Fallout 4

Obwohl, es scheint mehr zu kommen als geplant, und die ersten DLCs scheinen ganz nett zu sein. Wird schon passen. Der einzige Haken, eigentlich wollte ich diesen Monat kein Geld mehr ausgeben. :)

ah stimmt, das mit dem mehr Inhalt hab ich übersehen, war zusehr vom Preis geschockt. Naja, dann wird halt diesen Monat noch der Pass gekauft, denn mehr zahlen tu ich nicht.

edit:

die 3 AddOns nochmal

imrsjc8b.png

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
Es wird frühzeitig angekündigt und das zeigt auch das Bethesda zur Veröffentlichung des Season Pass der Umfang dessen nixht fest stand.

Ich werde wohl erstmal passen. Irgendwie habe ich das Gefühl jetzt unter Zwang zu stehen. Eigentlich warte ich lieber ab, und schaue mir erstmal an was das für Inhalte sind, wie die beim Publikum an kommen, und entscheide dann. Vor allem weil ich nie großer Fan von DLCs war.
Jetzt soll ich bis ersten März eine Entscheidung fällen?

Ich hab sowieso ein Problem mit diesem Geschäftsmodell was die Branche so nett Season Pass genannt hat. Eine Art digitale Inhalte vorfinanzieren, ohne das man weißt was man am Ende bekommt. Abgesehen davon, dass man sich mittlerweile fragt ob sich Releasekäufe noch lohnen, bieten DLCs eh schwankende Qualität. Weswegen ich nie zur so einem Paket gegriffen habe, schon gar nicht im Zusammenhang mit der Vorfinanzierung.
Dann kommt noch hinzu dass ich es noch nie kapiert habe, warum ich noch mal so viel hinlegen soll wie fürs Hauptspiel. Ich bin mittlerweile was Releasekäufe betrifft sparsam, und dann soll ich genau so viel oder mehr für den Season Pass bezahlen.
Eine bedenklich Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand von euch,bei welchen Händlern man Raketenwefer Munition kaufen kann,oder wo man sie allgemein finden/bekommen kann?Ist das bei euch auch so,das Dogmeat als Begleiter,immer mal von selbst verschwindet u. man den nicht wieder findet?Muss den nämlich jedesmal suchen,wenn er mal ein paar Gegenständen mit beim Tragen behilflich sein soll,da meine Figur soviel davon hat u. kann dann nicht irgendwohin per Schnellreise in dem Moment.

Wäre schön wenn es noch kostenlose Updates im Hauptspiel geben würde,wo man neue Fensterscheiben in den Häusern u. Geschäften,sowie Hausdächer wieder einbauen/verbauen kann,nach der Katastrophalen Zerstörung,so das alles in u. an den Gebäuden wieder dicht ist.

Trailer zum 1. DLC (Release nächste Woche)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das mit dem eigenen Roboter könnte interessanter werden als ich dachte, aber es gibt für mich eigentlich nichts mehr zu tun im Spiel. Hoffe die bauen noch ein paar Nebenmissionen ein.

Noch jemand Automatron gekauft? Finde es bisher ganz in Ordnung, was mich aber nervt ist das Suchen nach Material für die Roboter. Die "Bossgegner" sind optisch richtig cool geworden. Möchte man gleich eine ganze Armee davon bauen.

Ich habe den Season Pass, und den DLC auch schon durch^^ Mir hat er viel Spaß gemacht und ich werde in der nächsten Zeit wohl eine Roboterarmee aufbauen :-D Die story fand ich auch ganz gut, kurz, aber gut :)

Far Harbour wird größer ausfallen als Shivering Isles bei Oblivion
play3.de schrieb:
Bethesda hat für “Fallout 4″ vor einigen Tagen den “Automatron”-DLC veröffentlicht. Und in den kommenden Wochen und Monaten darf mit weiteren Zusatzinhalten gerechnet werden. Im Mai 2016 erscheint beispielsweise die Erweiterung “Far Harbour”, zu der ein weiterer Infobrocken eingetroffen ist. Wie Bethesdas Pete Hines durchblicken ließ, wird das Gebiet in “Far Harbour” definitiv größer ausfallen als das Gebiet, das einst mit “Shivering Isles” geboten wurde. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Expansion für “The Elder Scrolls 4: Oblivion”. Genauere Angaben zur Größe machte Hines allerdings nicht.

Bekannt ist aber, was uns in “Far Harbour” erwartet: “In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis?”

Oh man Lox. Das sind genau die Posts, die ich hasse. Les mal deine letzte News zu Fallout 4, vielleicht fällt dir etwas auf.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit den Season Pass zum altem Preis irgendwo zu bekommen?
Habe es damals versäumt ihn mir rechtzeitig zu holen.

höchstens als Ruppelkarte mit Code in einem Laden, wenn die nicht aus dem Sortiment genommen wurden.

Also ich werde auf den Season Pass komplett verzichten, hab von diesem Modell eh nie etwas gehalten. Hole mir die DLC´s erstmal einzeln bei Interesse, oder warte ganz einfach auf Angebote. Ich bin momentan so ausgelastet was Spiele betrifft, ich kann warten.

Trailer zu DLC 2 "Wasteland Workshop"
Release in genau einer Woche

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Far Harbor 19. Mai.
Eingebundener Inhalt
Wow, ich muss schon sagen, der Trailer ist diesmal aber wenig spektakulär. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die Erweiterung :)

Zurück