Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

ndz am 31.07.2009 19:52 schrieb:
petib am 31.07.2009 16:33 schrieb:
Und auch wenn ich es zum 3. Mal erwähne. Wen nach 20 Jahren und über 100 Games Far Cry 2 das erste Game ist was ich nicht beende, dann sollte das eine eindeutige Sprache sprechen.

Ja, da will ich gar nix dagegen sagen. Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir eher um die Art und Weise wie man es sagt ;) Ich will zwar keine einzelnen Worte zerklauben, aber es machte auf mich einfach den Eindruck, dass das Spiel grundsätzlich als Mist abgestempelt wird, nur aufgrund der offensichtlichsten Schwächen, die andere Spiele auch haben, aber trotzdem Spaß machen können (Stichwort GTA). Aber jetzt weiß ich ja, was du damit sagen wolltest ;)
Du weißt ich mag deine Argumentationen ja eigentlich, aber hier verstehe ich dich echt nicht. Willst du selber nachzählen, wie oft ich in meinen ersten beiden Posts bevor die Diskusison losging "Finde ich", "Meiner Meinung nach" etc geschrieben habe?

Wo bitte ist in den beiden Posts nicht eindeutig ersichtlich, das ich nur für mich spreche? Du reitest da echt zu sehr drauf rum.

Und wo du GTA ansprichst. Du willst die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen oder? Trotz Open World sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

petib am 31.07.2009 20:41 schrieb:
ndz am 31.07.2009 19:52 schrieb:
petib am 31.07.2009 16:33 schrieb:
Und auch wenn ich es zum 3. Mal erwähne. Wen nach 20 Jahren und über 100 Games Far Cry 2 das erste Game ist was ich nicht beende, dann sollte das eine eindeutige Sprache sprechen.

Ja, da will ich gar nix dagegen sagen. Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir eher um die Art und Weise wie man es sagt ;) Ich will zwar keine einzelnen Worte zerklauben, aber es machte auf mich einfach den Eindruck, dass das Spiel grundsätzlich als Mist abgestempelt wird, nur aufgrund der offensichtlichsten Schwächen, die andere Spiele auch haben, aber trotzdem Spaß machen können (Stichwort GTA). Aber jetzt weiß ich ja, was du damit sagen wolltest ;)
Du weißt ich mag deine Argumentationen ja eigentlich, aber hier verstehe ich dich echt nicht. Willst du selber nachzählen, wie oft ich in meinen ersten beiden Posts bevor die Diskusison losging "Finde ich", "Meiner Meinung nach" etc geschrieben habe?

Wo bitte ist in den beiden Posts nicht eindeutig ersichtlich, das ich nur für mich spreche? Du reitest da echt zu sehr drauf rum.


oh gott, jetzt haltet beide mal die fresse. das geht einem ja auf den sack.
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:49 schrieb:
petib am 31.07.2009 20:47 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:46 schrieb:
Wir warten auf das Forenupdate %)
Und wir Sternies versuchen euch die Zeit bis dahin mit sinnvollen Diskussionen zu versüßen %)

alter, ich schlag dich gleich :S :finger:
Einfach drüberlesen, mach ich auch immer wenn es mir zu lang ist. ;) :B
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Beefi am 01.08.2009 00:27 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:49 schrieb:
petib am 31.07.2009 20:47 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:46 schrieb:
Wir warten auf das Forenupdate %)
Und wir Sternies versuchen euch die Zeit bis dahin mit sinnvollen Diskussionen zu versüßen %)

alter, ich schlag dich gleich :S :finger:
Einfach drüberlesen, mach ich auch immer wenn es mir zu lang ist. ;) :B
ach ich fand die Diskussion interessant :)

mir hat Far Cry 2 gefallen, hat mir persönlich von den Herbst-Ego-Shootern 2008 (Resistance 2, Call of Duty - World at War, Far Cry 2) am besten gefallen :) und auf Far Cry 3 freu ich mich schon sehr :X
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Beim ersten zocken von Far Cry 2 hatte ich nicht wirklich viel spass.Es war zwar ab und an spassig aber mehr auch nicht.Mitlerweile hab ich zum 2ten mal die Disk reingelegt und muss sagen das es ein Hammer geiles Spiel ist was mir sehr viel spass macht und sehr zusagt.
Ich weiss nicht woran es liegt aber villeicht war die Flut an Games letztes Jahr schuld daran das man sich nicht die Zeit genommen hatt Far Cry 2 gründlich zu spielen um die genialität zu sehen.
Ja es sind viele und lange Laufwege aber das ganze Setting ist einfach Klasse.
Aber wie bei vielen spielen ist das einfach geschmackssache :)
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

petib am 31.07.2009 20:41 schrieb:
Du weißt ich mag deine Argumentationen ja eigentlich...

