Fallout 4

Morgen Abend gibt es einen Live-Stream zu Nuka World

o8jsh63x.png
 
Für Season-Pass Besitzer ist jetzt Nuka World erschienen (weiß nicht ob es auch für die ohne schon da ist)
 
Ich habe jetzt die Hauptstory von Far Harbor beendet. Richtig guter DLC, sehr storylastig. Der Umfang ist ebenfalls massiv, ich hab einen Arsch voll offener Nebenmissionen und jetzt noch Nuka Cola World. Das ist zu viel für mich, ich habe diese Geduld nicht mehr wie früher jede einzelne Mission zu spielen wie bei Fallout 3. Wer auf eine "Definitive Edition" wartet wird belohnt, und wem F4 zu wenig Inhalt geboten hat, der sollte sich Far Harbor nicht entgehen lassen. Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht und irgendwann werde ich noch einmal rein schauen, aber jetzt muss ich meinen Katalog weiter abarbeiten. Den Season Pass fand ich etwas enttäuschend, da es eigentlich nur zwei "richtige" DLCs gab, Automatron hatte nur eine Quest und ist vornehmlich ein Workshop DLC - welcher jedoch einen coolen Begleiter zusammen bauen lässt.
 
Klingt so alsob die Preiserhöhung gerechtfertigt wäre. :-D Ich habe damals mit der Vorbestellung gezögert, weil man nicht weiß was man bekommt. Als die Erhöhung angekündigt wurde, es dann ganz sein gelassen. Mittlerweile hab ich kein Bock mehr auf die DLCs.
 
bin froh dass ich den Pass noch für die 29€ gejolt hab, dafür ist der Inhalt ansolut in Ordnung, auch wenn ich noch keinen der 5 DLCs getestet habe (ok den Dorf-Workshop kurz)
 
Im Zuge der der Skyrim Mods hab ich spaßeshalber mal gekuckt wie es bei Fallout 4 aussieht

es gibt über 4000(!) Mods auf der One :haeh:
https://mods.bethesda.net/#de/workshop/fallout4/view-all?platform=XB1

ich bin ja jetzt fast dazu geneigt die One-Fassung nochmal zu kaufen, aber garantiert nicht nochmal die ganzen DLCs, sprich es wird frühestens der Fall sein wenn die GotY-Edition raus kommt, am besten wenn sie zudem noch im Preis gefallen ist bzw. es ein Sonderangebot gibt. Aber wenn alleine 5% der Mods was taugen sollten, wären das schon 200 Stück.

Auf der PS4 wird es wohl wie bei Skyrim eine starke Einschränkung geben, aber mal kucken, vielleicht reichen die auch. Fallout 4 ist für mich ja doch ne Ecke niedriger als Skyrim eingestuft und die Mods dürften eher kommen als eine GotY-Fassung (ganz zu schweigen von einem Preisverfall einer solchen Fassung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand von euch,wo man diese Mini-Atombomben kaufen kann?Sind nämlich nützlich gegen große Gegner,finde ich.


Ok habe diese nun gefunden.Die sind aber trotzdem rar im Comonwalth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekommt man einen Strahlenschutzanzug her, bzw. wo kann man den kaufen? brauche diesen für das leuchtende Meer.
 
Die Mini-Atombomben sind echt sehr selten! Ich habe mir angewöhnt die erstmal ne Weile zu sammeln und dann erst auszurüsten. Zu beginn meidet man ja eigentlich die sehr schwer zu besiegenden Gegner.

So ähnlich verhält es sich auch mit den Strahlenschutzanzügen. Die findet man durch "Zufall" im Verlauf des Spiels. Vlt. hast du aber Glück bei der älteren Dame in Fallons-Keller in Diamond-City. Rechts neben dem Frisör die Treppe runter!

Ich suche immer noch das ultimative Scharfschützen Gewehr....
 
Wo bekommt man einen Strahlenschutzanzug her, bzw. wo kann man den kaufen? brauche diesen für das leuchtende Meer.
Brauchst du nicht, nimm deinen Power Suit, er sollte dir da auch helfen, wenn du einen echten Radiation Suit brauchst, dann geht zu Becky Falton in Diamond City.
Sie hat den Suit 100%ig, wenn sie ihn mal nicht haben sollte, dann mach das so : Speichere vor ihr, töte sie und lade deinen alten Save neu. Dann hat sie wieder neue
Ware. Mach das so 3 mal, dann solltest den Radiation Suit aka (Hazmat Suit) haben. :)
 
Fallout 4 Mods kommen diese Woche auch auf die PS4
play3.de schrieb:
Während auf dem PC sowie der Xbox One schon seit einer ganzen Weile die Möglichkeit besteht, Modifikationen herunterladen und das Spielgeschehen von „Fallout 4“ auf unterschiedliche Art und Weise aufzupeppen, schauten PlayStation 4-Besitzer bisher in die Röhre.


Aufgrund diverser technischer Vorgaben von Sony entschlossen sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks zwischenzeitlich sogar dazu, die Arbeiten an der Mod-Unterstützung für die PlayStation 4 einzustellen. Schlussendlich fanden die beiden Unternehmen aber doch noch eine Lösung.

Fallout 4: Mod-Unterstützung findet diese Woche den Weg auf die PS4

Diese besagt, dass in Modifikationen für die PlayStation 4 keine externen Assets verwendet werden können. Stattdessen dürfen Moder lediglich auf Inhalte, die im Hauptspiel sowie den Erweiterungen zu finden sind, zurückgreifen. Zudem steht für PS4-Mods weniger Speicherplatz zur Verfügung, als es auf der Xbox One und der PlayStation 4 der Fall ist.

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, steht auf den Konsolen das Update 1.8 in den Startlöchern und wird noch diese Woche veröffentlicht. Mit diesem halten nicht nur verschiedene Verbesserungen und Optimierungen Einzug, darüber hinaus bekommt die PlayStation 4-Version endlich die Unterstützung der Modifikationen spendiert.


Sobald ein Change-Log zum Update 1.8 bereit steht, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

endlich :-D freu mich drauf
 
Hallöchen

Habe ein Problem bei der Burg:
Radiosendestation ist aktiviert schon mal.
Seit den ich die Eier Nester von den Mirelurk´s vernichtet habe,und später danach die Mirelurk Königin getötet habe bei der Burg von den Minute Men´s.
Gibt es ein Problem,ich habe ja als mein Begleiter die Cait.Nun verfolgt mirzusätzlich immer der Preston Garvey,egal wo ich hingehe und Schnellreise.
Weis jemand von euch wie ich den loswerde?Also das ich weiterhin,nur mit der Cait alleine weiter rumreisen kann?
Weil mit den Preston zusätzlich das nervt irgendwie,weil der wie ne Klette an mir hängt und öfter im Weg steht.
 
Weis keiner von euch,was man da machen kann,das der Preston nicht mehr mitläuft?Der ist ja wie gesagt nicht mein offizieller Begleiter,der ist von selbst mitgelaufen.
 
Zurück