Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Ich freu mich drauf ! Ehrlich :-D
Sieht wie Crysis aus.
Aber das Cover ist doof. Warum ist da dieser Psychopath drauf?

Ich fand Teil 2 garnicht so schlimm wie manche ihr Schreiben.
Natürlich hats Ecken und Kanten. Zum Beispiel haben mich die Gegner generft die
einen immer mit nem Auto verfolgt haben. Und dann tauchten nach 5 Minuten wieder
welche auf, und wieder, und wieder....
Also man konnte selten einfach mal gemühtlich durch die Gegend Sausen., ohne
von Gegnern verfolgt zu werden.

Wenn mal mitten in der Pampa das Auto Schrott geht dann musste man manchmal weit laufen, das stimmt.
Fand ich aber nicht schlimm. Die Grafik war ja echt nett. Also hab ich mir einfach die Gegend angeguckt oder
den schönen Sonnenaufgang bzw Sonnenuntergang. :-D Ich fand Far Cry 2... Joa, sagen wir mal Sehr gut :)

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung.
Und was ich noch hinzufügen muss ist : Das die KI bei einigen Gegner total nervig war, denn wenn man sich mal mühselig rangeschlichen hat wurde man sehr oft schon früher entdeckt was sehr gefrustet hat finde ich ( obwohl man sich gut versteckt hat ).
Aber sonst fande ich das Spiel geil und bin guter zuversicht das der 3 teil besser wird schöner glaube ich nicht . :-D

Das ist es, nur die Grafik. Wenn ich gute Umgebungsgrafiken sehen will, geh ich in die Natur.

hahaha oder guck Dokus auf Dmax
sm_=%29.gif


Die Artworks sehen echt geil aus , hoffe auch das die bisher veröffentlichen Videos dem Spiel gerecht werden .:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem waren die ARTWORKS vom 08. März und muss man das wirklich alles noch mal zitieren und in voller Länge noch mal zeigen ? Egal, erstmal muss sich Teil 3 gameplay- und spielefreundlich erweisen, bevor ich ein Kauf in Erwägung ziehe.

entschuldigen sie sehr geehrter herr lan =) ich war nur lange nicht mehr on, aber ich werde alte sachen nicht mehr zitieren =)
 
Neue Infos

Ubisoft hat einige weitere Details zum Open-World-Shooter “Far Cry 3″ verraten. Die Informationen basieren auf zuvor gestellte Fragen der Community.

So bestätigten die Macher, dass auf der Insel keine Gorillas ihr Unwesen treiben. Gleichzeitig verwiesen sie auf eine reichhaltige Tierwelt, die unter anderem zur Jagd einlädt. Einige Tiere gelten jedoch als gefährlich, sodass ihr gelegentlich auch selbst Gefahr lauft, zur Beute zu werden.

Wie auch in der richtigen Natur sind die Aktivitäten der Tiere von der Tageszeit abhängig. Tagsüber trefft ihr auf Tiere, die ihr Nachts nichts zu Gesicht bekommt - und natürlich auch umgekehrt. Zu den Tieren zählen Hunde, denen ihr nicht zu nahe kommen solltet, da ihr es schnell mit einem blutrünstigen Rudel zu tun haben könntet.

Darüber hinaus heißt es, dass Orte, in denen ihr die Feinde bereits erledigt habt, im Regelfall friedlich bleiben. Das bedeutet, es wird kein Endlos-Respawn von Gegnern geben. Fraktionen, denen ihr behilflich seid, werden euch ignorieren. Allerdings solltet ihr sie nicht provozieren, da sie sonst das Feuer eröffnen.

Darüber hinaus gingen die Macher auf die Schleicheinlagen ein, die auch in “Far Cry 3″ eine spielerische Bedeutung haben. So müsst nicht nicht permanent schießend durch die Gegend rennen. Spezielle Mechanismen sollen eine direkte Rückmeldung darüber geben, ob ihr Gefahr lauft, entdeckt zu werden. Gegner, die zum Beispiel ein verdächtiges Geräusch hören, werden entsprechende Signale aussenden, indem sie beispielsweise miteinander über die Entdeckung sprechen. Laut Ubisoft ist dies ein Verhaltensmuster, das von euch erlernt und gegen sie verwendet werden kann.

Aber auch wenn ihr entdeckt wurdet, muss dies keine wilde Schießerei zur Folge haben. So könnt ihr die Umgebung zur Flucht nutzen und die Widersacher im Dschungel abhängen. Mit dem Werfen von Steinen könnt ihr sie auf eine falsche Fährte locken.

Die Landschaft kann weiterhin zu Fuß oder mit einem Fahrzeug erkundet werden, allerdings ist diese Reisemöglichkeit nicht immer zwingend erforderlich. So bietet “Far Cry 3″ eine zeitsparende Schnellreisefunktion. Zudem werden umfangreiche Waffenmodifikationen geboten, die Zielfernrohre, Visiere, Schalldämpfer oder Waffenbemalungen einschließen.
 
Insane Edition gesichtet

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, soll auch der kommende Ubisoft-Shooter “Far Cry 3″ in Form von verschiedenen Sammlerausgaben veröffentlicht werden. Und während sich die Verantwortlichen des französischen Publishers noch bedeckt halten, enthüllten heute erste Händler die so genannte Insane Edition.

Diese tauchte bei einem polnischen Händler auf und soll in einer optisch ansprechenden exklusiven Verpackung auf den Markt gebracht werden. Des Weiteren deuten die Schnappschüsse auf ein Artbook, einen Survival Guide, eine Wackelkopffigur im Look des Gegenspielers Vaas und einen Season-Pass für kommende Download-Inhalte hin.

Ob die Insane Edition auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit aber noch unklar.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/far-cry-3-2832012/fc31.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/far-cry-3-2832012/fc32.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/far-cry-3-2832012/fc33.jpg
http://playfront.de/wp-content/uploads/f3-insane-edition.jpg
 
ursprünglich sollte es einfach nur EIN schurke sein.
dann fing der hype an und seine rolle wurde aufgebläht.
jetzt bekommt man langsam den eindruck, dass es nur um ihn geht.
und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was das soll.
der erste trailer war ja ganz cool, aber mehr auch nicht.
 
ursprünglich sollte es einfach nur EIN schurke sein.
dann fing der hype an und seine rolle wurde aufgebläht.
jetzt bekommt man langsam den eindruck, dass es nur um ihn geht.
und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was das soll.
der erste trailer war ja ganz cool, aber mehr auch nicht.
Da bin ich deiner Meinung. Sollte sich das Spiel nur um ihn drehen find ich das schade. So toll und "neu" ist so ein Charakter nun auch nicht.
 
Zurück