Ich hab dich auch lieb :X

petib am 31.07.2009 20:41 schrieb:
... aber hier verstehe ich dich echt nicht. Willst du selber nachzählen, wie oft ich in meinen ersten beiden Posts bevor die Diskusison losging "Finde ich", "Meiner Meinung nach" etc geschrieben habe?

Keine Angst, das hab ich nicht übersehen ;) Ich bin wohl nur etwas tiefer in das Thema eingestiegen, weil zu der Zeit auch Nali geantwortet hat und ich in dem Massenquote auf die einzelnen Punkte von euch beiden eingegangen bin. Der Aufhänger war ja dann eigentlich das:

petib schrieb:
Warum muss ich ein Spiel durchgespielt haben, um ein Fazit bzw eine Meinung dazu zu äußern?

... und nicht mehr in erster Linie, dass dir das Spiel nicht gefällt ;) Das wollte ich eben nicht unkommentiert stehen lassen.

petib am 31.07.2009 20:41 schrieb:
Und wo du GTA ansprichst. Du willst die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen oder? Trotz Open World sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.

Hier interpretierst du jetzt ein wenig zu viel rein ;) Ich habe GTA nicht mit FC2 verglichen, sondern lediglich GTA als Beispiel für "Spaß trotz Nachteilen" gebracht.

SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:49 schrieb:
petib am 31.07.2009 20:47 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:46 schrieb:
Wir warten auf das Forenupdate %)
Und wir Sternies versuchen euch die Zeit bis dahin mit sinnvollen Diskussionen zu versüßen %)

alter, ich schlag dich gleich :S :finger:

muhahahaha :finger:
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Auch wenn ich weiß wie viel Spaß Speedy unsere Diskussion macht ( :X ), hier mein letzter Senf dazu ^^

ndz am 01.08.2009 09:18 schrieb:
... und nicht mehr in erster Linie, dass dir das Spiel nicht gefällt ;) Das wollte ich eben nicht unkommentiert stehen lassen.
Deswegen habe ich ja geschrieben ein Fazit BZW. eine Meinung ;) ^^

Hier interpretierst du jetzt ein wenig zu viel rein ;) Ich habe GTA nicht mit FC2 verglichen, sondern lediglich GTA als Beispiel für "Spaß trotz Nachteilen" gebracht.
Na gut das lass ich durchgehen. Wobei es schon ein Unterschied ist ob die Mängel von der Technik her kommen (Größtenteils der Fall bei GTA) oder vom Gameplay ansich (FC2, lange Lauf/Fahrwege, zu schneller gegnerrespawn).

So Speedy jetzt erzähl uns was zu FC3 :]
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

petib am 01.08.2009 10:17 schrieb:
Hier interpretierst du jetzt ein wenig zu viel rein ;) Ich habe GTA nicht mit FC2 verglichen, sondern lediglich GTA als Beispiel für "Spaß trotz Nachteilen" gebracht.
Na gut das lass ich durchgehen. Wobei es schon ein Unterschied ist ob die Mängel von der Technik her kommen (Größtenteils der Fall bei GTA) oder vom Gameplay ansich (FC2, lange Lauf/Fahrwege, zu schneller gegnerrespawn).

Ja, da hast du genau genommen natürlich recht.

Sc4rFace am 01.08.2009 12:28 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.08.2009 12:23 schrieb:
petib am 01.08.2009 10:17 schrieb:
So Speedy jetzt erzähl uns was zu FC3 :]

angeblich soll es ein ego-shooter werden.
Da wäre ich vorsichtig. Könnte auch eine Fake Meldung sein.

:X

Eine Fotosafari á la "Afrika" könnte ebenfalls möglich sein. Ich bin gespannt! %)
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Hahahaha ich fand eure Diskussion klasse :top: .

Mir gefällt aber Far Cry 2 auch super, keine Ahnung warum :-D

Bin ich der einzigste der den MP Modus von FC2 total geil fand?
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Werde wohl oder übel auch nicht daran vorbeikommen, obwohl der 2. imo keienswegs so gut ist wie der Erste.



Mehr Tiere, als nur Zebras und Gazellen. Ich denke da an Nashörner, Elefanten, Giraffen, Nilpferde, aber auch an Raubtiere wie etwa Löwen, Hyänen, Leoparden und Krokodile (Vorbild: Sonys Afrika)

Ja :X
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

OMG, ich hab mir jetzt ALLES durchgelesen und nun tun mir die Augen weh :P
Aber so wie am Anfang beschrieben (also die Ideen) könnte sogar mich das Spiel ansprechen
Erst ein paar kleine (oder große) Giraffen erschrecken und Tiere beobachten , danach Leuten in den Bauch schießen und Zebras flammbieren *böses Lachen*
Kurzum: Entspannedes Gameplay mit auffrischender Gewalt xD
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Far Cry 3 - Indirekt bestätigt

Das "Official PlayStation Magazine" (Christmas 2009, UK Issue 039) hat Kevin Shortt, einem Entwickeler bei Ubisoft, der zurzeit an James Cameron's Avatar arbeitet, gefragt, ob es Neuigkeiten über Far Cry 3 gäbe.
Er sagte, dass er nicht selbst an Far Cry 3 beteiligt sei, allerdings habe er schon Teile des sich in Entwicklung befindenden Spiels gesehn und er findet es "[...] pretty exciting!"
ps3-talk.de
 
AW: Rückkehr nach Afrika >> Far Cry 3 <<

Bild des Far Cry 3 Covers aufgetaucht

Neue Hinweise auf die Collectors Edition und das Packshot-Cover zu Far Cry 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 aufgetaucht: Der schwedische Online-Shop webhallen.com hat erst vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt, als die Betreiber des Shops ohne Erlaubnis von Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts die Nano-Edition zu Crysis 2 für PS3 d Xbox 360 mitsamt Fotos auf ihrer Webpräsenz enthüllt haben. Nun sorgt der genannte Spieleversand erneut für Gesprächsstoff. Denn die Verantwortlichen von webhallen.com haben nun den Ego-Shooter Far Cry 3 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in ihrem Online-Shop gelistet. Angesichts der vergangenen Hinweise darauf, dass Far Cry 3 sicherlich irgendwann kommen wird, ist das im ersten Moment nichts ungewöhnliches. Jedoch ist im Zuge dessen das angebliche Packshot-Cover der Collectors Edition zu Far Cry 3 auf der Webseite zu sehen. Außerdem will man scheinbar erfahren haben, dass in der PC-Version des Ego-Shooters der viel diskutierte Ubisoft-Kopierschutz DRM zum Einsatz kommt, der eine dauerhafte Internet-Verbindung zum Spielen mit sich bringt.

Weitere Informationen zu Far Cry 3 und dem Inhalt der Collectors Edition sind auf der Homepage von webhallen.com jedoch nicht aufgeführt. Während sich die Fotos des schwedischen Online-Shop zur Nano-Edition von Crysis 2 im Nachhinein als echt herausgestellt haben, scheint das Cover zu Far Cry 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Fake zu sein. Im Hintergrund des Packshots sind einige Flammen zu sehen. Das Far Cry 3-Logo ist dem Schriftzug des Vorgänger-Shooters nachempfunden, jedoch hat die Zahl "3” im Gegensatz zu den Buchstaben von "Far Cry” farbliche Unterschiede aufzuweisen. Aber seht am besten selbst, das Packshot-Cover stellen wir euch in der Far Cry 3-Bildergalerie zur Ansicht bereit. Far Cry 3 soll laut webhallen.com für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Entwickler Ubisoft Montreal steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten ech zu diesem Thema natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Quelle: vgz

2rrktib.jpg
 
Zurück