FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 21.07.2008 16:35 schrieb:
Dumme Frage, wird das noch was mit der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads? :confused:
Funzt nämlich immer noch nicht.
Der Fehler ist, genau wie alle anderen auch, schon an die zuständigen Admins weitergeleitet, ob und wann sich da was tut, kann ich allerdings auch nicht sagen. An uns bleibt nur wieder die undankbare Aufgabe hängen, euch auch weiterhin vertrösten zu müssen. :rolleyes:
 
AW: Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 21.07.2008 17:14 schrieb:
xaxl am 21.07.2008 16:35 schrieb:
Dumme Frage, wird das noch was mit der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads? :confused:
Funzt nämlich immer noch nicht.
Der Fehler ist, genau wie alle anderen auch, schon an die zuständigen Admins weitergeleitet, ob und wann sich da was tut, kann ich allerdings auch nicht sagen. An uns bleibt nur wieder die undankbare Aufgabe hängen, euch auch weiterhin vertrösten zu müssen. :rolleyes:

Das ob ist sicher, es wird sich was tun :) "In Kürze" (ja, wirklich...) werden die meisten Bugs / Änderungen beseitigt / vorgenommen. Alle hier gemeldeten Probleme sind bekannt, also keine Sorge, dass etwas vergessen oder ignoriert wird. Es wird sich "in Kürze" nicht alles auf einmal erledigen, aber ihr werdet es schon merken, wenn es soweit ist ;)

Grüße
 
AW: Fehler auf der Seite

ndz am 21.07.2008 17:20 schrieb:
El_Cappitan am 21.07.2008 17:14 schrieb:
xaxl am 21.07.2008 16:35 schrieb:
Dumme Frage, wird das noch was mit der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads? :confused:
Funzt nämlich immer noch nicht.
Der Fehler ist, genau wie alle anderen auch, schon an die zuständigen Admins weitergeleitet, ob und wann sich da was tut, kann ich allerdings auch nicht sagen. An uns bleibt nur wieder die undankbare Aufgabe hängen, euch auch weiterhin vertrösten zu müssen. :rolleyes:

Das ob ist sicher, es wird sich was tun :) "In Kürze" (ja, wirklich...) werden die meisten Bugs / Änderungen beseitigt / vorgenommen. Alle hier gemeldeten Probleme sind bekannt, also keine Sorge, dass etwas vergessen oder ignoriert wird. Es wird sich "in Kürze" nicht alles auf einmal erledigen, aber ihr werdet es schon merken, wenn es soweit ist ;)

Grüße
Na dann bedanke ich mich ganz herzlich bei den Informanten und harre der Dinge die da kommen :-D

LG
XAXL
 
AW: Fehler auf der Seite

ndz am 21.07.2008 17:20 schrieb:
Es wird sich "in Kürze" nicht alles auf einmal erledigen, aber ihr werdet es schon merken, wenn es soweit ist ;)
da "in Kürze" diese netten gänsefüßchen hat gehe ich davon aus wir müssen in Valve Time umrechnen?
 
AW: Fehler auf der Seite

Sc4rFace am 21.07.2008 21:33 schrieb:
ndz am 21.07.2008 17:20 schrieb:
Es wird sich "in Kürze" nicht alles auf einmal erledigen, aber ihr werdet es schon merken, wenn es soweit ist ;)
da "in Kürze" diese netten gänsefüßchen hat gehe ich davon aus wir müssen in Valve Time umrechnen?

:B Nein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht - ich will damit nur keine präzise Zeitangabe machen, da "in Kürze" jeder unterschiedlich interpretiert ;) Aber im allgemeinen Sprachgebrauch denke ich, passt die Angabe ganz gut =)
 
AW: Fehler auf der Seite

So nun ist mal wieder einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal wieder nachfragen wie es derzeit aussieht mit der O-Mail Benachrichtigung der abonnierten Threads. :-D

Langsam kommen wir in die Valve-Time Zeit :B

PS: Ich werde es nicht vergessen.
 
