Fallout 4

also bei mir war der Hund in der Stadt mit den Banditen wo auch das
fette Vieh kam, dessen Namen ich vergessen hab, glaub Todesklaue oder so

der Kampf gegen das Ding war eh ganz schön zeitaufwendig, schwer nicht wirklich, weil man in Häusern und auf Dächern sicher war

also bei mir war der Hund in der Stadt mit den Banditen wo auch das
fette Vieh kam, dessen Namen ich vergessen hab, glaub Todesklaue oder so

der Kampf gegen das Ding war eh ganz schön zeitaufwendig, schwer nicht wirklich, weil man in Häusern und auf Dächern sicher war

Ich habe den Hund zur der Stadt geschickt, wo der Hauptdarsteller her kommt. Allerdings kann ich ihn dort nirgends finden. :|

hier nun auch die Wertungen

Ich habe den Swan platt gemacht. Beim zweiten Versuch. :)

Das Riesenmonster sprang plötzlich aus dem Teich, und hat mich direkt gekillt. Den zweiten Versuch habe ich nur überlebt, weil in der Nähe ein Bus war. Ich dahin, und von da aus auf das Vieh geballert. Hat gedauert, aber irgendwann ist der umgefallen. Ist wohl der größte Mutant den es je in Fallout gegeben hat.
Ich hatte auf jeden Fall ein krasses Erlebnis, bei dem ich mir erstmal ordentlich in die Hose gemacht habe. ;D

PS: Nur anklicken , wenn ihr schon in Diamond City gewesen seid (oder wie das heißt) und den erstem Teil der Hauptstory angefangen habt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gerade nochmal das E3 video angesehen, und völlig vergessen, dass die NPCs diesmal wohl sogar einem beim Namen ansprechen :O.

Gibt es eigentlich schon ne List von namen, die man eingeben kann, damit man so angesprochen wird? oder muss man auf gut Glück es versuchen?
Wunderbar Spiel, echt wunderbar, Also im spiel gibt es KEINE Namensliste, habe auch im Internet nix darüber gefunden, jetzt habe ich meine Figur einfach deswegen einfach mal Leon genannt, ist ja gar nicht mal ein soooooo seltener Name, bzw. das ist ja in den letzten Jahren förmlich explodiert. Tja, jetzt bin ich an der stelle angekommen, wo im E3 Trailer der Roboter die Figur schon Mr. Howard genannt hat, tja bei mir nennt er mich einfach nur "du", Was zum Geier soll die scheiße? Wenn ihr schon den Aufwand macht, dann legt gefälligst eine Liste bei, ich habe mich daruf wirklich gefreut beim Namen genannt zu werden, und jetzt das, Ich kann den Namen ja nun auch nicht mehr ändern, echt toll :$.

Ich weiß das es nur ne Kleinigkeit ist, und ich verdamm das Spiel des wegen noch lange nicht, aber leider bin ich deswegen echt ziemlich frustriert im moment.

Wunderbar Spiel, echt wunderbar, Also im spiel gibt es KEINE Namensliste, habe auch im Internet nix darüber gefunden, jetzt habe ich meine Figur einfach deswegen einfach mal Leon genannt, ist ja gar nicht mal ein soooooo seltener Name, bzw. das ist ja in den letzten Jahren förmlich explodiert. Tja, jetzt bin ich an der stelle angekommen, wo im E3 Trailer der Roboter die Figur schon Mr. Howard genannt hat, tja bei mir nennt er mich einfach nur "du", Was zum Geier soll die scheiße? Wenn ihr schon den Aufwand macht, dann legt gefälligst eine Liste bei, ich habe mich daruf wirklich gefreut beim Namen genannt zu werden, und jetzt das, Ich kann den Namen ja nun auch nicht mehr ändern, echt toll :$.

Ich weiß das es nur ne Kleinigkeit ist, und ich verdamm das Spiel des wegen noch lange nicht, aber leider bin ich deswegen echt ziemlich frustriert im moment.

In der deutschen Fassung geht das mit den Namen wohl nicht. Habe den Test der PC Games nur überflogen, aber anscheinend ist es so.

In der deutschen Fassung geht das mit den Namen wohl nicht. Habe den Test der PC Games nur überflogen, aber anscheinend ist es so.
Danke für die Antwort, dann schau ich mal ob es überhaupt möglich ist, dass Spiel auf englisch zu stellen. Bzw. Hoffe es, bei Wolfenstein (ebenfalls Bethesda) ging es ja nicht.

