AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<
da passt dann auch die News gut
Far Cry 3 noch 2010?
2010 erscheint mir zu früh, bei dem derzeitigen Info-Mangel, aber ich lass mich gern positiv überraschen
hab nur ne News gepostet ob das Cover echt ist bezweifel ich auch, zumal die Infos zu FC3 noch sehr gering sindSchonmal was von fan-made gehört?
da passt dann auch die News gut
Far Cry 3 noch 2010?
play3.deVor wenigen Tagen meldeten sich die Kollegen der PC Gamer zu Wort und wollten in Erfahrung gebracht haben, dass die Entwicklung von “Far Cry 3″ bereits in vollem Gang ist. Ergänzend dazu tauchten heute erste vermeintliche Details zum Releasetermin auf. Wie verschiedene Händler wie GAME oder Webhallen durchklingen ließen, soll der dritte Teil noch in diesem Jahr erscheinen.
Da diese Angaben bisher nicht von offizieller Seite abgenickt wurden, lassen handfeste Details zu “Far Cry 3″ aber weiter auf sich warten. Gerüchten zufolge versetzt man uns einmal mehr nach Afrika und setzt dabei auf eine rundum erneuerte Version der Dunia Engine.
2010 erscheint mir zu früh, bei dem derzeitigen Info-Mangel, aber ich lass mich gern positiv überraschen