Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Keine Angst vor CoD
play3.de schrieb:
Die “Far Cry 3″-Entwickler von Ubisoft Montreal haben in einem aktuellen Gespräch gegenüber MCV verraten, dass sie in “Call of Duty: Black Ops 2″ keine Bedrohung sehen, obwohl es ebenfalls im November um die Gunst der Spieler buhlen wird.

Ubisofts Brand Manager Henri Guay sagte: “Far Cry war schon immer etwas anderes, in der Hinsicht, was es zu bieten hat. Die Leute werden weiterhin Call of Duty spielen und die Leute werden nach Erlebnissen suchen, die ihnen etwas anderes bieten. Wir glauben, dass wir uns in einer angenehmen Lage befinden.”

“Ich denke, wir sind in der glücklichen Situation, in der Ubisoft über alle Organisationsebenen hinweg bereit war, der Marke ein Zugeständnis zu machen”, sagte Guay über die Verschiebung des Spiels in den November. “Diese Unterstützung seitens des Unternehmens zu erfahren, war großartig.”
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fällt immer wieder auf, dass sie die Gegner diesmal von Typen die durch jeden Busch gucken können, auf absolute Blindschleichen umgestellt haben. Das wird dem Einen oder Anderen bestimmt nicht gefallen... :|
 
denk mal, das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab (der wohl dynamisch oder einstellbar sein wird)
 
im gegensatz zu AC3 hab ich FC3 vorbestellt. bin ja mal gespannt, ob das hier auch mit DLC-overkill bis hin zu microtransactions zur abzockmasche wird. falls ja, dann ist ubi zwar nicht für mich gestorben, aber definitiv nur noch kaufkandidat bei game-of-the-year-editionen.
 
Ich hatte eigentlich auch gedacht ich hol es mir zu Release, jetzt werd ich aber doch warten bis es günstiger ist. hab noch genug zu zocken, nur wegen dem Singleplayer brauch ich keinen sofortigen Kauf, das kann warten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Far Cry 3 hat GOLD-Status
play3.de schrieb:
Wie die Jungs von Ubisoft via Twitter bekannt gaben, erreichte der vielversprechende Shooter “Far Cry 3″ vor wenigen Stunden den Gold-Status und befindet sich aktuell auf dem Weg in die Presswerke. Der geplanten Veröffentlichung am 29. November steht somit nichts mehr im Wege.

Erst gestern veröffentlichte man einen weiteren Story-Trailer zu “Far Cry 3″, mit dem man noch einmal Lust auf mehr machen möchte. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. “Während eines Urlaubs auf einer wunderschönen tropischen Insel werden der Spieler und seine Freunde mit der Forderung nach Lösegeld gefangen genommen”, heißt es in der offiziellen Videobeschreibung.

“Die einzige Hoffnung auf das Überleben und die Rettung der Freunde liegt darin, die dunklen Geheimnisse der Insel und ihrer verdrehten Charaktere zu ergründen. Wie weit werdet ihr gehen, um eure Freunde zu retten?”
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier ein Ubisoft TV Let´s play mit einem Typen, der mal überhaupt nicht spielen kann und keinerlei taktische Vorgehensweisen beherrscht :rolleyes: und zielen kann er auch nicht, obwohl er am PC sitzt. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Map-Editor
play3.de schrieb:
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird man den vielversprechenden Shooter “Far Cry 3″ mit einem umfangreichen Editor ausliefern, der euch die Möglichkeit bietet, eigene Herausforderungen und Multiplayer-Maps zu erschaffen.

Im offiziellen Forum von Ubisoft tauchten heute erste handfeste Details zum besagten Editor auf, die definitiv Lust auf mehr machen. Demnach wird es mit diesem möglich sein, komplett neue Levels zu erschaffen, diese mit zahlreichen Objekten zu versehen und sogar die Landschaften der Maps zu verändern, indem ihr Wasserfälle, Höhlen und mehr hinzufügt.

Wem das nicht reichen sollte, der darf zudem wilde Tiere und nicht spielbare Charaktere auf den Maps platzieren, die nach dem Start zu virtuellem Leben erwachen und sogar gegeneinander kämpfen. Beachtet aber bitte, dass dieses Feature lediglich bei den Herausforderungen zur Verfügung steht. Auf den Mehrspieler-Maps lassen sich die KI-Gegner nicht einbinden.

