Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Schonmal was von fan-made gehört?
hab nur ne News gepostet ;) ob das Cover echt ist bezweifel ich auch, zumal die Infos zu FC3 noch sehr gering sind
da passt dann auch die News gut

Far Cry 3 noch 2010?

Vor wenigen Tagen meldeten sich die Kollegen der PC Gamer zu Wort und wollten in Erfahrung gebracht haben, dass die Entwicklung von “Far Cry 3″ bereits in vollem Gang ist. Ergänzend dazu tauchten heute erste vermeintliche Details zum Releasetermin auf. Wie verschiedene Händler wie GAME oder Webhallen durchklingen ließen, soll der dritte Teil noch in diesem Jahr erscheinen.

Da diese Angaben bisher nicht von offizieller Seite abgenickt wurden, lassen handfeste Details zu “Far Cry 3″ aber weiter auf sich warten. Gerüchten zufolge versetzt man uns einmal mehr nach Afrika und setzt dabei auf eine rundum erneuerte Version der Dunia Engine.
play3.de

2010 erscheint mir zu früh, bei dem derzeitigen Info-Mangel, aber ich lass mich gern positiv überraschen
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

far cry 2 fand ich öde, daher werd ich mir fc3 bestimmt nicht kaufen :schnarch: :$

... evt. werd ich mir noch irgendwann mal far cry instincts predator holen, dann ist aber das kapitel fc für mich endgültig beendet ;)
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Kommt Far Cry 3 bereits im August?

Far Cry 3 wurde bisher nicht offiziell von Ubisoft bestätigt.
Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil der Reihe
erscheint. In einer Releaseliste, die das Spielemagazin Game Informer
Anfang des Jahres veröffentlichte, war bereits ein Termin für den
Ego-Shooter gelistet. Demnach soll Far Cry 3 im August 2011 erscheinen.
Laut vg247.com wollte Ubisoft die Meldung allerdings nicht kommentieren.
Damit bleibt das Gerücht weiterhin unbestätigt, allerdings wurde ein
Release von Far Cry 3 im August auch nicht dementiert.

Informationen zu Far Cry 3 sind bisher Mangelware. Allerdings soll
Narrative-Lead-Designer Patrick Redding bereits auf der Games Convention
2008 in Leipzig Fragen zum Far Cry 3-Setting beantwortet haben. So soll
es im dritten Teil wieder nach Afrika gehen. Dabei wird auf eine
erweiterte Dunia-Engine, die schon beim Vorgänger zum Einsatz kam,
gesetzt. Außerdem soll die Spielwelt in Far Cry 3 noch größer ausfallen
als bei Far Cry 2. Das neueste Gerücht zu einem möglichen Far Cry 3-Release-Termin stammt von vg247.com.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Andeutung im offizielen PS3 Magazin
Während Ubisoft weiter schweigt, beschäftigt sich die Gerüchteküche
quasi in regelmäßigen Abständen mit dem Thema “Far Cry 3″. Die neuesten
Spekulationen, die besagen, dass der Titel noch in diesem Jahr das
Licht der Welt erblicken wird, stammen aus der aktuellen Ausgabe des
Offiziellen PlayStation Magazins.

Abgesehen von der Tatsache, dass mit einem Release vor Ende des
Jahres zu rechnen sei, erreichten uns bisher aber keine handfesten
Details zu “Far Cry 3″. Sollten sich die Angaben des Magazins
bewahrheiten, dann dürfte wohl mit einer Enthüllung auf der E3 im Juni
zu rechnen sein.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Jap, ich glaube auch, dass Far Cry 3 in diesem jahr erscheint. Enthüllt wird es... sagen wir.... auf der E3. :)

Ich hoffe, dass es abwechslungsreicher wird als Teil 2 - den musste ich nach wenigen Stunden beenden.^^ Das war mir dann doch einen Tick zu viel Safari statt Action. ;)
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Release wohl nicht mehr 2011

Zwar ist Far Cry 3 gegenwärtig nicht angekündigt, Gerüchte um einen
möglichen Release machen aber regelmäßig die Runde durch das Internet.
Mitte Februar sorgte das Official PlayStation Magazine für Diskussionen.
Das Magazin stellte einen Release von Far Cry 3 für Ende 2011 in
Aussicht. In der aktuellen Ausgabe rudert das Magazin allerdings wieder
zurück. Eine jüngste Meldung besagt, dass eine Veröffentlichung von Far
Cry 3 noch in diesem Jahr ausgeschlossen ist. Erneut ist allerdings
unklar, woher diese Informationen stammen. Eine Angabe, um wen es sich
bei der "sicheren Quelle" handelt, gibt es nicht.

