Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Multiplayer entsteht bei Ubisoft Massive
Wie die Verantwortlichen von Ubisoft im Rahmen der aktuell stattfindenden Game Developers Conference bekannt gaben, setzt man bei der Entwicklung des kommenden First-Person-Shooters “Far Cry 3″ auf zwei unterschiedliche Teams. Während die Kampagne bekanntermaßen bei Ubisoft Montreal entsteht, wird der Multiplayer von den Jungs von Ubisoft Massive entwickelt.

Abgesehen von der Tatsache, dass man hier diverse Indie-Elemente aufgreifen und ein lebendiges Online-Universum erschaffen will, nannte man aber keine weiteren Details. Ubisoft Massive machte sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch “World in Conflict” einen Namen und war auch am Mehrspieler-Modus von “Assassin’s Creed: Revelations” beteiligt.

Läuft alles wie geplant, dann wird “Far Cry 3″ hierzulande am 6. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Die Vorschau in der play³ hat sich wirklich vielversprechend angehört und auf das Setting habe ich eh Bock. Wird dann wohl wirklich mein erstes Far Cry. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie von Teil 1 noch einen HD-Port bringen.
 
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie von Teil 1 noch einen HD-Port bringen.

ich auch nicht. ;)

Teil 2 empfand ich als Katastrophe und Frechheit.

Die Vorschau in der play³ sieht in der Tat sehr gut aus, aber ich warte erstmal lange nach dem Release ab, wie es ausschaut. Far Cry 2 hatte auch sofort ne Bewertung von der play³ bekommen, die jenseits von Gut und Böse lag.
 
Mich reizt das Spiel auch. Teil 2 werde ich auch mal ausführlicher spielen (gabs als Plus Kunde vor kurzem kostenfrei).
Allerdings gab bisher noch kein Action Open World Spiel in der Ego Perspektive, welches mich richtig umgehauen. :B
 
Nochmal das gesamte play3-Video auf der DVD angesehen. Ich muß sagen es ist lange her dass mich ein Video zu einem Egoshooter so angemacht hat. Wird sicher geholt. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neues Cover
http://i.neoseeker.com/boxshots/R2F...ar_cry_3_frontcover_large_YajIUm1eGjUbRAW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbesteller Kram
Gestern haben wir in einem neuen Trailer bereits erfahren, dass Ubisoft Vorbestellern des Open-World-Shooters “Far Cry 3″ mit einigen Ingame-Extras entgegen kommen wird. Vorbesteller erhalten demnach die “Lost Expeditions Edition”. Im Detail wird der Titel damit um zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen und eine Waffe für den Multiplayer ergänzt. Wer das Spiel beim Versandhändler Amazon vorbestellt, erhält weitere Ingame-Gegenstände.

Mission 1: Das vergessene Experiment
“Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.”

Mission 2: Zündung in der Tiefe
“Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.”

Mit der “Lost Expeditions Edition” erhaltet ihr zudem sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.

Wer sich dazu entscheidet bei Amazon vorzubestellen, erhält das sogenannte “Warrior Pack”, das folgende Inhalte bietet:

Singleplayer: 2 exklusive Tribal Tattoos
Singleplayer: 1 handgefertigter Dolch
Multiplayer: Früher Zugriff auf den Tattoo-Editor
http://de.ign.com/pictures/articles/12905/217421.jpg
 
Ich freu mich drauf ! Ehrlich :-D
Sieht wie Crysis aus.
Aber das Cover ist doof. Warum ist da dieser Psychopath drauf?

Ich fand Teil 2 garnicht so schlimm wie manche ihr Schreiben.
Natürlich hats Ecken und Kanten. Zum Beispiel haben mich die Gegner generft die
einen immer mit nem Auto verfolgt haben. Und dann tauchten nach 5 Minuten wieder
welche auf, und wieder, und wieder....
Also man konnte selten einfach mal gemühtlich durch die Gegend Sausen., ohne
von Gegnern verfolgt zu werden.

Wenn mal mitten in der Pampa das Auto Schrott geht dann musste man manchmal weit laufen, das stimmt.
Fand ich aber nicht schlimm. Die Grafik war ja echt nett. Also hab ich mir einfach die Gegend angeguckt oder
den schönen Sonnenaufgang bzw Sonnenuntergang. :-D Ich fand Far Cry 2... Joa, sagen wir mal Sehr gut :)
 
Die Grafik war ja echt nett. Also hab ich mir einfach die Gegend angeguckt oder
den schönen Sonnenaufgang bzw Sonnenuntergang. :-D Ich fand Far Cry 2... Joa, sagen wir mal Sehr gut :)

Das ist es, nur die Grafik. Wenn ich gute Umgebungsgrafiken sehen will, geh ich in die Natur. :B

Das Gameplay fand und finde ich nachwievor saumäßig bei Teil 2.
 
Zurück