Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Kurze Frage in die Runde, wer holt es sich alles? Ich habe mir die Insane Edition für die PS3 vorbestellt, sofern das Spiel uncut in Deutschland erscheint. Ansonsten greife ich zur AT-Version der Insane Edition, die es bei gameware.at gibt.


So habe ich mir das mit Quellenangaben vorgestellt! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Release auf Ende November verschoben

Eigentlich sollte Far Cry 3 Anfang September erhältlich sein. Daraus wird nun nichts wie Gamespot.com berichtet. Dem Tweet der Kollegen zufolge wird der Ego Shooter beinahe ein Vierteljahr später erscheinen. In den Vereinigten Staaten soll der Release nun erst am 4. Dezember 2012 erfolgen. Europäer werden einige Tage früher, am 29. November, bedient. Ursächlich für die Verschiebung von Far Cry 3 ist die offenbar noch nicht zufriedenstellende Qualität. Ubisoft benötige das Mehr an Entwicklungszeit um letztendlich die "bestmögliche Spielerfahrung" abzuliefern.
Quelle

:top:
 
Lieber später und dafür ein fertiges Spiel, als zu früh und halbgaren Mist vorgeliefert bekommen, der ewig auf einen Patch wartet oder die Inhalte per DLC nachschiebt.
 
naja, hab ich wenigstens genug Zeit um Teil 2 durchzuspielen, welches ich heute mal neu begonnen hab
 
Keine Malaria, keine Buddys, keine Respawn-Wachen, keine rostigen Knarren, Schnellreisefunktion ... YEAH
play3.de schrieb:
In einem aktuellen Interview ließ sich Dan Hay, seines Zeichens Producer von “Far Cry 3″, über Ubisofts kommenden Shooter aus und enthüllte das eine oder andere neue Detail.

So gab er unter anderem zu verstehen, dass man dieses Mal auf die rostenden Waffen, die sich in “Far Cry 2″ vor allem in hitzigen Feuergefechten regelmäßig zu einem Frustfaktor entwickeln konnten, komplett verzichtete. Auch Krankheiten wie Malaria, die zunächst mit Tabletten geheilt werden müssen, ehe man wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, werden in “Far Cry 3″ nicht mehr vorhanden sein.

Die genannten Details in der Übersicht:


  • Das Freunde-System kehrt nicht zurück.
  • Ihr könnt gestorbene CPU-Partner nicht wiederbeleben.
  • Es ist nach wie vor möglich, die Umgebung in Brand zu setzen und das Feuer taktisch einzusetzen.
  • Dieses Mal wurde eine Schnellreise-Funktion integriert.
  • Getötete Gegner kehren dieses Mal nicht zurück. Eroberte Gebiete bleiben also in eurem Besitz.
  • Eure Waffen werden nicht mehr rosten.
  • Ihr werdet keine Medikamente gegen Malaria mehr einnehmen müssen.
  • Mit dem enthaltenen Editor können eigene Maps und Inseln erschaffen werden.
  • Die Singleplayer-Kampagne, der Coop-Modus und kompetitive Multiplayer finden auf unterschiedlichen Inseln statt.

Hierzulande wird “Far Cry 3″ am 28. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Echte Unterhaltung für Erwachsene

play3.de schrieb:
Der kommende Open-World-Shooter “Far Cry 3″ wird einige im Gaming-Bereich noch umstrittene Themen anschneiden, die in anderen Medien bereits seit Jahren breite Akzeptanz finden. Der Lead Design Director Mark Thompson meint dazu, dass es an der Zeit ist, dass erwachsene Gamer nicht mehr wie Kinder behandelt werden.

Mit der E3-Präsentation gab auf eine anspruchsvolle Art und Weise es einiges zu sehen - Nacktheit, psychische Instabilität und Gewalt. Ist die Gesellschaft bereit dafür?

Gegenüber NowGamer sagte Mark Thompson dazu: “Wir haben großen Respekt vor unseren Themen. Wir gehen mit Reife und Ehrlichkeit an diese Themen heran. Außerdem respektieren wir Gamer und wir wissen, dass sie dem Material mit demselben Respekt gegenüberstehen.”

“Letztendlich sind wir Erwachsene, die ein Spiel für Erwachsene machen. Es geht nicht um billige Nervenkitzel und Reize, es geht darum Themen für Erwachsene auf eine Art und Weise zu behandeln, wie es andere Medien seit Jahren machen.”

“Wir machen nichts, was noch nicht im Erwachsenenprogramm gezeigt wurde, aber die Reaktionen darauf sind so, dass wir ein Risiko eingehen oder sagen, dass wir mutig sind, weil diese Sachen in Spielen meist außen vor bleiben, insbesondere im FPS-Genre, wo Far Cry 3 wirklich als eine andere Erfahrung hervorstechen wird.”

Hierzulande wird “Far Cry 3″ am 28. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Das Feedback zum zweiten Teil wurde offenbar umgesetzt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Far Cry 3 Sprachaufnahmen

:X:X:X

jizzedinmypants.jpg
 
Zurück