Das Release-Datum von Far Cry 3 sorgte in letzter Zeit öfters für Diskussionsstoff. Verschiedene
Händler sprachen ursprünglich von einer Veröffentlichung Ende 2010. Dies
stellte sich inzwischen offensichtlich als Irrtum heraus. Das Game
Informer-Magazin listete den Far Cry 2-Nachfolger für August 2011. Wann
Far Cry 3 nun genau erscheint, das weiß wohl nur der Ubisoft selbst,
doch noch rückt das Unternehmen nicht mit der Sprache heraus.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Nachdem ich den 2.Teil nun auch gezockt hab und ihn eigentlich ganz gut fand (bis auf die vielgenannten Probleme) werd ich den 3.Teil im Auge behalten. Die Verschiebung passt mir ganz gut, hab noch genug zu zocken heuer. :]
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Enthüllung im Juni?

Viel wurde in den vergangenen Wochen über “Far Cry 3″ diskutiert,
das nach dem aktuellen Stand der Dinge erst im kommenden Jahr erscheinen
könnte. Und während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird,
wollen die Kollegen von Superannuation in Erfahrung gebracht haben, dass der dritte Teil der Reihe im kommenden Monat enthüllt wird - möglicherweise im Rahmen der E3.

Auch wenn man keine Quelle für diese Angabe nannte, erwies sich
die Website in den vergangenen Monaten mehrfach als eine durchaus
verlässliche Quelle. Spätestens in den kommenden Wochen sind wir alle
schlauer.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Hab mir auf der Arbeit nochmal Gedanken gemacht, was man bei FC3 alles verbessern könnte
Far Cry 3

Ideen/Verbesserungen



Singleplayer:
- kein Respawn an eroberten Orten, wohl aber eine Rückeroberung durch Patrolien
- viel größere Fauna, neben Zebras, Antilopen und Gnus, auch Vögel, Affen und Raubtiere wie Hyänen, Krokodile und Geparden. Orientierung an Sonys Afrika/Hakuna Matata und Red Dead Redemption
- Verbesserte Feuerphysik, Bäüme brennen nicht nur aus, sondern fallen auch um, und bleiben verkohlt liegen, zumindest solange man sich nicht weiter als 1km entfernt, Holzhütten brennen ab
- mehr Abwechslung: Höhlen, Eingeborenen Behausungen, Küstengebiet oder größerer See samt Insel(n)
- mehr Fahrzeugtypen, bessere Fahrzeug-Steuerung
- optionaler Koop (Stichwort Buddys)
- bessere KI von Freund und vor allem Feind
- besseres Trefferfeedback, verbesserte Steuerung, in Richtung CoD oder Battlefield
- Zivilbevölkerung nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch in Dörfern und in Afrika überhaupt (wie im Intro von FC2)
- mehr Schnellreisemöglichkeiten (zumindest in Ortschaften) Bushaltestellen
- Taschenlampe für Nachteinsätze oder Nachtsichtgerät, Autos schalten Scheinwerfer ein
- Wettereffekte die sich auswirken, bei Starkregen, gehen Wachen sich unterstellen, Pfützen auf Straßen, Fußabdrücke im Matsch, Feuer wird gelöscht, bzw. entsteht bei Blitzeinschlag, Wind macht treffen schwerer, besonders bei Snipergewehr
- Armbrust (normal, nicht explosiv)
- Zerstörbare Objekte (Hütten...)
- Kamera zum fotografieren
- Bonus/Nebenaufgaben wie z.B. Kopfgeldjagd, Großwildjagd, Botenaufträge, Spionageaufträge, Bodyguardaufträge etc.
- keine Malaria mehr, dafür aber Wasser trinken müssen, Afrika ist heiß. Bei zu wenig trinken, sinkt die Energie, die Ausdauer beim sprinten und die Zielgenauigkeit, wenn die Energie aufgrund des Wassermangels fast zum tot geführt hat, wird man von Halozinationen heimgesucht und das Bild verschwimmt, wird unscharf.
- Handy/Funkgerät, um mit den Buddys in Kontakt zu bleiben (Koop) bzw. mit Auftraggeber
- mit Zange kann man sabotieren, z.B. Leitungen durchzwicken um Strom oder Telekomunikation auszuschalten
- hinlegen und robben möglich
- Stromschnellen und Kanu als Fahrzeug