Edit: es geht =), sind allerdings 2 GB Festplattenspeicher Extra.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier mein Quote zu der einer Amazon-Rezession von irgend einem Idioten - er hat das geschrieben :
(Er hat noch anderen Mist geschrieben, alles zu Quoten, meh)
Wäre denn wenigstens die Anleitung brauchbar.. nichts da. Das Spiel wird dennoch ein Erfolg, und es wird mir, wie vielen anderen auch so Freude bereiten. Also kaufts. Aber NUR auf der PS4! PC ist aber auch Ok. hauptsache nicht auf der One.
Darauf hin meinen Quote :
Nichts gegen diese Person, aber er hat keine Ahnung wovon er redet, denn A) PC Version ist um längen
die aktuell schlechteste Version. (Grund - miese Steuerung da die PC Version eine direkte Portierung der
Xbox One Version ist, FPS Lock, und der Schnellzugriff kann nicht umgemappt werden ! o.o)

B) PS4 Version hat längere Ladezeiten als die Xbox One Version sowie mehr Bugs. Hier dazu sogar ein
ganzer Artikel von Gamestar : Fallout 4 - Performance-Probleme auf der PlayStation 4 - GameStar

C) Er votet jedes Microsoft Ding runter auf 1nen Stern, was ja sein Recht ist, gibt aber absolut unlogische
Begründungen dafür ab. Leute nicht auf ihn hören - Reviews sind dazu da um sachlich, logisch und
professionell den möglichen Käufern einen Eindruck zu einem Spiel zu gewähren, und nicht um gekaufte
Fanboy-Rants (Wuttiraden) niederzuschreiben.
Zusammengefasst kann ich sagen : PS4 ist nicht die Beste Version (eher Platz 2) obwohl sie am besten aussieht, weil
einfach viel zu viele Probleme mit der Framerate und internen Rucklern - Nachladezeiten etc. ABER wenn dir
Ruckler die (höchstwahrscheinlich) später wieder rausgepatched werden können nichts ausmachen, dann greif zur
PS4 Version. Sie spielt sich toll, sieht bissel besser aus als die X1 Version und der Kauf lohnt sich definitiv. Nur sollte erwähnt
werden, greif erst einmal nicht zur PC Version, die ist um längen die mieseste Version. :)

Lohnt sich das Spiel für PS4 zu kaufen?

Wenn du Open World RPGs magst: ja. :)

@Topic
Ich kann gar nicht sagen wie geil ich es finde, und das obwohl es einige Dinge vielleicht schlechter macht als die Vorgänger. Aber auch einiges besser wie ich finde.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag an der Playse hängen, ich komme nur schwer davon los, und kann es kaum erwarten es weiter spielen zu können. Grandios. :X

Kurze Frage, ich habe Glück und mein Vorname wird von den englischen Sprechern benutzt :3 (yay !) aber dazu müsste ich
noch etwas wissen wie z.B. ob es auch irgendwann mal einen Moment gibt wo 2 Namen gesagt werden - sprich Vor-und Zuname.
Oder wird immer nur 1 Name genannt ? Quasi der Nachname wenn beide gehen ? o.o Weil bei mir gehen beide Namen, aber
Codsworth sagt immer nur den Nachnamen. :3
Edit: Hat sich erledigt =D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist geil :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub ich hab einen Bug gefunden der meine Siedlungen nicht wachsen lässt, alles was ich pflanze bleibt tot, sprich "Essen" bleibt immer bei 0. :pissed:

EDIT//
Ok hab den Fehler gefunden man muss einen Siedler sagen dass es sich um die Pflanzen kümmern soll. :-D

Mein erster Perk war "Idiot Savage" : Ich bin dumm, und das ist gut so :-D ! Habe bei jeder Stadt oder neuer Entdeckung
(Ort) gespeichert, und neu geladen wenn ich den x3 Bonus nicht bekommen habe. Kein Witz, dieses Perk hilft so enorm
beim Aufleveln, selbst Quests wo man ja mal locker 300+ Erfahrung bekommt - da wird das Perk auch aktiv und ZACK
bekommt man anstatt 300 glatte 900 Exp !! OMG :-D Wer auf Dumm spielt hat es richtig gut mit dem Perk :3 Yay ~

Edit und ab Level 2 gibt's x5 ! und Level 3 hat x5 plus x3 für jeden Kill den man macht ! Kombiniert man das mit
"Well Rested" (dazu pennst du in deinem Bett) bekommst nochmal 10% mehr Erfahrung :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück