dass ramsey fehlen wird, find ich auch schade
trauen den walisern aber dennoch zu die anti fußballer aus portugal rauszukegeln. die sind ja bisher nur durch dusel weiter gekommen. wales gg deutschland wäre dann doch mal ein nettes finale.
erstes mal dabei und schon im halbfinale, hut ab. belgien hat mal wieder gezeigt, dass sie mal wieder maßlos überschätzt werden.
so langsam bekomme ich auch das gefühl, dass nur deutschland seine leistung bei jedem tunier abrufen kann. spanien und portugal sind nicht mehr das, was sie mal waren, von frankreich hab ich mir bis dato mehr erwartet und die engländer waren noch nie was. die einzig starke mannschaft, neben deutschland, ist italien. bin echt fast traurig, dass die holländer nicht dabei sind, die hätten bestimmt noch was geschafft, aber wer schon für die einfachste em quali zu dämlich ist...
island und wales holen sich ihre spielstärke von ihrer motivation und ihrer lockerheit, weil sie einfach niemand auf den zettel hat/hatte, dazu kommt, dass alle "großen" mannschaften hinter den erwartungen hinterherlaufen, bis auf deutschland und italien.