Multiplayer:
- Gameplay/Steuerung orientiert sich an Genre Vertretern wie Battlefield oder CoD (siehe auch Singleplayer)
- Perks und Waffenaufsätze (aber im FC Universum, keine Luftangriffe zum Beispiel)
- neue, einzigartige Modi, wie z.B. Diamanten-Jagd, wo es weniger auf die Kills, als vielmehr auf das finden der Blutdiamanten ankommt, die auf den Maps versteckt sind, zufallsorientiert (außer Custom-Maps)
- besseres Bewertungssystem für Custom-Maps
- 24 oder gar 32 Spieler möglich (abhängig von der Größe der Map, auf kleinen Maps nur 12 Spieler)
- Tiere im Multiplayer
- Aufnahmemöglichkeit ala Black Ops
- Wettereffekte wie Regen
- Bots bzw. NPCs aktivierbar


Editor:
- Höhlenbau-Tool
- Gebäudebau-Tool
- Straßen/Wege-Tool
- mehr Möglichkeiten im Landschaftsbau
- Schwerkraftsystem (zumindest aktivierbar) fliegende Felsen sind unrealistisch
- Tiere in Maps integriebar (können sich aber dort frei bewegen)
- Blutdiamanten-Orte für Diamanten-Jagd setzbar
- Süß/Salzwasser Tool für Küste bzw See
- Wellengang-Tool für Küste oder Flüsse/Stromschnellen
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Ideen/Verbesserungen
Singleplayer:
- viel größere Fauna
Also ich bin ja immer noch dafür, dass die Trigene oder anderes Gruselzeug wieder eingeführt werden. Und wenn nicht, fände ich's cool, wenn wenigstens Raubtiere Jagd auf ahnungslose Touristen machen würden. :-D
 
AW: Far Cry 3

Far Cry 3 Back to the Roots (wieder Dschungel, Strand und Meer)

Ubisoft hat die Entwicklung von “Far Cry 3″ offiziell gemacht. Der
Titel entsteht bei den Mannen von Ubisoft Montreal, die tatkräftige
Unterstützung von den Ubisoft-Shanghai- sowie Ubisoft-Massive-Kollegen
erhalten. Die Veröffentlichung soll 2012 für PS3, Xbox360 und PC
erfolgen.

“Far Cry 3″ lässt euch in die Rolle von Jason Brody schlüpfen, der
auf einer tropischen Insel strandet und sich entscheiden muss, ob er auf
den Seiten der bösen oder guten Buben kämpft. Laut Ubisoft bietet der
Titel etwas Neues und Unerwartetes.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Far Cry 3

Far Cry 2 sah auf Bildern auch verdammt geil aus und wurde vor dem Release ziemlich gehypt. Das fertige Spiel konnte diese Erwartungen nicht ganz erfüllen, deshalb bleib ich noch ein wenig skeptisch :| .
 
AW: Far Cry 3

(vorläufiges) Cover
1zv7p92.jpg
 
Far Cry 3 soll zum erkunden einladen

“Far Cry 3″ wird die Spieler zu ausgedehnten Erkundungstouren in der riesigen Spielwelt anregen. Anders als der Vorgänger, der mit zufälligen Gegnerbegegnungen und wiederkehrenden Wachposten den Forscherdrang der Spieler eher minderte. All zu oft wich der Forscherdrang bei “Far Cry 2″ der schnellen Fahrt von A nach B um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Auch wenn Ubisoft weiterhin der Meinung ist, dass zufällige Begegnungen für ein Open-World-Action-Titel notwendig sind, soll bei “Far Cry 3″ ein stärkerer Fokus auf die Erkundung der Spielumgebung liegen. Dabei sollen die Spieler nicht permanent durch Angriffe abgelenkt werden, sobald sie sich abseits der Straßen bewegen.

Laut Producer Dan Hay werden die Spieler die Action-Sequenzen selbst auslösen können, wenn sie wollen und nicht wenn das Spiel meint, es sei Zeit für eine Schießerei.

“Wenn man also erkunden und entdecken will, kann man das machen. Man kann eine Mission starten, sein Ding machen, erkunden und entdecken. Die AI ist sich nun bewusst, dass man da ist, aber man hat die Möglichkeit sie reagieren zu lassen, wenn man entscheidet sie anzugreifen und sich in die Action zu begeben.”

Das Team versucht die Spieler zudem zu Erkundungen anzuregen, indem sie aus der Ferne Blicke auf bestimmte interessante Gebiete gewähren. Auf dem Weg dorthin oder direkt am Ziel sollen die Spieler dann mit speziellen Events belohnt werden.

“Es gibt interessante Stellen und kleine Geschichten, die erzählt werden,” verriet Hay im Interview mit Gaming Union. “Diese Dinge sollen die Spieler erleben: Erkundungen und Entdeckungen.”
 
Zurück