil keine Bilder hochladen, egal wie groß es ist... :|
*Bild"
kommt nur das

Probierst du das Hochladen immer am gleichen Bild (nur Größe verändert), oder hast du auch bei anderen (verschiedenen) Bildern dieses Problem?

bei jedem, das ich versuche hochzuladen :|
 
AW: Fehler auf der Seite

galaxyfan am 09.10.2008 21:28 schrieb:
Morphium24 am 09.10.2008 21:13 schrieb:
galaxyfan am 07.10.2008 18:56 schrieb:
bei jedem, das ich versuche hochzuladen :|
Und ein Browserwechsel? :confused:

klappt auch nicht :| trotzdem danke ;)
Schalt mal während du dein Bild hochladen willst dein AdBlock/Popup-Blocker/etc. aus. Vielleicht klappts dann... :-o
 
AW: Fehler auf der Seite

Sonic-Boy am 04.10.2008 15:45 schrieb:
Ich hab ein Riesen-Problem:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der "Anmelden"-Link funktioniert einfach nicht mehr. Auf keiner der Computec-Seiten!

Warum ich trotzdem hier schreiben kann? Dank meiner Wii. Aber für manches brauch man hier halt einen PC.(Z.B. AVATAR WECHSELN!!!,Chat)

Was soll ich jetzt tun? ;(

Das hatte ich auch mal, da waren die Cookies geblockt!
Ich benutze Firefox-da findet man die Cookies unter "Etras" und "Einstellungen".Habe dann dort alle gelöscht -auch die unter "Ausnahmen" und habe mich dann wieder auf den Web-Seiten angemeldet.Funktionierte dann alles wieder.
 
AW: Fehler auf der Seite

Hab die letzten wochen mit Firefox ein Problem hier...

Wenn ich was länger im Forum aktiv bin kommt irgendwann die meldung: Der Server von Videogames zone brauch zu lange zum Antworten.... jede andere seite funktioniert aber SOFORT!Wenn ich dann etwas von hier weg bin geht es plötzlich wieder ^^

edit

hatte das Problem grad zum 2. mal, alle anderen seiten funktionierten wieder 1A

edit²

und nun zum 3. mal heut abend, um so länger ich hier bin....
 
AW: Fehler auf der Seite

So nach dem nun bereits wieder über 2 Monate ins Land gezogen sind wollte ich mal wieder nachfragen wann man mit dem funktionieren der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads rechnen kann.

Bitte ankreuzen:
[ ] in einem Monat
Muahahah
[ ] in einem Quartal
[ ] in einem Jahr
[ ] gar nicht mehr
am warscheinlichsten

Die Valve-Time hat begonnen :B


PS: Ich werde es auch weiterhin nicht vergessen.
 
AW: Fehler auf der Seite

Ist zwar kein Fehler, aber: Im Sony Forum werden URL's so angezeigt: Hier klicken
Das ist schon ein bisschen verwirrend, da man nicht sofort weiß, ob das nun dick geschrieben oder ein Link ist...
 
AW: Fehler auf der Seite

TheBestofWii am 30.10.2008 12:26 schrieb:
Ist zwar kein Fehler, aber: Im Sony Forum werden URL's so angezeigt: Hier klicken
Das ist schon ein bisschen verwirrend, da man nicht sofort weiß, ob das nun dick geschrieben oder ein Link ist...
Bekanntes Problem was auch schon mehrmals angesprochen wurde, soll anscheinend nichts dran geändert werden.
 
AW: Fehler auf der Seite

Ich habe zwar keinen Fehler zu melden, dafür aber ein Verbesserungsvorschlag! :)

Ich finde, seit studiVZ dies vor einigen Tagen integriert hat, könnte VGZ nachziehen und auch einen Besucherzähler auf den Profilseiten integrieren.

Wobei mir natürlich bewusst ist, dass studiVZ und VGZ zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.
 
AW: Fehler auf der Seite

LOX-TT am 09.11.2008 13:45 schrieb:
Klick mal auf den Community Button :)

Dort findest du Online (denk da sind auch Gäste mitgezählt) und weiter unten User online (angemeldete Mitglieder der Community)
jeweils links

oder meintest du was anderes?

Ich meinte eigentlich einen Besucherzähler für das eigene Profil, der anzeigt, wieviele insgesamt schon draufgeklickt haben (auch Gäste). ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

LOX-TT am 09.11.2008 13:45 schrieb:
Simpsonking am 09.11.2008 12:04 schrieb:
Ich habe zwar keinen Fehler zu melden, dafür aber ein Verbesserungsvorschlag! :)

Ich finde, seit studiVZ dies vor einigen Tagen integriert hat, könnte VGZ nachziehen und auch einen Besucherzähler auf den Profilseiten integrieren.

Wobei mir natürlich bewusst ist, dass studiVZ und VGZ zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.
Klick mal auf den Community Button :)

Dort findest du Online (denk da sind auch Gäste mitgezählt) und weiter unten User online (angemeldete Mitglieder der Community)
jeweils links

oder meintest du was anderes?
Ich glaub er meint eine Anzeige, die sagt "20 User waren schon auf deinem Profil".

Kann man mal anregen =)
 
AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 30.10.2008 08:33 schrieb:
So nach dem nun bereits wieder über 2 Monate ins Land gezogen sind wollte ich mal wieder nachfragen wann man mit dem funktionieren der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads rechnen kann.

Bitte ankreuzen:
[ ] in einem Monat
Muahahah
[ ] in einem Quartal
[ ] in einem Jahr
[ ] gar nicht mehr
am warscheinlichsten

Die Valve-Time hat begonnen :B


PS: Ich werde es auch weiterhin nicht vergessen.
ich finde es klasse wie man hier mit antworten auch seine fragen überhäuft wird, vielleicht hätte ja jemand mal die zeit und güte mir zu antworten.

wenn nicht dann sagt es einfach dass ich euch damit auf den sack gehe!!!
 
AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 09.11.2008 20:53 schrieb:
ich finde es klasse wie man hier mit antworten auch seine fragen überhäuft wird, vielleicht hätte ja jemand mal die zeit und güte mir zu antworten.

wenn nicht dann sagt es einfach dass ich euch damit auf den sack gehe!!!
Das hat nichts mit auf den Sack gehen zu tun. Mehr als wie immer meinen Hals hinhalten kann ich auch nicht.

Ich hab es gemeldet, sogar mehrfach, alles Andere liegt nicht mehr in meiner Macht. Ich finde es auch nicht gut, kann es aber leider nicht ändern.
 
AW: Fehler auf der Seite

petib am 10.11.2008 09:09 schrieb:
xaxl am 09.11.2008 20:53 schrieb:
ich finde es klasse wie man hier mit antworten auch seine fragen überhäuft wird, vielleicht hätte ja jemand mal die zeit und güte mir zu antworten.

wenn nicht dann sagt es einfach dass ich euch damit auf den sack gehe!!!
Das hat nichts mit auf den Sack gehen zu tun. Mehr als wie immer meinen Hals hinhalten kann ich auch nicht.

Ich hab es gemeldet, sogar mehrfach, alles Andere liegt nicht mehr in meiner Macht. Ich finde es auch nicht gut, kann es aber leider nicht ändern.
na das ist zumindest mal eine antwort ;)

danke petib
 
Zurück