petib
Bekanntes Gesicht
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<
Wo bitte ist in den beiden Posts nicht eindeutig ersichtlich, das ich nur für mich spreche? Du reitest da echt zu sehr drauf rum.
Und wo du GTA ansprichst. Du willst die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen oder? Trotz Open World sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
Du weißt ich mag deine Argumentationen ja eigentlich, aber hier verstehe ich dich echt nicht. Willst du selber nachzählen, wie oft ich in meinen ersten beiden Posts bevor die Diskusison losging "Finde ich", "Meiner Meinung nach" etc geschrieben habe?ndz am 31.07.2009 19:52 schrieb:petib am 31.07.2009 16:33 schrieb:Und auch wenn ich es zum 3. Mal erwähne. Wen nach 20 Jahren und über 100 Games Far Cry 2 das erste Game ist was ich nicht beende, dann sollte das eine eindeutige Sprache sprechen.
Ja, da will ich gar nix dagegen sagen. Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir eher um die Art und Weise wie man es sagt Ich will zwar keine einzelnen Worte zerklauben, aber es machte auf mich einfach den Eindruck, dass das Spiel grundsätzlich als Mist abgestempelt wird, nur aufgrund der offensichtlichsten Schwächen, die andere Spiele auch haben, aber trotzdem Spaß machen können (Stichwort GTA). Aber jetzt weiß ich ja, was du damit sagen wolltest
Wo bitte ist in den beiden Posts nicht eindeutig ersichtlich, das ich nur für mich spreche? Du reitest da echt zu sehr drauf rum.
Und wo du GTA ansprichst. Du willst die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen oder? Trotz Open World sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.