AW: Fehler auf der Seite

Simpsonking am 06.08.2008 12:40 schrieb:
Man arbeitet wohl dran, denn ein von mir berichteter Fehler wurde schon behoben. :top:

Richtig =) Wie schon von anderen Kollegen erwähnt gibt es eine bestimme Prioritätsliste und da werden natürlich erst die wichtigsten Bugs behoben. Es wird aber aktuell definitiv daran gearbeitet.
 
AW: Fehler auf der Seite

Ich hab mal eine Frage (weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist):

Also im Profil gibt es links die Sparte Allgemeine Infos, wo Vorname, Geburtstag,... angezeigt werden.
Jedoch steht bei mir da schon seit Forenumstellung: Nur von Admins und Ihnen einsehbar!
Hab alles auf "öffentlich" gestellt, aber es nützt nichts. Vielleicht kennt einer das Problem, danke!
 
AW: Fehler auf der Seite

meisternintendo am 06.08.2008 21:44 schrieb:
Ich hab mal eine Frage (weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist):

Also im Profil gibt es links die Sparte Allgemeine Infos, wo Vorname, Geburtstag,... angezeigt werden.
Jedoch steht bei mir da schon seit Forenumstellung: Nur von Admins und Ihnen einsehbar!
Hab alles auf "öffentlich" gestellt, aber es nützt nichts. Vielleicht kennt einer das Problem, danke!
Das ist nur schlecht beschriftet. Die Einstellung stimmt schon, deine Daten sind von allen sichtbar. Das "Nur von Admins und Ihnen einsehbar" steht - soweit ich weiß - immer da, völlig egal, wie du die Sichtbarkeitsoptionen festlegst. :)
 
AW: Fehler auf der Seite

vafal am 06.08.2008 22:54 schrieb:
meisternintendo am 06.08.2008 21:44 schrieb:
Ich hab mal eine Frage (weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist):

Also im Profil gibt es links die Sparte Allgemeine Infos, wo Vorname, Geburtstag,... angezeigt werden.
Jedoch steht bei mir da schon seit Forenumstellung: Nur von Admins und Ihnen einsehbar!
Hab alles auf "öffentlich" gestellt, aber es nützt nichts. Vielleicht kennt einer das Problem, danke!
Das ist nur schlecht beschriftet. Die Einstellung stimmt schon, deine Daten sind von allen sichtbar. Das "Nur von Admins und Ihnen einsehbar" steht - soweit ich weiß - immer da, völlig egal, wie du die Sichtbarkeitsoptionen festlegst. :)
Ah, ok!

Danke für die Mühe!
 
Wenn man die Forensuche benutzt und es kommen so viele Treffer raus, dass sie eigentlich auf mehrere Seiten verteilt würden, wird immer nur die erste Seite angezeigt, ohne eine Möglichkeit, weiterzublättern.
Ich hab als Beispiel einfach mal nach Threads, die ein "Wii" im Titel haben, gesucht:
unbenanntbu3.jpg
 
AW: Fehler auf der Seite

Ich hab ein Riesen-Problem:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der "Anmelden"-Link funktioniert einfach nicht mehr. Auf keiner der Computec-Seiten!

Warum ich trotzdem hier schreiben kann? Dank meiner Wii. Aber für manches brauch man hier halt einen PC.(Z.B. AVATAR WECHSELN!!!,Chat)

Was soll ich jetzt tun? ;(
 
AW: Fehler auf der Seite

Sonic-Boy am 04.10.2008 15:45 schrieb:
Ich hab ein Riesen-Problem:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der "Anmelden"-Link funktioniert einfach nicht mehr. Auf keiner der Computec-Seiten!

Warum ich trotzdem hier schreiben kann? Dank meiner Wii. Aber für manches brauch man hier halt einen PC.(Z.B. AVATAR WECHSELN!!!,Chat)

Was soll ich jetzt tun? ;(

Das liegt aber nicht an der Foren-Software, bei mir funktioniert nämlich alles wie sonst auch. Liegt wohl eher an deinem Browser/deinem PC, kenn mich da aber auch nicht so wirklich aus. :-o
 
Zurück