Zudem wird darauf hingewiesen, dass Konsoleros im Direktvergleich mit der PC-Version von “Far Cry 3″ kleinere Abstriche hinnehmen müssen. So kann auf den Konsolen aus Performance-Gründen beispielsweise nur eine bestimmte Anzahl an Objekten auf den Maps platziert werden.

Hierzulande wird “Far Cry 3″ am 29. November für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr zum Editor
ubi.com schrieb:
Der Editor...
Einige dachten ja schon es wird ihn nicht wieder geben. Aber, er ist zurück und Ubisoft weiß um seine Wichtigkeit für den Multiplayer. Und Ubisoft hat auf die Wünsche der Community gehört und wie bereits bekannt ist, Wasserfälle eingebaut. Ja Wasserfälle es gibt große,kleine, breite und ziemlich blutige.
Der Editor enthält neben einer sehr großen Palette an Objekten auch sehr viele Texturen, leider kann man wie im FC2 Editor nur 4 Texturen gleichzeitig benutzen.
Aber es gibt noch andere wichtige Neuigkeiten zum Editor: Fahrzeuge, KI ,Tunneltool, Waffen, tote Soldaten und Wassertool ect ect.


Fahrzeuge

Es wird keine Fahrzeuge geben im Multiplayer, schade, aber der Multiplayer braucht auch gar keine Fahrzeuge mehr. Er kommt hervorragend ohne aus.
Dagegen kann man für Singelplayer Karten durchaus Fahrzeuge mit dem Editor in die Karte einbauen und die Auswahl ist recht groß.
Wie gesagt sie funktionieren nur für den "Singelplayer".



KI
KI kann tatsächlich eingebaut werden ! Aber leider nicht für Multiplayer Karten.
Es wäre sicher nett gewesen KI in Multiplayerkarten zu verbauen, aber nicht zwingend notwendig.
Die KI beinhaltet alle Tiere, und das sind reichlich außerdem kann man feindliche Piraten und befreundete Rakyats in die Karten setzen.
Somit kann man sich eigene Singelplayer Karten bauen und auch Fahrzeuge können hier eingebaut werden.


Tunneltool

Neu ist ebenfalls ein Tool um Tunnel bauen zu können. Es ist keine Tunnelbohrmaschine sondern eine Möglichkeit ein Loch in die Karte zu stampfen. Damit man nicht endlos Tief in den Abgrund stürzt, muß man dieses Loch mit geeigneten Material auffüllen. Dies sollte aber kein Problem darstellen und bietet nunmehr die Möglichkeit wirkliche Tunnel zu bauen und darüber einen Hügel zu ziehen mit Hilfe des ganz normalen Bodens.


Waffen

Leider hab ich es verpasst zu fragen, ob man die Waffen auch in Multiplayerkarten einbauen kann. Sicher bin ich mir aber, dass man sie für Singelplayer einbauen kann.


Tote Soldaten
Was man im FC2 Editor nur mit Hilfe der aus der Community erstellten Editor Files einbauen konnte, hat Massive nun als Standard eingefügt.
Tote Soldaten in diversen Positionen können nun in die Karten (auch Multiplayer) eingebaut werden, ob dies nun notwendig ist, ist eine andere Frage, aber manch einer wird sich darüber freuen.


Wassertool

Neben dem Wasserfällen gibt es auch jetzt auch die Möglichkeit Wasser auf verschiedenen Höhen zu setzen. Was einen Wasserfall natürlich erst sinnvoll macht. Die Wasserflächen können auf verschiedenen Höhen gesetzt werden und es gibt auch eine große Auswahl an Texturen.
Von kristallklar über dreckig bis hin zu blutig. Insgesamt waren es um die 10 Texture, ich kann mich daran nicht wirklich genau erinnern.

Neue Spawn´s
Da man in Far Cry 3 nun auf Fahrzeuge verzichtet hat und sich eben das neue Spawningsystem hat "einfallen" lassen, müßt ihr im Editor natürlich auch diese Punkte setzen können.
Wie funktioniert nun das neue Spawning System genau ?
Das System erkennt wo sich auf einer Karte gerade die meisten Mitspieler befinden und läßt Euch dann an einer der dicht gelegenen Spawnmarken respawnen. Jedoch niemals mitten im Kugelhagel (so ist zumindest der Plan).
Dabei könnt ihr nicht wählen wo ihr spawnt, es wird eben vom System ermittelt.
Wie sich dieses System nun im Editor einsätzen läßt, muß die Praxis zeigen. (Also ob das System auch auf eigenen Karten funktioniert).

Die Herausforderungen find ich genial :X da werd ich wohl noch mehr bauen, als die MP-Maps :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück